Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #731  
Alt 12.11.2012, 17:09
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht ob ich darüber lachen soll, oder gerührt sein soll. Es ist komisch, dass jemand über mich redet und theorien aufstellt, ohne mich direkt zu fragen. Aber vielen dank, dass ihr an mich denkt. Lieb von euch :-)

Ich denke, ich bin unverwüstlich und robuster als ich aussehe und ich habe vertrauen darauf dass mir nichts passiert, weil ich nicht so ängstlich bin, weder bin ich auf irgendwas reingefallen. Vielleicht wirke ich auch zerbrechlich, als dass mir jemand was antun könnte oder ich strahle das nicht aus, das ich irgendwas möchte, keine ahnung.

Also keine angst. Ist auch asbach lange jahre her. Keine ahnung warum das immer wieder aufgerollt wird. Manche leute wirken viel bedrohlicher als sie sind, durch das schreiben kommt man anders rüber, sind trotzdem alles nur menschen. Ich glaube, man kann schon mit vielen zurechtkommen, ohne das vorher geahnt zu haben.

In meinem freundeskreis habe ich auch freunde, die richtige casanovas sind, aber bei mir sind sie plötzlich offen und freundschaftlich gewesen. Vielleicht weil ich leichter sehe, wie jemand ist, manchmal entferne ich mich auch unbewusst. Das können auch frauen sein, wo die mir nicht so geheuer sind. Man muss halt zu erkennen geben, was für absichten man hat.

Das was ich nicht mag, dass nur halbe sachen geschrieben und behauptet werden, und wo die leute sich was zusammen dichten was wohl gewesen ist. Dann soll gar nichts geschrieben werden oder behauptet.


Heutzutage ist es durchaus möglich, nur so jemanden zu treffen, ohne was zu erwarten. Kann sein das männer da eher anders ticken. Nicht dass ich sowas öfters kenne, das ist eher jahre her, wo ich das mal ausprobiert hatte. Am anfang war hier alles auch ganz anders. Aber man kann durchaus übers internet sehr treue freunde kennenlernen, oder interessante menschen, die einem weiterbringen. Die freunde sind mir noch geblieben. Vor allem wenn man in eine stadt wohnt, wo keiner keinen grüsst, ist es heutzutage normal, und wenn es durch zufall ein sprachaustausch plattform ist. Ich denke menschen sind überall menschen, kommt drauf an, in welchen kreisen man sie trifft. Bei vaybee ist die warscheinlichkeit höher idioten zu erwischen. Deswegen bin ich lieber im forum ab und an und mehr will ich nicht. Habe auch andere interessen als so manche hier.
seine absicht ist eine andere. aber leider ist er nicht intelligent genug um zu erkennen dass er und auch andere veräppelt wurden

ich denke dass ist der neid weil ich um soviel wohlhabender bin als er und auch der neid dass ich eine nette und gutaussehende frau kennenlernen konnte.

jetzt wird der kleine enttäuschst sein aber das musste mal gesagt werden
  #732  
Alt 12.11.2012, 18:15
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
seine absicht ist eine andere. aber leider ist er nicht intelligent genug um zu erkennen dass er und auch andere veräppelt wurden

ich denke dass ist der neid weil ich um soviel wohlhabender bin als er und auch der neid dass ich eine nette und gutaussehende frau kennenlernen konnte.

jetzt wird der kleine enttäuschst sein aber das musste mal gesagt werden
Hahahahahahahahaha,hihihihihihihihihhihihihihihihi hihhihohohohohohohohohohohoho!!!!!
  #733  
Alt 12.11.2012, 18:20
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hahahahahahahahaha,hihihihihihihihihhihihihihihihi hihhihohohohohohohohohohohoho!!!!!
Der Psychoanalytiker Alfred Kirchmayr sieht übertriebenes Lachen als eine “elementare Möglichkeit, sehr widersprüchliche Gefühle auszudrücken und soziale Kontakte zu gestalten”.
  #734  
Alt 12.11.2012, 18:24
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Der Psychoanalytiker Alfred Kirchmayr sieht übertriebenes Lachen als eine “elementare Möglichkeit, sehr widersprüchliche Gefühle auszudrücken und soziale Kontakte zu gestalten”.
Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
ich denke dass ist der neid weil ich um soviel wohlhabender bin als er und auch der neid dass ich eine nette und gutaussehende frau kennenlernen konnte.
Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
jetzt wird der kleine enttäuschst sein aber das musste mal gesagt werden
*Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh*

Ich lach' mich toooooooooootttttt
  #735  
Alt 12.11.2012, 18:28
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh





*Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh* *Hahahahahahihihihihihihihihihihhohohohohohohohoh*

Ich lach' mich toooooooooootttttt
Prof. Dr. Juergen Margraf: "Übertriebens Lachen ist eine Ersatzhandlung, wenn Emotionen nicht ausgedrückt werden können."
Psychologie Professor
  #736  
Alt 12.11.2012, 18:33
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Prof. Dr. Juergen Margraf: "Übertriebens Lachen ist eine Ersatzhandlung, wenn Emotionen nicht ausgedrückt werden können."
Psychologie Professor
Lachen ist die schönste Form der Kommunikation Toni, der kürzeste Weg zum Herzen eines Menschen ist Lachen. Nur muss man unterscheiden ob man ausgelacht wird oder angelächelt wird. Das erste kennst und das letztere kenne ich zugenüge..

Wie war das nochmals mit Neid? Neid muss man sich erarbeiten ne toni? Dann arbeite mal fleissig daran. Du wirst sehr viel zu tun haben, aber selbst das reicht im Endeffekt nicht aus. Allah hat mich mit inneren wie äußeren Gaben ausgestattet. Das hat man oder hat man nicht. Scheisse, bescheidenheit ist echt nicht mein Stil im Umgang mit Dir
  #737  
Alt 12.11.2012, 18:38
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Lachen ist die schönste Form der Kommunikation Toni, der kürzeste Weg zum Herzen eines Menschen ist Lachen. Nur muss man unterscheiden ob man ausgelacht wird oder angelächelt wird. Das erste kennst und das letztere kenne ich zugenüge..

Wie war das nochmals mit Neid? Neid muss man sich erarbeiten ne toni? Dann arbeite mal fleissig daran. Du wirst sehr viel zu tun haben, aber selbst das reicht im Endeffekt nicht aus. Allah hat mich mit inneren wie äußeren Gaben ausgestattet. Das hat man oder hat man nicht. Scheisse, bescheidenheit ist echt nicht mein Stil im Umgang mit Dir
Das ist deine Art mit Niederlagen umzugehen. (Ersatzhandlung)

Ich bin nunmal ein begnadeter Geschäftsmann, und ein toller Hecht noch dazu.

Ich hab dir auch schon früher gesagt, dass du dich erst informieren sollst bevor du anfängst zu schreiben.
Naja, da du uns auf den Leim gegangen bist, ist es etwas schwerer zu verdauen. Du hast mein vollstes Mitgefühl.


ps. weshalb stören sich andere kerle an meiner kohle???
  #738  
Alt 12.11.2012, 18:46
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Das ist deine Art mit Niederlagen umzugehen. (Ersatzhandlung)

Ich bin nunmal ein begnadeter Geschäftsmann, und ein toller Hecht noch dazu.

Ich hab dir auch schon früher gesagt, dass du dich erst informieren sollst bevor du anfängst zu schreiben.
Naja, da du uns auf den Leim gegangen bist, ist es etwas schwerer zu verdauen. Du hast mein vollstes Mitgefühl.


ps. weshalb stören sich andere kerle an meiner kohle???
Armer Kerl, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Aber leider wirst du in diese Spähre aus der ich auf dich herabblicke niemals aufsteigen können. Daher wirst du auch nie in der Lage sein meine Gemütslage, deren Pende sichl Richtung Kapputlachen bis zur Grenze voll ausschlägt, nie erfassen. C'est la vie!

Ich weiss nicht in welchen Dimensionen du denkst, aber das muss echt die Kindergarten Dimension sein, begnadeter Geschäftsmann du

An deiner Kohle, die du als Geschenkpakete von der AKP erhalten hast, stören sich bestimmt einige Leute, aber ansonsten sehe ich hier auch wirklich niemanden der sich an deiner "Kohle" stört, höchstens daran, dass du zuviel kokst und den Bezug zur Realität verlierst

Geändert von Der_Levantiner (12.11.2012 um 18:56 Uhr).
  #739  
Alt 12.11.2012, 18:55
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
seine absicht ist eine andere. aber leider ist er nicht intelligent genug um zu erkennen dass er und auch andere veräppelt wurden

ich denke dass ist der neid weil ich um soviel wohlhabender bin als er und auch der neid dass ich eine nette und gutaussehende frau kennenlernen konnte.

jetzt wird der kleine enttäuschst sein aber das musste mal gesagt werden
und solche aussagen von einem Geschäftsmann der sich mit mehreren namen anmeldet. Hhhhhhhhhhhhhhhhh. Du bist echt zum lachen. Langsam glaube ich eher dass du komiker bist.

Und hor auf der armen d. In den arsch zu kriechen du flasche.
  #740  
Alt 12.11.2012, 18:55
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Armer Kerl, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Aber leider wirst du in diese Spähre aus der ich auf dich herabblicke niemals aufsteigen können. C'est la vie!

Ich weiss nicht in welchen Dimensionen du denkst, aber das muss echt die Kindergarten Dimension sein, begnadeter Geschäftsmann du

An deiner Kohle, die du als Geschenkpakete von der AKP erhalten hast, stören sich bestimmt ein Leute, aber ansonsten sehe ich hier niemanden der sich an deinen "Kohle" stört, höchstens daran, dass du zuviel kokst und den Bezug zur Realität verlierst
Weshalb tust du dich denn so schwer einfach mal leute zu fragen die mich kennen.


Also ich hab selber mehr geld als ich es jemals ausgeben werden kann und wünsche allen menschen ebenfals viel geld. aber neider die das nicht abkönnen werden nie so viel besitzen weil der neid sie von dem geldverdienen abhält.


Levos informier dich kleiner, viele werden dir sagen können was für autos ich fahre, welche klamotten ich trage und wieviel ich allein im porto-potemonaie mit mir trage
was ich auf dem konto habe können sie dir leider nicht erzählen, aber wenn du wirkliches interesse hast kann ich dir gerne per mail mal einen auszug von einem meiner konten schicken

ps. bin fast bei jeder bank ein vip kunde
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu