Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #641  
Alt 10.03.2006, 18:11
aglaia
 
Beiträge: n/a
Standard Das ist

mal ein vernünftiger Artikel im Kultur&Gesellschaft Forum: Slip in der Duschkabine: Ja oder Nein?

Danke Fillet ;-)
  #642  
Alt 16.03.2006, 13:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

warum orientalische Männer sich so sehr bemühen männlich zu wirken, dazu hatte ich mal eine Theorie gelesen: das Matriarchat wurden in den orientalschen Ländern am längsten ausgeübt als in den restlichen Ländern der Welt, das heisst orientalische Männer mussten länger unter der Herrschaft von Frauen leben, vielleicht deshalb?????
  #643  
Alt 27.03.2006, 22:19
Benutzerbild von fedem
fedem fedem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Umfrage!

Hi!

Es würde mich sehr freuen, wenn es Deutsch-Türken gibt, die an folgender Umfrage teilnehmen!
Link: <a href="redirect.jsp?url=http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/?emdt

Die" target="_blank">http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/?emdt

Die</a> Umfrage ist auf türkisch und ist für eine Dissertation! Danke Euch!

Gruß
  #644  
Alt 27.03.2006, 22:34
Benutzerbild von fedem
fedem fedem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Falscher Link

Hier ist der richtige: <a href="redirect.jsp?url=http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/?emdt" target="_blank">http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/?emdt</a>
  #645  
Alt 08.04.2006, 17:08
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Kanaken dürfen nicht Lehrer werden!

In der heutigen Hauptseite der regionalen Tageszeitung „Neue Westfälische“ in NRW wurde ein Artikel über die ausländischen Lehrer in Deutschland veröffentlicht. Hier haben sich in den sogenannten Studienseminaren beschäftigten verbeamteten deutsche Lehrer, die angehende Lehrer (Referendare) ausbilden, zum Thema ausländische Lehrer geäußert. Der Grundtenor des Artikels lautet, dass die angehenden Lehrer arabische oder türkische Herkunft bald Deutschtest, Gesinnungstest, und demnächst sich einem Germanisierungstest unterziehen sollen. Sie könnten kein deutsch, sie wären dafür irgendwie nicht geeignet. Überraschend dabei ist, hier handelt es sich nicht um einen Asylbewerber, der gerade in Deutschland angekommen ist, sondern um Menschen, die in Deutschland groß geworden, Abitur gemacht und ein Universitätsstudium absolviert haben. All dies seien für den Lehrerberuf eben nicht ausreichend. Eben nicht deutsch genug, daher fordern die deutschen Lehrer am Studienseminar in Raum Ostwestfalen eine gesetzliche Regelung. Merkwürdig dabei ist auch, dies fordern deutsche Lehrer, die ausländische Kinder unterrichten. Ich weiß nicht, wenn solche Menschen über ausländische Akademiker so denken und eine Sperre für Ausländer fordern, was denken Sie über die ausländischen Schüler, die sich nicht intellektuell wehren können? Daher solltet ihr gegen solche Artikel bei dieser Zeitung wehren und eure Meinung zum Ausdruck bringen.
redaktion@nw-news.de
  #646  
Alt 09.04.2006, 11:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hier geht es aber um die Eltern...

Die Moschee möchte ich hier nicht ansprechen. Sie existiert.. wächst.. wird genutz... ist in ihrer bahn...

ama hier geht es um erziehung! hasst du auch angesprochen.. den beitrag find ich auch gut!

Ich versuche immer von mir auszugehen.. ich habe einen sohn... klein aber sozial... weil ich ihm versuche in erster lienie die freundlichkeit beizubringen.. die ist LERNBAR! zudem arbeite ich unentlich viel damit ich ihm irgentwann seine privatschule finanzieren kann, damit er nicht mit problemkindern kontaktiert wird.. das kann ich sicher nicht garanieren.. aber der versuch ist es wert.

Vor dem gründen vom verein müssen sich die familien im klaren sein das sie die erzeihung nicht dem verein zuschieben. was ich mir gut denken kann. dann sind es nähmlich die vereine die sich um die erziehung kümmern sollen. DAS WERDEN SIE 100% tun! Hauptsache die Eltern haben viel freizeit..

wenn man über die erziehung spricht sollte man noch nicht einmal an die schule, an die moschee, an vereine denken! DAS KIND EINFACH VERRSUCHEN ZU ERZIEHEN... wenn man sich für etwas witmet ohne sich zu vergessen, bekommt man auch etwas zurück.. das mit sicherheit!
  #647  
Alt 09.04.2006, 11:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hier geht es aber um die Eltern...

Die Moschee möchte ich hier nicht ansprechen. Sie existiert.. wächst.. wird genutz... ist in ihrer bahn...

ama hier geht es um erziehung! hasst du auch angesprochen.. den beitrag find ich auch gut!

Ich versuche immer von mir auszugehen.. ich habe einen sohn... klein aber sozial... weil ich ihm versuche in erster lienie die freundlichkeit beizubringen.. die ist LERNBAR! zudem arbeite ich unentlich viel damit ich ihm irgentwann seine privatschule finanzieren kann, damit er nicht mit problemkindern kontaktiert wird.. das kann ich sicher nicht garanieren.. aber der versuch ist es wert.

Vor dem gründen vom verein müssen sich die familien im klaren sein das sie die erzeihung nicht dem verein zuschieben. was ich mir gut denken kann. dann sind es nähmlich die vereine die sich um die erziehung kümmern sollen. DAS WERDEN SIE 100% tun! Hauptsache die Eltern haben viel freizeit..

wenn man über die erziehung spricht sollte man noch nicht einmal an die schule, an die moschee, an vereine denken! DAS KIND EINFACH VERRSUCHEN ZU ERZIEHEN... wenn man sich für etwas witmet ohne sich zu vergessen, bekommt man auch etwas zurück.. das mit sicherheit!
  #648  
Alt 10.04.2006, 10:42
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard habe mayne maynung

zum ausdruck gebracht in dieser zeitung. habe denen foll sugestimmt.

kanaken zollen kayne leyara weyden, die könne doch ga kayn doytsch


))
  #649  
Alt 16.04.2006, 12:35
Benutzerbild von gunda
gunda gunda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Artikel

Hallo Garakedi,

kannst du den Artikel hier ins Forum posten?Im Netz habe ich den Artikel leider nicht gefunden.
  #650  
Alt 20.04.2006, 18:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard BALIKESiR

selamu aleykum,


BALIKESiRLi hemserilerime duyurulur,

"Avrupa"da Yaþayan Balýkesirliler Kültür ve Dayanýþma Derneði" kurulmustur...


www.balikesirliler.com


saygilarimla
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu