Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7381  
Alt 17.09.2005, 22:16
Benutzerbild von halloweengirl
halloweengirl halloweengirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ;-))

LIEBE ist unbeschreiblich und viele Denker haben es versucht zu deffinieren. Ich finde es gibt nicht mehr so eine LIEBE wie bei Romeo und Julia. Von einem Moment zum anderen kann man einen Menschen mit Worten schon verletzen, mit dem man jahrelang zusammenlebt, liebt, vertraut...das kann einfach nicht Liebe sein.
  #7382  
Alt 17.09.2005, 22:21
Benutzerbild von halloweengirl
halloweengirl halloweengirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die Frauen ...

....endlich zu verstehen, das wollen wirklich alle Männer...diesen Spruch habe ich schon häufiger in meiner umgebung gehört...toller WITZ HAAHOOHA....
  #7383  
Alt 17.09.2005, 22:27
Benutzerbild von halloweengirl
halloweengirl halloweengirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard fleißig, fleißig...

du warst eben zu fleißig und zu schnell, mach daraus einfach eine Gardine oder etwas anderes Nützliches...oder frag einfach deine Mami, immerhin ist sie daran Schuld..hahaha...
  #7384  
Alt 18.09.2005, 11:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Selam elifb,

leider ist da so wie du schon geschrieben hast. Es gibt aber auch Männer die nicht so viele hobbies haben...aber im großen und ganzen habe die Männer einfach mehr hobbies als Frauen. Was ich natürlich sehr schade finde! Warum ist das so? Hast du hobbiers? ;-)
  #7385  
Alt 18.09.2005, 11:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Es gibt natürlich so welche und so welche! ;-)
Es kann mir keiner sagen, sie würden immer auf den charakter achten!!! Ja es gibt welche die dies tun, aber das aussehen spielt natürlich auch eine rolle. Im Vordergrund sollte dies aber nicht stehen, das man nur nach dem aussehen geht!!!!!
  #7386  
Alt 18.09.2005, 15:56
Benutzerbild von gurkensalat
gurkensalat gurkensalat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mami???

meine mami wird mir sagen wenn die tischdecke nicht bald unter dach und fach kommt kann man sie gleich als putzlappen benutzen... und zwar bei ihr zu hause... also lass ich dasmal mit dem fragen okay???
  #7387  
Alt 18.09.2005, 15:58
Benutzerbild von gurkensalat
gurkensalat gurkensalat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard turm gefunden...

also erstmal habe ich einen turm gesucht, den ich auch auf dem kremsberg gefunden habe, zu meiner erleichterung... ich bin dann hcohgerannt und habe mich eingeschlossen und den schlüssel ganz weit in den wald geworfen... und jetzt... jetzt sitzt ich hier seit ewigkeiten, kein prinz in sicht und das einzige was ich denke ist das ich tierischen hunger habe...
  #7388  
Alt 18.09.2005, 15:59
Benutzerbild von gurkensalat
gurkensalat gurkensalat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard versprochen?

das ist doch mal ein wort..
  #7389  
Alt 18.09.2005, 16:02
Benutzerbild von gurkensalat
gurkensalat gurkensalat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard knicks mach...

ich freue mich sehr auch in einer virtuellen welt menschen gefunden zu haben die ähnliche gedanken haben wie ich... und während ich mich hier so ganz alleine freue habe ich doch tatsächlich das atmen wieder vergessen *hust, röchel, hechel, lufthol*
  #7390  
Alt 18.09.2005, 17:19
rainbow26m
 
Beiträge: n/a
Standard ugh!

Bir de ne dedigini anlayabilsem. Ya ayri ayri ve kisa kisa yazacaginiza bir seferde ve Türkçe yazsaniza... Türkçe yazabilseniz bayagi söyleyeceginiz birseyler var )
Saygilar
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu