Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 21.11.2011, 14:42
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr gut Levantiner Du hast ein einwandfrei funktionierendes Geistiges drittes Auge. Im gegensatz zu den möchtegern Elitären hast du mehr auf dem Kasten als die es je zugeben werden.

Danke Du bist in Ordnung!!!

Geändert von MrAnderson (24.11.2011 um 03:50 Uhr).
  #42  
Alt 21.11.2011, 16:23
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Der handbetrieb ist aber nichts für Männer wie mich.Das ist etwas für kleine Wixxer.

Wie pervertiert bist du denn,was für eine Heilige Muschi oder Schwanz????

Was soll ich easy nehmen das ihr alle vernichtungswürdig seid???
vernichtungswürdig ... alles alles nur abschaum und in die tonne damit... ich sag ja.. wenn man einen heiligen schwanz wie du hat... der findet keine heilige muschi die er dann ficken kann... also bist du ein kleiner wixxer

lass dich beim wixxen nicht stören... oder von jemanden erwischen ....
  #43  
Alt 21.11.2011, 20:55
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
vernichtungswürdig ... alles alles nur abschaum und in die tonne damit... ich sag ja.. wenn man einen heiligen schwanz wie du hat... der findet keine heilige muschi die er dann ficken kann... also bist du ein kleiner wixxer

lass dich beim wixxen nicht stören... oder von jemanden erwischen ....
Junge du bist so blöd dich kann man gar nicht Beleidigen!
  #44  
Alt 21.11.2011, 20:57
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard :D

da haben wir es wieder...menschen, die behaupten nicht zu masturbieren, weil das etwas abartiges ist...natüüüürlichhh

es gibt genausoviele scheiss männer, wie scheiss frauen, denke ich übrigens

man kann ewig darüber diskutieren, ändern wird sich nix. nie und nimmer. das andere geschlecht versuchen zu verstehen, wird nie klappen...so wie wir schon alle festgestellt haben. also einfach mal ein wenig locker bleiben, nicht so verkrampft sein, und versuchen auf den anderen einzugehen...dann wird das schon...vielleicht...
  #45  
Alt 21.11.2011, 21:10
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Junge du bist so blöd dich kann man gar nicht Beleidigen!
ich glaube nicht, dass er blöd ist.
genausowenig glaube ich, dass du, lieber mr anderson blöd bist...
der eine geht eben lockerer mit seiner sexualität um, der andere nicht.

that´s all
  #46  
Alt 21.11.2011, 21:21
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
da haben wir es wieder...menschen, die behaupten nicht zu masturbieren, weil das etwas abartiges ist...natüüüürlichhh

es gibt genausoviele scheiss männer, wie scheiss frauen, denke ich übrigens

man kann ewig darüber diskutieren, ändern wird sich nix. nie und nimmer. das andere geschlecht versuchen zu verstehen, wird nie klappen...so wie wir schon alle festgestellt haben. also einfach mal ein wenig locker bleiben, nicht so verkrampft sein, und versuchen auf den anderen einzugehen...dann wird das schon...vielleicht...
Wer hier wann und wie oft was bestimmtes macht gehört Sicher nicht hier her also ist es eine Frechheit danach zu fragen.

Ich denke die Frauen von heute wollen einen Mann den es nicht geben kann.Jedenfalls ist es Paradox Männer haben zu wollen die Alles können und machen.Nur ein Mann sein dass dürfen sie nicht.
  #47  
Alt 21.11.2011, 21:24
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
ich glaube nicht, dass er blöd ist.
genausowenig glaube ich, dass du, lieber mr anderson blöd bist...
der eine geht eben lockerer mit seiner sexualität um, der andere nicht.

that´s all
Ich würde ihm im prinzip recht geben mein :::: ist Hundert Prozent Sauberer und auch Ehrwürdiger als wahrscheinlich seiner.
  #48  
Alt 21.11.2011, 21:29
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Wer hier wann und wie oft was bestimmtes macht gehört Sicher nicht hier her also ist es eine Frechheit danach zu fragen.

Ich denke die Frauen von heute wollen einen Mann den es nicht geben kann.Jedenfalls ist es Paradox Männer haben zu wollen die Alles können und machen.Nur ein Mann sein dass dürfen sie nicht.
naja...eine frechheit??? wieso denn?? es ist etwas ganz natürliches. diesen trieb hat jeder mensch. wieso kann man das nicht sagen? und wieso ist das pervers?? na gut, es kann sein, dass du nicht darüber reden möchtest...musst du ja auch nicht. niemand zwingt dich. ich verstehe nur nicht, warum man nicht ganz normal über sexualität reden kann, wenn das doch etwas alltägliches ist !?

ach, vergiss doch solche frauen, und halt dich nicht an denen auf...wenn man sich immer nur über etwas ärgert, und sich so hineinsteigert, übersieht man vielleicht die ausnahmen

ich rege mich auch manchmal über euch männer auf, und am nächsten tag ist alles wieder ok.

niemand wird je den perfekten partner haben, weil dieser nicht existiert...entweder man lebt damit, oder man ärgert sich ein leben lang
  #49  
Alt 21.11.2011, 21:40
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
naja...eine frechheit??? wieso denn?? es ist etwas ganz natürliches. diesen trieb hat jeder mensch. wieso kann man das nicht sagen? und wieso ist das pervers?? na gut, es kann sein, dass du nicht darüber reden möchtest...musst du ja auch nicht. niemand zwingt dich. ich verstehe nur nicht, warum man nicht ganz normal über sexualität reden kann, wenn das doch etwas alltägliches ist !?

ach, vergiss doch solche frauen, und halt dich nicht an denen auf...wenn man sich immer nur über etwas ärgert, und sich so hineinsteigert, übersieht man vielleicht die ausnahmen

ich rege mich auch manchmal über euch männer auf, und am nächsten tag ist alles wieder ok.

niemand wird je den perfekten partner haben, weil dieser nicht existiert...entweder man lebt damit, oder man ärgert sich ein leben lang
Ok du willst es ja nicht anders aber mein Sexualleben sollte nicht im interesse anderer unbekannter und wahrscheinlicher kranker Menschen sein.

sein Ratschlag mir mal Ordentlich einen von der <Palme zu wedeln empfinde ich in keinster Weise als Hilfeleistung oder Beitrag zur verständigung.Es ist was es ist,eine direckte Stichelei und nichts anderes.Denn kein Problem wird sich durch Mastrubation erledigen lassen.
  #50  
Alt 21.11.2011, 21:49
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ich würde ihm im prinzip recht geben mein :::: ist Hundert Prozent Sauberer und auch Ehrwürdiger als wahrscheinlich seiner.
und was hast du davon? ehrwürdig... was bitte ist an einem penis ehrwürdig?? es ist ein sexualorgan wie die scheide einer frau....oder findest du diese auch "ehrwürdig"?? also bitte....

sauberer...also ist sex etwas dreckiges??? wieso verdammt nochmal?? ist doch total egal, wenn das hier jeder liest...das ist doch total scheinheiliges verhalten...jeder mensch - der eine mehr, der andere weniger- hat verlangen nach sex. und jeder stillt dieses verlangen auf seine art und weise. manche legen hand an, manche suchen sich einen partner dazu...oder beides oh mann, das wird man doch wohl sagen dürfen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu