Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 07.04.2010, 14:44
feyza68
 
Beiträge: n/a
Standard

das du überhaupt mit einem verh. man zusammen bist ist absurd..

er wird sich niemals scheiden...1. er ist ein türke 2. er hat bestimmt kinder 3..er wird das für seine ehre u stoltz etc nicht machen....
du ist nur just for fun...sorry ist aber so
  #52  
Alt 07.04.2010, 17:11
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

@fosfos
du sprichst mir aus der Seele.

Ich kann Kritik ertragen kein Problem. Aber irgendwie scheinen alle zu meinen ich war nur ein Spielzeug. Auch wenn er Türke ist und ich eine Deutsche so heisst das noch lange nicht, das das nur just for fun wäre.
Und Shit? Was ist Shit? Ich mag es halt einfach nicht das ich hier hingestellt werde als männerfressender Vamp. Ich verlange gar nix von ihm. Und wer läuft gerade wem hinterher ich ihm. Ne ganz bestimmt nicht. Eher andersrum. Ist es auch nicht so das türkische Männer vor Frauen nicht weinen und rum betteln? Der hat vor meiner Türe gesessen geweint und mich angefleht ihn nicht zu verlassen. Ist das Stolz?
Wird nicht immer von toleranz gesprochen? Sollte man dann nicht auch mal akzeptieren das ein Türke und eine Deutsche sich verlieben?
@Gul
Mir tut es wirklich sehr leid für dich was du erlebt hast wirklich.
Und genau aus diesem Grund würde ich das nie von Ihm verlangen.

@feyza:
irgendwie hast du nicht gelesen, das ich anfangs nicht wusste das er verheiratet ist. Und kann jemand in eine funktionierende Ehe einbrechen? Fragt euch das mal.
  #53  
Alt 07.04.2010, 17:53
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
@fosfos
du sprichst mir aus der Seele.

Ich kann Kritik ertragen kein Problem. Aber irgendwie scheinen alle zu meinen ich war nur ein Spielzeug. Auch wenn er Türke ist und ich eine Deutsche so heisst das noch lange nicht, das das nur just for fun wäre.
Und Shit? Was ist Shit? Ich mag es halt einfach nicht das ich hier hingestellt werde als männerfressender Vamp. Ich verlange gar nix von ihm. Und wer läuft gerade wem hinterher ich ihm. Ne ganz bestimmt nicht. Eher andersrum. Ist es auch nicht so das türkische Männer vor Frauen nicht weinen und rum betteln? Der hat vor meiner Türe gesessen geweint und mich angefleht ihn nicht zu verlassen. Ist das Stolz?
Wird nicht immer von toleranz gesprochen? Sollte man dann nicht auch mal akzeptieren das ein Türke und eine Deutsche sich verlieben?
@Gul
Mir tut es wirklich sehr leid für dich was du erlebt hast wirklich.
Und genau aus diesem Grund würde ich das nie von Ihm verlangen.

@feyza:
irgendwie hast du nicht gelesen, das ich anfangs nicht wusste das er verheiratet ist. Und kann jemand in eine funktionierende Ehe einbrechen? Fragt euch das mal.
ich rede hier nicht von deutsch oder türkisch, was die anderen hier erzählen interessieren mich nicht. ich war mit deutschem verheiratet, also gehöre ich nicht zu den, die sagen naja er türke und so ...meine güte ob türke oder nicht, ob er bettelt oder nicht, halte dich von ihm fern....und sorry wenn ich zu schroff war.....es sind halt die schlechten errinerungen
  #54  
Alt 07.04.2010, 18:45
mandepsi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von neriah Beitrag anzeigen
Macht ihr euch nicht was vor? In eine funktionierende Ehe kann niemand eindringen oder?
so ist es in der tat! seine ehe war bereits kaputt bevor er dich getroffen hat. lass dir nichts vorwerfen. du hast nichts falsches gemacht. ich würde sogar wagen zu sagen dass du ihn nicht fallen lassen solltest. nur, das mit der scheidung ist eine verdammt heikle sache heutzutage. 1. finanziell geht er zu grunde und 2. seine allzugeliebten kinder darf er nicht mehr so oft sehen wie er möchte.
ein vernichtendes dilemma also...
c'est la vie
  #55  
Alt 07.04.2010, 19:52
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

@gul
das mit dem türkisch-deutsch war auch nicht auf dich gemünzt.
Nur ist das so das ich hier PN Nachrichten bekomme, was mich wirklich sehr verletzt. Ich habe mindestens schon hundertmal hier geschrieben das ich nicht wusste das er verheiratet ist. Und ich nicht verstehen kann warum das keiner liest oder lesen will. Es ist einfacher mich zu verurteilen. Das war jetzt auch nicht auf dich bezogen.

@mandepsi
danke endlich mal jemand der es so sieht wie es war. Und das mit der Scheidung stimmt. Ist problematisch. Und deswegen hab ich es auch nicht verlangt. Ultimatum hab ich nur gestellt, weil ich mir gedacht habe das er dann kampflos geht. Ich hab es ja schon mal beendet.
Aber geht nicht kampflos. Musste mir heute schon eine neue Handynummer besorgen. Also schein ich ja nicht nur just for fun gewesen zu sein.
  #56  
Alt 07.04.2010, 20:05
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

@glücksprinzip
dem ist nichts hinzu zu fügen.

Toleranz würde einigen sehr gut zu Gesicht stehen. Eigentlich heisst es ja wir Deutschen wären Rass.... und das ist wirklich nicht so.
Wenn eine Deutsche was mit einem türkischen Mann hat heisst es gleich er benutzt sie nur ist nix ernstes usw. Und natürlich ist das die Deutsche schuld. Ich z.B. hab ja keine anderen Hobbys als türkische Ehemänner zu verführen.
  #57  
Alt 07.04.2010, 20:09
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

@inekfluesterer
Danke. Mir gehts natürlich nicht so gut. Vor allem weil er mich einfach nicht in Ruhe lässt.
  #58  
Alt 07.04.2010, 20:37
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

@inekfluesterer
ich reagiere ja auch nicht. Ich versteh halt nicht das er so handelt?
Aber irgendwann vergeht jeder Schmerz.
  #59  
Alt 07.04.2010, 21:46
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Lächeln

@ glücksprinzip
ich werde es wahrscheinlich nie verstehen. Will ich aber auch gar nicht.
Ich bin wirklich tolerant und das nicht nur zu mir. Nene keine Angst werde keine fundibraut. Bin dann doch die ehrenhafte Deutsche;-)))

@inekflüsterer
tja so ist das. Aber auch das werde ich wahrscheinlich nie verstehen.
  #60  
Alt 07.04.2010, 21:56
Benutzerbild von benkay
benkay benkay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Sehr schwer

liebe neriah;2012890]Hallo,

das ist sehr schwer, wenn jemand mit dir angefangen zu leben und du weisst das er verheiratet ist, scheiden und mit dir ein neues LEBEN anfangen kann. Aber es ist auch nicht unmöglich, lass ihm selber entscheiden
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu