Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 13.05.2010, 00:34
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Da du vom Fach bist, (warscheinlich Arzthelferin) wie ist denn die richtige Erklärung für den Unterschied zwischen Harnstoff und Harnsäure?
  #52  
Alt 13.05.2010, 03:49
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Da du vom Fach bist, (warscheinlich Arzthelferin) wie ist denn die richtige Erklärung für den Unterschied zwischen Harnstoff und Harnsäure?
Ich bezog mich hier drauf:


"Es gibt auch leute die denken dass spucke gesund ist und spucken jeden an, sogar in den mund. In der Türkei ist alles möglich."

Ich weiss aus 20 jahre Erfahrung, daß der Eigenurin bei z. B. Ekzemen helfen kann.


Um deine Frage zu beantworten:

Harnstoff ist das Endprodukt des Eiweißstoffwechsels beim Menschen.

Harnsäure ist das Endprodukt des Purinstoffwechsels.

Nein ich bin keine Arzthelferin sondern OTA
  #53  
Alt 13.05.2010, 12:04
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Solange das äusserlich ist, kann man nichts verkehrt machen. Um auf meine Frage zurück zu kommen. Was war an den Text von Wikipedia falsch?
  #54  
Alt 13.05.2010, 12:37
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
Ich bezog mich hier drauf:


"Es gibt auch leute die denken dass spucke gesund ist und spucken jeden an, sogar in den mund. In der Türkei ist alles möglich."

Ich weiss aus 20 jahre Erfahrung, daß der Eigenurin bei z. B. Ekzemen helfen kann.


Um deine Frage zu beantworten:

Harnstoff ist das Endprodukt des Eiweißstoffwechsels beim Menschen.

Harnsäure ist das Endprodukt des Purinstoffwechsels.

Nein ich bin keine Arzthelferin sondern OTA
gul,
nimm uniks nicht ernst,
die ist stroh-doof!
sie weiss es nicht mal selbst!
  #55  
Alt 13.05.2010, 14:00
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Solange das äusserlich ist, kann man nichts verkehrt machen. Um auf meine Frage zurück zu kommen. Was war an den Text von Wikipedia falsch?
"Der Urin ist ein -Abfallprodukt- des Körpers und sollte nicht nochmal zu sich genommen werden. Von Nebenwirkungsfrei kann keine Rede sein, es kann auch Schäden anrichten."


Wenn man den Urin von anderen Menschen zu sich nimmt, kann es gefährlich werden. In unsere Praxis kenne ich mindest. 3 Mütter, die ihre Kinder als Baby eigen Urin zu trinken gegeben haben. Die Kinder litten alle drei unter sehr starken Neurodermistis. Die Kinder haben es über mehrere wochen hin bekommen und sind von der Krankheit erlöst und haben keine Nebenwirkungen erlitten. Frag mal Onkel Gugel nach, wie schwer so eine Krankheit ist. Kaum jemand weisst, dass Eigenurin in diesem Fall hilft. Es ist nicht so, dass alles was in Wikip. drin steht falsch ist, alllerdings nicht aussreichend, manchmal sogar fehlerhaft. Wikip. ist eine freie Enzyklopädie, jeder kann seinen Senf beitragen. Wenn du richtige Infos willst, gehe in eine Bücherei und hol dir eine vernünftige Enzyklopädie.
  #56  
Alt 13.05.2010, 14:07
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
gul,
nimm uniks nicht ernst,
die ist stroh-doof!
sie weiss es nicht mal selbst!
Süsse, ernst nehme ich sie nicht keine Sorge
Ich will nicht so weit gehen und behaupten, dass sie stroh doof ist, dafür kenne ich sie nicht und habe auch nicht viel von ihr gelesen. aber du bist ja auch länger als ich hier
  #57  
Alt 13.05.2010, 14:36
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
"Der Urin ist ein -Abfallprodukt- des Körpers und sollte nicht nochmal zu sich genommen werden. Von Nebenwirkungsfrei kann keine Rede sein, es kann auch Schäden anrichten."


Wenn man den Urin von anderen Menschen zu sich nimmt, kann es gefährlich werden. In unsere Praxis kenne ich mindest. 3 Mütter, die ihre Kinder als Baby eigen Urin zu trinken gegeben haben. Die Kinder litten alle drei unter sehr starken Neurodermistis. Die Kinder haben es über mehrere wochen hin bekommen und sind von der Krankheit erlöst und haben keine Nebenwirkungen erlitten. Frag mal Onkel Gugel nach, wie schwer so eine Krankheit ist. Kaum jemand weisst, dass Eigenurin in diesem Fall hilft. Es ist nicht so, dass alles was in Wikip. drin steht falsch ist, alllerdings nicht aussreichend, manchmal sogar fehlerhaft. Wikip. ist eine freie Enzyklopädie, jeder kann seinen Senf beitragen. Wenn du richtige Infos willst, gehe in eine Bücherei und hol dir eine vernünftige Enzyklopädie.
Damit war natürlich der Eigenurin gemeint. Wer sucht wird auch tausend seiten dagegen finden. Man muss schon in der Lage sein sachen zu hinterfragen. Es ist doch wohl logisch, dass man bei gewissen Krankheit wie zb. Harnwegsinfektionen die ausgeschiedenen Bakterien und Schadstoffe nicht wieder zu sich nehmen sollte. Vor allem wenn man größere Mengen zu sich nimmt wird Niereninsuffizienz simuliert und es kann zu einer schleichenden Vergiftung kommen.

So wie einige Naturtherapien heilerfolge haben, können sie auch nebenwirkungen haben.

Dein Satz das Wikipedia fehlerhaft ist war also allgemein gesagt. Hmmm, ich denke das kann man sich denken. Aber ich wollte eigentlich nur konkret wissen, was an diesem Text falsch ist. Das klang nämlich so als ob du es auf das hier beziehst. Aber wenn du es nicht erklären kannst was du kritisierst, damit wir auch schlauer sind, ist es auch ok.

Zurück zum Thema Mythen.
  #58  
Alt 13.05.2010, 15:12
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
Süsse, ernst nehme ich sie nicht keine Sorge
Ich will nicht so weit gehen und behaupten, dass sie stroh doof ist, dafür kenne ich sie nicht und habe auch nicht viel von ihr gelesen. aber du bist ja auch länger als ich hier
grad weil ich schon läger hier bin,
sag ichs dir,

was du damit anfängst,ist deine sache

Geändert von ot (13.05.2010 um 19:43 Uhr).
  #59  
Alt 13.05.2010, 17:24
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Damit war natürlich der Eigenurin gemeint. Wer sucht wird auch tausend seiten dagegen finden. Man muss schon in der Lage sein sachen zu hinterfragen. Es ist doch wohl logisch, dass man bei gewissen Krankheit wie zb. Harnwegsinfektionen die ausgeschiedenen Bakterien und Schadstoffe nicht wieder zu sich nehmen sollte. Vor allem wenn man größere Mengen zu sich nimmt wird Niereninsuffizienz simuliert und es kann zu einer schleichenden Vergiftung kommen.

So wie einige Naturtherapien heilerfolge haben, können sie auch nebenwirkungen haben.

Dein Satz das Wikipedia fehlerhaft ist war also allgemein gesagt. Hmmm, ich denke das kann man sich denken. Aber ich wollte eigentlich nur konkret wissen, was an diesem Text falsch ist. Das klang nämlich so als ob du es auf das hier beziehst. Aber wenn du es nicht erklären kannst was du kritisierst, damit wir auch schlauer sind, ist es auch ok.

Zurück zum Thema Mythen.
Das ist doch selbstverständlich, dass man es nicht benutzt, wenn der betreffende HWI hat, ich hatte gedacht, dass du wenigsten so klug bist, dass ich das nicht zu erwähnen brauchte, habe mich wohl geirrt. Ich habe nie behauptet, dass alles falsch ist, was in Wikip. drin steht, allerdings, wenn man wirklich Richtiges in Erfahrung bringen will, sollte man sich nicht auf Wiki verlassen. Wie gesagt, Wiki ist eine freie Enzykl. Ich könnte da auch ein Märchen reinschreiben und du würdest das glauben. Ich habe es schon erklärt, es ist nicht mein Problem, wenn einige es nicht verstehen.

Geändert von Gul1971NRW (13.05.2010 um 17:26 Uhr).
  #60  
Alt 13.05.2010, 17:25
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
grad weil ich schon läger hier bin,
sag ichs dir,

was du damit anfängst,ist deine schache
Ich meinte ja auch damit, das du es besser wissen muss als ich aber so langsam kann ich dir recht geben
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu