Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkei & Reisen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 10.12.2011, 13:54
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Immer diese Frage:"Was wollen wir machen?" Manchmal den Kopf schütteln und lachen. Doch ab einem bestimmten Punkt, wenn sich quälende Fragen aufdrängen dann kann man nicht mehr eine gute Mine zum bösen Spiel machen. Warum in Allah's Namen werden in Ländern und Gesellschaften wo die Burka und das Kopftuch erlaubt sind und gern gesehen werden, den Frauen keine anderen Rechen zugesprochen?

Yaþar Nuri Öztürk'ün "Kendi Çevirisi ve Sesi" ile Kur'an Meali

http://youtu.be/mYS6FsTMRO8
Die Religionen waren es die den Frauen ihre Rechte brachten und nicht irgendwelche Ideologien oder Atatürks.

Bevor es Religionen gab hatten Frauen überhaupt keine Rechte und waren nichts wert für solche wie euch die ihr euch nur nach den Menschen richtet.

Wenn eine Frau damals ein Mädchen zuerst auf die Welt gebracht hatte,wurde dieses Kind in der Wüste begraben von ungläubigen Vätern.

Erst als die Regeln für den Menschen geschickt wurden hatten die Frauen endlich Rechte!!!!!

Die Islamische Rechtsprechung war eine die über 600 Jahre Funktioniert hat und viel gerechter war als der angebliche Rechtsstaat von heute.

Und Atatürk steht für mich für die beendigung des Sultanats und nicht für die Modernisierung oder sonst irgendwas.

Mit der Abschaffung des Islamischen Rechts und der angeblichen einführung der Frauenrechte durch Atatürk,haben Millionen Menschen nun ihren Glauben ihre Ehre und ihre von Allah gegebenen Rechte verloren und müssen seid dem um die Gnade der oberen zehntausend betteln.
  #52  
Alt 10.12.2011, 15:40
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Die Religionen waren es die den Frauen ihre Rechte brachten und nicht irgendwelche Ideologien oder Atatürks.

Bevor es Religionen gab hatten Frauen überhaupt keine Rechte und waren nichts wert für solche wie euch die ihr euch nur nach den Menschen richtet.

Wenn eine Frau damals ein Mädchen zuerst auf die Welt gebracht hatte,wurde dieses Kind in der Wüste begraben von ungläubigen Vätern.

Erst als die Regeln für den Menschen geschickt wurden hatten die Frauen endlich Rechte!!!!!

Die Islamische Rechtsprechung war eine die über 600 Jahre Funktioniert hat und viel gerechter war als der angebliche Rechtsstaat von heute.

Und Atatürk steht für mich für die beendigung des Sultanats und nicht für die Modernisierung oder sonst irgendwas.

Mit der Abschaffung des Islamischen Rechts und der angeblichen einführung der Frauenrechte durch Atatürk,haben Millionen Menschen nun ihren Glauben ihre Ehre und ihre von Allah gegebenen Rechte verloren und müssen seid dem um die Gnade der oberen zehntausend betteln.
Das Schicksal der Frauen im vorislamischen Arabien kann nicht als Maßstab herhalten. Die vorislamischen Türken hatten einen derartigen Respekt vor Frauen, dass wiederum durch die Abfärbung der arabischen Haltung zu Frauen sie praktisch entrechtet hätte.
Deine ganzen Pseudo-Argumente halten einer kritischen Prüfung nicht stand.
Wofür Atatürk für Dich stand ist Deine Sache, doch für die Welt und vor allem für die Türken ist er ein Staatsmann, ein Visionär von nie gekanntem Ausmaß. Das Osmanische Reich war praktisch schon 200 Jahre vor der offiziellen Abschaffung praktisch tot und wurde von den Entente Staaten Frankreich und England künstlich am Leben gehalten um die "Balance of Power Politik" nicht zu gefährden. Ich will Dir gar nicht aufzählen wie oft die Russen vor den Toren Istanbuls standen und eben von diesen Entente Staaten zurückgepfiffen wurden.

DIE islamische Rechtssprechung gibt es nicht! Alle Länder die sich damit rühmen mit islamischer Rechtssprechung geführt zu werden verstehen etwas anderes darunter, weil diese von Menschen praktisch ausgedacht wurden sind. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass diese Leute Allah's Wort, den Kur'an, der UNVOLLSTÄNDIGKEIT bezichtigen.

Wenn du wissen willst wie es in vermeintlich islamisch geführten Ländern um die Frauenrechte bestellt ist, dann wirf mal einen Blick auf Afghanistan zu, dann wirst du sehen wie frei die Frauen sind.
Die restriktive Politik der Osmanen führte dazu, dass wir erst mal den Anschluss an die Moderne verloren und anschließend Gebietsverluste ohen Ende hinnehmen mussten. Seit der zweiten Wiener Belagerung von 1683 hatten die Osmanen nur noch zurück stecken müssen. Atatürk ist der einzige osmanische Pasa der in keiner SCHLACHT AN KEINEM ORT EINE NIEDERLAGE EINSTECKEN MUSSTE..Ohne Atatürk gäbe es nicht mal mehr die Türkei und statt ihrer Grossarmenien, Grossgriechenland, Kurdistan etc.
Gäbe es Atatürk nicht würdest du wohl heute mit einem grossen orthodoxen Kreuz am Hals überzeugt gegen den Islam und die Moslems wettern. Bete dafür, dass es Atatürk gab..

Geändert von Der_Levantiner (10.12.2011 um 16:08 Uhr).
  #53  
Alt 11.12.2011, 11:27
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Das Schicksal der Frauen im vorislamischen Arabien kann nicht als Maßstab herhalten. Die vorislamischen Türken hatten einen derartigen Respekt vor Frauen, dass wiederum durch die Abfärbung der arabischen Haltung zu Frauen sie praktisch entrechtet hätte.
Deine ganzen Pseudo-Argumente halten einer kritischen Prüfung nicht stand.
Wofür Atatürk für Dich stand ist Deine Sache, doch für die Welt und vor allem für die Türken ist er ein Staatsmann, ein Visionär von nie gekanntem Ausmaß. Das Osmanische Reich war praktisch schon 200 Jahre vor der offiziellen Abschaffung praktisch tot und wurde von den Entente Staaten Frankreich und England künstlich am Leben gehalten um die "Balance of Power Politik" nicht zu gefährden. Ich will Dir gar nicht aufzählen wie oft die Russen vor den Toren Istanbuls standen und eben von diesen Entente Staaten zurückgepfiffen wurden.

DIE islamische Rechtssprechung gibt es nicht! Alle Länder die sich damit rühmen mit islamischer Rechtssprechung geführt zu werden verstehen etwas anderes darunter, weil diese von Menschen praktisch ausgedacht wurden sind. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass diese Leute Allah's Wort, den Kur'an, der UNVOLLSTÄNDIGKEIT bezichtigen.

Wenn du wissen willst wie es in vermeintlich islamisch geführten Ländern um die Frauenrechte bestellt ist, dann wirf mal einen Blick auf Afghanistan zu, dann wirst du sehen wie frei die Frauen sind.
Die restriktive Politik der Osmanen führte dazu, dass wir erst mal den Anschluss an die Moderne verloren und anschließend Gebietsverluste ohen Ende hinnehmen mussten. Seit der zweiten Wiener Belagerung von 1683 hatten die Osmanen nur noch zurück stecken müssen. Atatürk ist der einzige osmanische Pasa der in keiner SCHLACHT AN KEINEM ORT EINE NIEDERLAGE EINSTECKEN MUSSTE..Ohne Atatürk gäbe es nicht mal mehr die Türkei und statt ihrer Grossarmenien, Grossgriechenland, Kurdistan etc.
Gäbe es Atatürk nicht würdest du wohl heute mit einem grossen orthodoxen Kreuz am Hals überzeugt gegen den Islam und die Moslems wettern. Bete dafür, dass es Atatürk gab..

Ich sags jetzt das letzte mal ATATÜRK WAR EIN ZIONISTICHER FREIMAURER Mason!

Die Erkenntnis die daraus hervorgeht ist dass Herr Atatürk den Teufel angebetet hat.

Und jetzt sagst Du ich soll für Atatürk beten????

Menschen die den Teufel anbeten sind ganz offensichtlich keine guten Menschen da Sie den Rest der Menschheit in Gefangenschafft halten und alles in bewegung setzen um die Menschen von Allah C.C. zu entfernen.

Atatürk war über alle Vorgänge der Allierten informiert und konnte natürlich dem entsprechend reagieren und sich als Held darstellen.Das hätten Du und ich auch hinbekommen da bin ich mir Sicher.Mit den Informationen über die Langezogenen Läufe der Kanonen der Engländer war es natürlich leicht unser schlechten kanonen besser zu platzieren und die Schlachten zu gewinnen aber diese info kam von seinen Zionisten Freunden und nicht aus den Gehirnzellen des Generals.Genauso wie er Flugzeuge bekam von den Engländern.Wir haben bis heute keine Flugzeugfabrik.Warum nur nicht Frag ich mich als moderner Mensch denn mit Flugzeugen hätten wir unsere ganzen Ländereien nämlich ganz einfach zurück erobern können.Während in Europa Panzer und Maschienen Gewehre erfunden und gebaut wurden,war Atatürk damit beschäftigt das Osmanische Imperium mit all seinen Hinterlassenschaften zu löschen.
Auf dem Weg zur Macht ist Atatürk genauso vorgegangen wie dieser Öcalan,Hitler,Franco,Saddam,Pol pot,Gaddafi und wie sie nicht alle heißen.Alles was sich gegen ihn gestellt hat wurde Exikutiert und Eleminiert.

Seine Strafen gegen das eigene Volk werde ich NIE vergessen!!!!

Yozgat und Aksaray waren gegen eine Republik und das haben die Atatürk anhänger über 52 Jahre jedem aus diesen Gebieten spüren lassen.Niemals wurde in Yozgat oder in Aksaray etwas Investiert wie eigentlich auch im Rest der Türkei von Laizisten nie wirklich etwas investiert wurde.

Erst mit der AKP kam dann ja auch die Modernisierung und nicht durch die Laizisten,oder erinnerst Du dich daran das in der Zeit vor der AKP irgendein Wirtschaflicher erfolg zu vermelden war?

Vor 200 Jahren mein Freund zahlten die USA und konsorten Schutzgeld an die Osmanen damit sie mit ihren Handelsschiffen überhauhpt durch die Gewässer von Indonesien schippern durften.

Ihr dürft alle ruhig auch mal stolz auf die Osmanen seien denn wenn es die nicht gegeben hätte dann hätten wir heute keine Atatürk probleme.

Und wenn Du schon ein vorzeige Land brauchst für die Frauen Rechte im Islam dann schaumal nach Indonesien.Dort dürfen Frauen Arbeiten und während der Gebetzzeit beten gehen,Kopftuch tragen oder nicht,in die Mosche gehen oder nicht usw.In indonesien welches das größte Islamische Land ist mit 240 Millionen Einwohnern,leben Christen,Juden und Buddhisten Friedlich MITEINANDER,ich betone miternander weil hier in sekulären Staats systemen das höchste der gefühle ein Nebeneinander ist.

Und was die Frauen Rechte angeht siehst Du ja wer gerade im Türkischen Parlament ein Gesetz verabschiedet hat welches das Schlagen der Frauen verbietet!!!
(ich halte dieses Gesetz aber nur für einen Freifahrtschein für Frauen die ihre Männer betrügen,da sehe ich den ersten Fehler der AKP)
  #54  
Alt 11.12.2011, 23:02
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt haben wir den wahren grund; in erste linie ist er ein schlechter mensch, weil er ungläubig ist und angeblich ein freimaurer und satan anhänger. Daher weht der wind. Manchmal sind solche menschen, menschen freundlicher als radikale gläubiger.

Wenn das islamische gesetz herrscht, dann gibt es noch weniger toleranz gegenüber anderer religionen.

Geändert von xAurumx (12.12.2011 um 00:40 Uhr).
  #55  
Alt 12.12.2011, 11:16
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Atatürk = Zionist
Zionist = Satanist
Satanist < Satan
Satan < Mensch
Mensch = Tier
Tier = Mensch!"??,.
  #56  
Alt 12.12.2011, 11:44
unix
 
Beiträge: n/a
Standard

mraderson = vollidiot
  #57  
Alt 12.12.2011, 12:13
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Unix=garnix!!!
  #58  
Alt 12.12.2011, 15:07
unix
 
Beiträge: n/a
Standard

Thomas (abgl. aus dem hebräischen) Andersson, der "Neue" mit seinem Schiff Nebuchadnezzar die Stadt Zion rettende "whatever".

Zionismus als Abwertung verwenden, aber sich selber Mr. Andersrum nennen.
Schonmal was von Konsistenz gehört du Spacko?
  #59  
Alt 12.12.2011, 15:44
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von unix Beitrag anzeigen
Thomas (abgl. aus dem hebräischen) Andersson, der "Neue" mit seinem Schiff Nebuchadnezzar die Stadt Zion rettende "whatever".

Zionismus als Abwertung verwenden, aber sich selber Mr. Andersrum nennen.
Schonmal was von Konsistenz gehört du Spacko?
Die Tatsache dass du Zion mit den Juden in verbindung bringst zeigt mir nur wie wenig du weisst über Zionismus und zeigt auch wer hier ein Spackomat ist!!!
Deine schwammige Konsistenz interessiert mich nicht...dein viskoses verhalten erinnert mich eher an einen der andersrum ist!

Wenn Mann unik sein will sollte man nicht unix sein,finde ich als MANN.
  #60  
Alt 13.12.2011, 10:06
unix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zion > Zionismus (Weltjudentum)... Erleuchtung erwarte ich nicht, aber so langsam sollte es sogar einem armleuchter wie dir dämmern. Schauen Sie z.B. hier Mr.Andersrum: http://www.bpb.de/publikationen/AQ36B7,0,Zionismus.html
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu