| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Vollyball
suchen Vollyball spielerinen im mannheim tranig montags
|
|
||||
|
||||
All Blacks vs. France
im Stade de France in Paris am 27.12.04! Rugby ist ein toller Sport!
|
|
||||
|
||||
Karamurat61 on Tour
Hallo Liebe Vaybee Mitglieder
Ich habe vor im Mai 2005 eine Fahrradtour von Stuttgart nach Istanbul (ca.2500-3000km) zu unternehmen. Die Fahrt wird anstrengend,strapaziös,gefährlich und einsam.Deswegen suche ich Fahrradbegeisterte die genauso blöd und abenteuerlustig sind um mit mir diese Qualen zu teilen. Falss ihr interesse habt oder jemanden kennt der bereit wäre so eine Qual auf sich zu nehmen,soll sich bitte bei mir melden. Für fragen stehe ich gerne zur verfügung. Euer Karamurat61 |
|
|||
|
|||
Ýstanbul, WTA takviminde !
Tenisseverlere müjde !.. Dünya Bayan Tenisçiler Birliði “WTA”, Ýstanbul Cup Turnuvasý’ný 2005 takvimine aldý. Türk sporu ve tenisi açýsýndan çok büyük bir önem taþýyan bu karar, dünyaca ünlü yýldýzlarý Ýstanbul’a getirecek..
Kaynak: ajansspor.com <a href="redirect.jsp?url=http://www.ajansspor.com/tenis/haber.asp?HaberID=96204" target="_blank">http://www.ajansspor.com/tenis/haber.asp?HaberID=96204</a> |
|
||||
|
||||
Yaðlý Güreþ-Olien Ringen :)
Ata sporumuz ile ilgili her türlü bilgiyi bu forum altýnda paylaþabiliriz. Ýlgilenenlerin her türlü sorusunu memnuniyetle yanýtlarým.
Bu arada, Almanya"da bazý yaðlý güreþ turnuvalarýnýn yapýldýðýný duydum. (Show amaçlý sanýrým). Bilgisi olan/Gören/Duyan var mý? |
|
|||
|
|||
;)
von einer metropole zur anderen metropole, ... hat das je ein mensch mal gewagt?
viel erfolg auf der suche nach einem begleiter murat abi |
|
||||
|
||||
tskler mulina,ama benim gibi deli.....
aramaköa bile zor bulunur...hayirlisi )
|
|
||||
|
||||
ich würde sagen eher....
ski fahren...haupsache adrenalin,da bin ich immer dabei vor der glotze kann ich immer sitzen
|
|
||||
|
||||
wieso wird doping nicht
freigegeben?? Doping wird abgelehnt und von den Sportlern Spitzenleistungen erwartet, die ohne Doping kaum möglich sind.. Welche Gründe gibt es denn gegen Doping??
|
|
||||
|
||||
UNIVERSIADE IZMIR 2005 o.T.
ohne Text
|