Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 23.07.2009, 17:10
Benutzerbild von Bandito12
Bandito12 Bandito12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 23
Standard

Deswegen vermiete ich nicht an Ausländer ....mit Deutschen Mietern hab ich die erfahrung gesammelt wenn man eine ansage macht das die zu 90 % eingehalten werden ...spätestens bei einer schriftlichen Abmahnung !

Bei Ausländern ...naja ....da müsste ich es mal mit Davruka probieren vielleicht mit eine Bauchtanz ...!

Man kann die Mentalitäten nicht mal einfach abschalten ist so !

Ich hab hier ein junges Paar (meine Landsleute) denn hab ich die Wohnung gegeben weil sie ziemlich neu aus der Türkei sind und nicht verkommen mit Respekt und würde ....währen es welche gewesen die hier aufgewachsen sind ....hätte die es nicht bekommen !

Die sind mit einem Kind eingezogen und haben schööööön die Tradition gepflegt und binnen 3 Jahren noch mal zwei Kinder nachgelegt ....das herumgepolter hört man natürlich an und zu ...aber sonnst sehr gepflegt und Sauber ...keine unnötigen ausraster oder gebrühle !
Ein guter fang für mich ...nur hab ich bedenken wenn die so weiter machen .....dann muss ich anbauen ....ich hoffe die machen nicht weiter ....Kinder !

Gruß!
  #52  
Alt 23.07.2009, 17:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
@tilkicim! Komme bitte wieder dorthin, wo du Beiträge für die Allgemeinheit verfasst hast. Wir alle haben unsere Macken und Marotten. Wir alle! Müht euch doch nicht so ab. "die anderen" sind nicht die 12 Geschworenen, die über euch richten.Hey..wir sind im asozialen+unpersönlichen und kurzatmigen Internet. Vergisst das nicht, und relaxed. Gruss Fos (nach Diktat verreist...) Und wehe, wenn ich zurückkomme, und hier ist immer noch Terror..dann werde ich euch sowas von zumüllen..mit meine alten Caruso und Callas Platten..und mit Geschichten aus dem Mülleimer..etc..

Und wenn sich auch andere angesprochen fühlen (sollten), bitte. Zu jedem Spiel gehören ja mindestens zwei !

Lieber FOS du hast natürlich recht, und mir tun auch die User leid die sich hier wirklich austauschen möchten. Aber ich bekomme von der guten Gelincik e-mails die sie zwar mit einem gelöschten Nick schreibt, aber da schreibt sie ihre wirkliche meinung und diese ist sehr rassistisch. Siehe bitte meinen Beitrag (kann mir das mal jemand übersetzen). Darum ist hier diese streiterrei entbrannt. Naja egal, du hast recht und ich werde dir und den anderen kein unrecht mehr tun. Denn die gute Gelincik hat ja auch noch ein GB.
  #53  
Alt 23.07.2009, 17:28
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@tilki- Das finde ich sehr korrekt von dir! Rechnungen gehen immer dort auf, wo es zählt.
  #54  
Alt 23.07.2009, 19:08
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn sie das mal nicht blockiert hat. Bei Gelincik ist es so, dass sie die leute anstachelt und sich dann cool zurückzieht und den vornehmen, unschuldigen spielt. Das bringt die meisten leute zum ausrasten. Du bist nicht der einzige. Ich hatte ihre art aber so akzeptiert. Man muss die leute so hinnehmen, ändern kann man sie nicht. Aber aus heiterem himmel wird man von ihr wieder angegriffen. Sie scheint sehr labil zu sein und sehr hinterhältig. Sie hat bestimmt keine echten freunde. Tarafi bellisiz.
  #55  
Alt 23.07.2009, 22:03
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

trampelnde türken kinder?
die ziehen doch immer ihre schuhe im treppenhaus aus, oder??
einfach glasscherben, reissnägel, oder andere scharfen gegenstände reinlegen...mit verletzten füssen rennt kein kind mehr durch die wohnung
  #56  
Alt 24.07.2009, 00:20
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Tilki ya du bist der coolste :-) Alle lügen nur du hast Recht :-) Ja klar sind in Düsseldorf die besseren was hast du denn gedacht du Bielefelder Dorftrottel :-)


Dann lösch doch diesen Gelincik Nick wenn sie dich nervt! Dir traue ich alles zu, du bist die Fake-Gelincik oder jmdn verarscht dich ohne Ende :-D Bist doch so blöd um wahre Sachen shen zu können deshalb bist du wohl am ehesten zu verarschen du Hampelmann. Juckt mich überhaupt nicht. Viel spass mit deiner Fake-Gelincik, ist doch schön wenn du Liebesbriefe bekommst. Kannst dich darüber freuen und hast somit hast du ´nen Grund um dir selber geiler vorzukommen.
  #57  
Alt 24.07.2009, 00:30
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wenn sie das mal nicht blockiert hat. Bei Gelincik ist es so, dass sie die leute anstachelt und sich dann cool zurückzieht und den vornehmen, unschuldigen spielt. Das bringt die meisten leute zum ausrasten. Du bist nicht der einzige. Ich hatte ihre art aber so akzeptiert. Man muss die leute so hinnehmen, ändern kann man sie nicht. Aber aus heiterem himmel wird man von ihr wieder angegriffen. Sie scheint sehr labil zu sein und sehr hinterhältig. Sie hat bestimmt keine echten freunde. Tarafi bellisiz.

Konustu yine profesör analist unix hanim na klar zieh ich mich nach ´ner Weile zurück, gelincik hat auch Pflichten im Alltag die sie erfüllen muss.

Cok espirituelsin. Ciddi halin bile komik.
Senin tarafin cok bellide. Kimi bulsan ona ya yag cekiyorsun yada satasiyorsun. Senin buradaki amacin asil belirsiz.


Cok merak ediyorum bu nickimide silip tamamen bu gerizekali siteden ayrildigim zamanda her önünüze cikana gelincik gelincik diye sayiklayacaksiniz,hayalimi kuracaksinizya.. Insallah bir gün bir Nick yüzünden iyice piskopat olmazsiniz cünkü tam kaziklanacak keksiniz tilkiyle ikinizi millet kandirip duracak benim yada bir baskasinin adini kullanarak. Sizde ömür boyu artik yok su gelincikti, yok digeri damiaydi, yok suda dirtdogtu diye diye forumdaki amacsiz ve gereksiz sanal hayatinizi paranoya sekilde sürdürüp gideceksiniz. Bu arada gercekten hayat akip gidiyor ne bir kitap okudunuz ne de bir diplomaniz oldu, ne sevgili buldunuz, ne evlendiniz, ne coluk cocugunuz oldu, ne de evlendiginiz insana veremediniz kendinizi sürekli netlerde onun bunun hayalini kurararak yasamis olmaktan. Yazik.

Geändert von IhrSpieler (24.07.2009 um 00:36 Uhr).
  #58  
Alt 24.07.2009, 00:41
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Ben unixin nickini caldim!

Hast du immer noch nicht deine beine breit gemacht?
  #59  
Alt 24.07.2009, 00:46
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Gelincik, einfach melden, sobald Du diffamiert wirst! Lügen und Beleidungen muß hier keiner dulden.
Ich verschwende gerade meine Zeit seit ü einer Stunde, um Bieträge zu melden. Bu aksam da böyle gecti, düzgün birseyler yazamadan!
Der Support muß da einfach was machen, so geht das nicht mit einigen Leuten. Die schrotten alles zu.
Bence sen takma güzel kafani bunlara, zaten günleri sayili, kendileri ediyorlar, kendileri de bulacaklar sonucta.
  #60  
Alt 24.07.2009, 00:53
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Oy Damia Sende takma kafana bu parazitleri -( Sikayet etmek bir ise yaramiyor cok sikayet ettim,benim fake nickim bile duruyo galiba. En iyisi burdan gitmek ve pislikleri birbirleriyle basbasa birakmak. Birbirleriyle ugrassinlar dursun yok sen gelinciksin yok sen susun busun diye Hasta bunlar ya. Seninde vaktin degerli hayatta biseyler yapmaya calisiyorsun, üstelik cok güzel,akilli ne istedigini bilen bir bayansin. Bu insanlar cekemezler bu güzellikleri. Ayni ortama da yakismiyoruz zaten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu