Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 28.10.2009, 19:59
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube eher, daß der Threadhersteller ein wenig provozieren wollte und alle, bei denen vll ne Wunde klafft, nun in der erwünschten Position - auf der Palme - sind. (:

Wer betrügt, ist ein Arschloch;
wer betrügt, ist entweder ein notorischer Fremdgänger, oder
er liebt *seinen Schatz* nicht aufrichtig;
so einfach und allgemein bekannt ist dat. Mit der Nationalität hat das wenig zu tun, auch, wenn türkische Männer notorische Paschas sind. Die betrügen vll heftiger - keine Ahnung, um ehrlich zu sein.
  #62  
Alt 28.10.2009, 20:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aylin_8 Beitrag anzeigen
muss man sex gehabt haben um zu verstehen wie körperliche anziehung oder kommunikation unter partnern funktioniert?
Liebe Aylin, wenn jemand die Sexuelle kunst auf eine nation abwälzt hatte er scheinbar noch nie sex, denn dabei kommt es nicht auf die Nationalität an, sondern auf den Menschen.

Und wenn ich hier sowas lese wie ich es eben erwähnt habe, zweifel ich wirklich daran das hier die leute keine Jungfrau mejr sind.
  #63  
Alt 28.10.2009, 20:31
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Rotes Gesicht Danke !

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
du machst Dich
Ich bin platt und vollkommen errötet.
  #64  
Alt 28.10.2009, 21:20
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
trotz deiner dümmlichen bemerkung, möchte ich deine frage beantworten.
hintergrund für das prüde türkische mädl in deutschland (es stimmt, istanbuler mädls muss man hier bewusst rausnehmen, wie ich diesen sommer feststellen durfte!), ist die tatsache, dass immer noch versucht wird das jungfrauenmythos aus dem 19. jahrhundert aufrechtzuerhalten. auch die tatsache, dass diese eltern ihren kindern selbstverständlich bildung zu ermöglichen, nicht vorhanden ist, spielt eine nicht unerhebliche rolle: deswegen seid ihr auch so wie ihr seid: unaufrichtig, unerfahren, unerwachsen, unselbstständig, anti-intellektuell, unfeministisch, unsexy, unmündig, devot etc.

viele steinzeittürken stehen darauf, die guten halten sich von euch fern.
Soviel Intelligenz bzw. SCHÄDIGUNG sollte belohnt werden :-D. Wieviele Arschritte von ihren Ex-Freundinnen doch manche wohl bekommen haben um sowas intelligentes zustande bringen zu können :-D.

Um Gottes Willen, es ist gut so dass Du Dir deutsche Frauen suchst , eine Schädigung weniger für türk. Frauen .

Hinterwäldler, Geschädigte, Looser, Nichtsnutze, Hohlköpfe, Egoisten, usw. usw., haben wir glaube ich genug .


Geändert von oselmao (28.10.2009 um 21:23 Uhr).
  #65  
Alt 29.10.2009, 07:45
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Ich hab mich selten über einen Beitrag so köstlich amüsiert?!
Unter dem Deckmantel der türkischen Frauen sich selbst zu beschreiben! hahahaha

Deine Beiträge und deine Art zu schreiben sprechen für sich selber, daher befinde ich es nicht für nötig mich näher mit dir zu beschäftigen, geschweige dem sich überhaupt des weiteren mit Dir auseinanderzusetzen!

P.S.: Falls Dir dies erneut zu hoch gewesen sein sollte, die Kollegen sind Dir sicherlich behilflich

Deine Beiträge und deine Art zu schreiben sprechen für sich selber...

naja, so ein deutsch erscheint mir nicht wirklich hoch, so gern du es auch hättest.

und: irgendwie scheint es dich doch zu beschäftigen!

@all

es haben so ziemlich alle nicht so ganz verstanden. natürlich handelte es sich bei meinem eintrag um eine polemik! und welche eigenschaften so eine polemik hat, könnt ihr gerne googlen, ihr allwissenden super-türken! lol
  #66  
Alt 29.10.2009, 07:47
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard ...

to be continued..
  #67  
Alt 29.10.2009, 10:46
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich höre hier Deutsche Frauen sind Gut, dann höre ich deutsche Frauen sind schlecht, türkinnen sind besser, der eine bevorzugt Griechen.

Der eine meint Frauen aus Istanbul muss man richtig rannehmen.

Also ich als ewige Jungfrau habe da zwar nicht so den durchblick, aber ich denke es kommt doch eher auf den Menschen an, wie man zusammen harmoniert.

Das die Sexualität hier zu einem Nationalen Wettstreit gemacht wird, finde ich eher als unpassend um nicht allzugewagt zu sagen unmöglich!

Aber wenn es doch so sein sollte, woher kommen denn dann die besten Betthasen aus der Türkei, und die allerbesten Rammler?
und jetzt?
  #68  
Alt 29.10.2009, 17:46
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
trotz deiner dümmlichen bemerkung, möchte ich deine frage beantworten.
hintergrund für das prüde türkische mädl in deutschland (es stimmt, istanbuler mädls muss man hier bewusst rausnehmen, wie ich diesen sommer feststellen durfte!), ist die tatsache, dass immer noch versucht wird das jungfrauenmythos aus dem 19. jahrhundert aufrechtzuerhalten. auch die tatsache, dass diese eltern ihren kindern selbstverständlich bildung zu ermöglichen, nicht vorhanden ist, spielt eine nicht unerhebliche rolle: deswegen seid ihr auch so wie ihr seid: unaufrichtig, unerfahren, unerwachsen, unselbstständig, anti-intellektuell, unfeministisch, unsexy, unmündig, devot etc.

viele steinzeittürken stehen darauf, die guten halten sich von euch fern.
Hallo, Kollega getuerkt !

Ich lasse mich gern von Dir überzeugen, wenn Du mir die negativen Eigenschaften
von unaufrichtig bis devot bei türkischen Frauen erklären würdest.

Ich bin lernfähig, hadi bakalim arkadas !
  #69  
Alt 29.10.2009, 20:53
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
billige infantile provokation, die verpufft - puff!

is mir schon klar, dass ihr es gerne griechisch mögt. hauptsache das häutchen überlebt das 30. lebensjahr!
genauso billig wie deine billige verallgemeinung...
also mein " häutchen" hat das 30 lebensjahr nicht überlebt aber wenn du es durch 2 telilst kommts hin...

bence sende büyük bir kuyruk acisi var türk kizlarina karsi..ne yasadin bilmem ama icinde derin bir yara oldugu belli,,, YAZIK ZAVALLI.....
  #70  
Alt 29.10.2009, 20:58
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Soviel Intelligenz bzw. SCHÄDIGUNG sollte belohnt werden :-D. Wieviele Arschritte von ihren Ex-Freundinnen doch manche wohl bekommen haben um sowas intelligentes zustande bringen zu können :-D.

Um Gottes Willen, es ist gut so dass Du Dir deutsche Frauen suchst , eine Schädigung weniger für türk. Frauen .

Hinterwäldler, Geschädigte, Looser, Nichtsnutze, Hohlköpfe, Egoisten, usw. usw., haben wir glaube ich genug .
genauso ist es bravo......
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu