Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7341  
Alt 22.03.2015, 16:28
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Erst soll ich Homo sein und auf dich abgesehen haben, danach soll ich die Beyazgül begehrt haben. Ist schon lustig, wie du, gleich eines Hundes versuchst, ein Leckerli, nach dem anderen zu finden

Aber schon krass, wie sie plötzlich nichts mehr von dir wissen wollte

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
glaub es oder lass es sein.

alle die noch kontakt mit ihr haben wissen dass es genau so ist wie ich es beschrieben habe.

es sollte dir doch zu denken geben woher ich weiss dass du gebettelt und gejammert hast
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7342  
Alt 22.03.2015, 19:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

https://youtu.be/MipAE17g4Wc

Versuchst sehr ungeschickt von der Wahrheit abzudriften.
Erst War es Dennis, dann alle anderen Trolle. Danach sollte ich Homo sein, schließlich war ich hinter BeyazGül
Die Wahrheit Bitte T9! Bevor ich die letzten Male sie schon fragte, wollte sie sich löschen. Und kurz davor hat es gekracht... dansch kam eine fette Entschuldigung von ihr.

Willst du auch erklären warum?

Seltsam, das sich bei dir plötzlich alle entschuldigen möchten. Nur Einer nicht. Klär uns bitte auf!

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
lies dir die texte nochmal durch und versuche sie auch zu verstehen.

es ist deutlich beschrieben welches verhalten du an den tag gelegt hast. erst hast du sie gestalkt und wolltest mit ihr telefonieren und sie kennenlernen. als sie dir einen korb gegeben hat wolltest du bilder und informationen über mich.

das sie bei so einem verhalten misstrauisch wird und sich denkt dass du interesse an mir hast ist ihr nicht übel zu nehmen.

wer sagt dass sie plötzlich nichts mehr von mir wissen wollte? das hat sie dir nur erzählt um dich loszuwerden. ich kenne jede einzelne frage die du ihr gestellt hast

dumm gelaufen aber diesmal bist du wirklich ganz heftig gegen die mauer geflitzt
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7343  
Alt 22.03.2015, 21:51
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Schwer erkältet. Ob es eine gute Idee war mit einer schweren Erkältung einen Saunagang gemacht zu haben, wage ich zu bezweifeln.
  #7344  
Alt 22.03.2015, 22:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Schwer erkältet. Ob es eine gute Idee war mit einer schweren Erkältung einen Saunagang gemacht zu haben, wage ich zu bezweifeln.
Wenn die Erkältung am Anfang ist, dann ist es gut. Ansonsten ist es ein Bumerang. Gecmis olsun!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7345  
Alt 22.03.2015, 22:23
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
biz randevulasiyoruz, sende olmayan sevgililer günü hediyesini burda yaziyorsun

nerdeyse donunu rengini bile yazacaksin, 30 takla da atsan bu fesatliktan bir enayi bile bulamiyacaksin dul avrat


ben ve Lara BACI dan öteyiz, senin tek bir dostun bile yok, du arme seele
schon witzig das du dich bei dumm dumm immer angesprochen fühlst
  #7346  
Alt 23.03.2015, 09:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jede einzelne Frage? Dabei kannst du nicht mal meine korrekten Namen schreiben. Aber selbst wenn, habe ich niemanden erlaubt diese zu veröffentlichen!

Aber wer bist du, das du Einsicht in alle meine Fragen haben willst? Wie hast du sie dazu gebracht? Keine Frau gibt einfach so irgendeine Einzelheit aus Mails oder Telefonaten weiter; ausgenommen die Komplizen.

Komm doch zur Sache. Raus mit der Wahrheit über deine Methoden. Wir wollen dein wahreres Ich sehen.

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
nein neco ich hab von anfang an gesagt dass deniz und die restlichen trolls daran schuld sind.

wie gesagt ich kenne jede einzelne frage die du ihr gestellt hast und sie hat dir genauso geantwortet wie sie es sollte.

bist wieder ganz schön gegen die wand gelaufen mit deinem agnoköpfchen
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7347  
Alt 23.03.2015, 09:49
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn die Erkältung am Anfang ist, dann ist es gut. Ansonsten ist es ein Bumerang. Gecmis olsun!
Danke für die guten Wünsche. Im welchem Stadium sich meine Krankheit befindet kann ich nicht ganz einschätzen. Aber heute geht es mir relativ viel besser Und heute abend mache ich wieder einen Saunagang..
  #7348  
Alt 23.03.2015, 10:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hadi diyelim doðruyu açýklamaktan korkuyorsun. Wenn du wenigstens dich mit Lügen besser herausreden könntest. Ich habe zuviel erwartet von dir

Mir fallen wieder Intelligenzspiele ein für dich.

Guck mal, selsbst Hunde kann man daran trainieren:
https://www.youtube.com/watch?v=tvyrSN-Gwxw

Okay, du brauchst ein wesentlich mehr Herausforderung ;-)

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
timeraiser keine panik junge.

türkcen zayif oldugunu belli ediyorsun.

ich bin der legendäre T9, du bekommst nichts ich bekomme alles und besonders von der damenwelt bekomme ich alles

ps. neco -> palyaco gibi biridir, dalga gecilen eski türk sarkici
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7349  
Alt 23.03.2015, 11:41
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Ilk bahar gelmis, gören var mi? Baharin adi var kendi yok!
  #7350  
Alt 23.03.2015, 11:46
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Canim acili ve bol baharatli tabak kokorec cekti. Bir de yerlerden Ankara Ümitköy olsa, tam manada tadindan yenilmez!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu