Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #531  
Alt 08.04.2005, 18:04
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du bist eine Frau aus + für die Gosse...

...senin gercek bozuk ahlakin coktan meydana cikti. Rezil serefsiz sokak kari!
  #532  
Alt 08.04.2005, 23:19
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehe, ich bin der Mann-)))

...mit einer Physikerin 11 Jahre zusammen gelebt, durch ihr Studium und 2 Kinder gebracht, dann habe ich durch Sie mein auswärtigen Job verloren, macht ja nichts, bin halt Kanakke, Familie über alles, bin daheim geblieben und war 1 Jahr Hausmann, habe die Kinder erzogen, während Sie bei Ihrem ersten Job nach dem Studium sich in den einweisenden Arbeitskollegen "verliebt" hat...

MERKE MELEK: Die Frauen haben die Probleme, wenn der Mann weniger verdient, soviel zu Liebe und Treue von Frauen, rein persönlicher Natur-)))

Bestätigung meines Verstandes: Der Mann sollte immer potenter sein, sowohl wirtschaftlich als auch emotional...was als letzteres oft schwieriger ist, weil die Frauen mehr möchten, als Mann geben kann...genetisch bedingt-)))

Ausnahmen bestätigen meine Regel.

Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen...

...bin happy-)))
  #533  
Alt 08.04.2005, 23:44
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tja Damla, bist halt eine Lady, kein ..

Mann. Ich hatte einen älteren australischen Arbeitskollegen, der hat in Asien Maschinen verkauft, oft auf Reisen, war glücklich mit einer intelligenten, unabhängigen Frau verheiratet..14 Jahre treu....sagt er:

Bist im Hotel, der Agent oragnisiert dir eine Frau, oder die Frauen kommen an dein Zimmer, eine hübscher als die andere, du sagts nein, will ich nicht, zehnmal nein, fünzigmal nein...irgendwann ja...das wars dann mit der Treue.

Das sind wahre Geschichten und keine Träumereien und sagt nicht,

MIR würde sowas NIE passieren-)))
  #534  
Alt 09.04.2005, 00:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Eine Studie hat mal gezeigt, daß wenn man Männern die Gelegenheit gibt, sie zum größten prozentualen Anteil auch die Freundin betrügen würden. Bei Frauen stieg die Rate ebenfalls, aber nicht so stark, wie bei den Männern.
Fühlt man sich unbeobachtet, macht man´s einfach. Der Verführung ist man eben erlegen.

Daher immer meine Rede nach Lenin i.b. auf dieses Thema: Vertrauen ist, Kontrolle ist BESSER! )

Will mir nicht in den Kopf...
Ich verstehe deswegen Paare nicht, die sich gegenseitig die Freiheiten geben und ihre Partner tatsächlich alleine i Diskos (...) ziehen lassen. Egal, wie sehr man geliebt wird, ein Mann kann immer, wenn er verführt wird, auch, wenn i die Erfahrung noch nicht gemacht habe. Muß i auch nicht, um das zu wissen. Wiedermal Psychologie...
  #535  
Alt 09.04.2005, 00:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

kadinlarin basina neler geliyor ve umutlarini kaybetmiyorlar...
Ich habe auch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Zwar nicht 11jahre lang, aber die zwei Jahre haben mich doch sehr geprägt! Aber ich habe deswegen nicht die Hofnung verloren... sonst wäre ich ja zu keiner Beziehung mehr fähig und müsste zu einem Psychologen
  #536  
Alt 09.04.2005, 01:08
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mädels und Jungs- die Hoffnung stirbt

mit den Gewohnheiten zuletzt..., mit der Sehnsucht nach .... zuletzt...
  #537  
Alt 09.04.2005, 01:17
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vertrauen ist effizienter und möchtest

..du wie Lenin enden??? Sein Tod war Scheisse und politisch hat er sich auch geirrt, davon abgesehen war er glühender Verehrer von geistigen Brandstifter des Rassismus und des Hasses, bzw. Türkenhasser:

Charles Darwin,

möge seine Seele in der Hölle bis zur Unendlichkeit ruhen-)))
  #538  
Alt 09.04.2005, 22:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ?

Ich habe nichts mit Lenin gemeinsam *g, bis auf die Tatsache, daß ich auch idealitisch bin. Warum der Vergleich mit meinem Ende? Ich glaube, daß mein "Ende" entgegen aller Idealisten sehr zufriedenstellend sein wird )).

Warum sollte ich einem Mann vertrauen, wenn er mich zu Hause allein sitzenläßt und abhaut überhaupt? Ich suche mir lieber jemanden mit einem gesunden Beziehungsbewußtsein aus, so daß sich diese Frage gar nciht erst stellt. Man macht alles gemeinsam, weil man nie genug voneinander bekommt
Nicht alle Frauen macht Liebe blind.


Und wenn einige türkische Männer so anspruchslos sind und sich deutsche Frauen aussuchen, um sie für ihren sexuellen Bedarf auszunutzen, dann kannst Du DIr sicher sein, daß ein solcher Mann nichts bei mir verloren hat. Dafür habe ich dann nämlich zu hohe Ansprüche. Zurück zu m Thema...
Warum lassen sich denn bitte deutsche Frauen auf solche Männer ein, es sei denn, der Mann legt von Anfang an seine Ansprüche offen dar?
Wenn ein türkischer Mann eine Frau ausschließlich für Sex will, spricht das auch für seine Anspruchslosigkeit, sonst nichts.
Unkontrollierte instinktive und abartige Auslebung seines Triebes. Die Parteien haben oft beide Schuld, nicht nur eine von beiden.
Jeder Topf hat nen passenden Deckel.
Meine Meinung, muß keinem gefallen.
  #539  
Alt 09.04.2005, 23:19
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard In scha Allah yakinda tencereni bulursun

...von mir aus nicht in Edelstahl, sondern einen vergoldeten-)))
Bin der gleichen Meinung wie du, versuche nur die gelesenen Theorie, mit Praxiserfahrung anzureichern, anscheinend erfolglos-(((
Ist auch klar, manchmal lernt der Mensch nur mit schmerzhaften, eigenen Erfahrungen anscheinend am besten..-)))
  #540  
Alt 09.04.2005, 23:43
1273
 
Beiträge: n/a
Standard brauche nicht träumen....

...fi..t ihr nur weiter, ...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu