Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 22.09.2012, 11:12
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Oh Gott, bei soviel Opfergehabe wird einem ja schlecht!

Der eine sieht sich als eine Art Sexobjekt für die Frauen und ist erschüttert darüber (wer´s glaubt wird selig!) und labbert von seiner verkommenen Seele und die andere ist Freiwild für ihre gesamt Nachbarschaft inkl. ihrem Chef!

Wenn ihr aufhören würdet euch selbst in diese Rolle zuversetzen und anfangen würdet eure Lebenseinstellung zu ändern, dann würde euch keiner so behandeln können! Schon mal daran gedacht, dass euer eigenes Verhalten, die anderen dazu veranlasst mit euch so um zuspringen?! Von nichts kommt auch nichts!

Andere Menschen könnt ihr nicht verändern, da hilft weder hoffen noch beten oder dergleichen!

=> Der einizige Mensch, den du zu verändern in der Lage bist, ist deine eigene Person! <=

bizim oralarin bir lafi vardir: Yapilacak .... yakin gidermis! Kusura bakmayin ama sizde öyle yapiyorsunuz!

Geändert von SexyEngel (22.09.2012 um 11:16 Uhr).
  #42  
Alt 27.09.2012, 11:58
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

es ist numal die wahrheit. ! Gerade türkische Männer sehen alleinstehende Frauen als Freiwild an! Männer die auf einmal so hilfsbereit sind. Alles in meiner Wohung reparieren wollen, was gerade defekt ist. Erst gestern ist der Mann einer Freundin bei mir augekreuzt, alleine. Die beiden hatten mich übers wochenende besucht. Die Sicherung meiner Wohnzimmerlampe hat den Geist aufgegeben als die beiden bei mir saßen. Und gestern hat es bei mir geklingelt, wer stand in der Tür, der Mann meiner Freundin. Er wäre ja zufällig in der Nähe und da wäre ihm ja meine Lampe eingefallen. Da hat er sich mal eben die Zeit genommen, eine neue Sicherung zu besorgen und sie promt bei mir einzubauen. Wie nett demi ama. Meine Freundin wusste nichts von seinem unangekündigtem besuch bei mir! Ich wusste gar nicht wie ich reagieren soll, vor allem weil ich auch weiss, dass meine Freundin sauer werden würde, da dieser Typ zu Hause garnichts macht. Aber ich rief sie an und hab ihr gesagt, dass ihr verehrter Ehemann gerade bei mir war. Ich bin mir sicher, dass es zu hause geknallt hat! Wie soll man so ein Verhalten verstehen.? Warum soll ich das schuld sein? Vieleicht wollte er ja auch nur helfen, aber da sollte er erstmal bei sich zu hause anfangen. ! Und dass dieser Typ jedesmal mitkommt, wenn ich meine Freundin einlade verstehe ich sowieso nicht. !Jedes mal ist er dabei. Habe meiner Freundin als ich sie eingeladen habe gesagt, dass sie allein kommen soll. bi de baktim adam da gelmis gene. Ne yapmak lazim. sadece bir aradas degil karisi benim 16 senelik yakin arkadasim. Habe Angst, dass wegen dem Typen unsere Freundschaft in die Brüche geht. Sie ist erst 2 Jahre mit ihm verheiratet.
  #43  
Alt 27.09.2012, 15:41
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
irgendwie passen deine aussagen nicht zueinander.

du erzähltest dass deine männlichen bekannten stundenlang zocken und nicht aus den spielhallen rauskommen. Daraufhin erzählst du diese würden 5 mal am tag beten. da fragt man sich wo diese menschen beten? in der spielhalle?

woher weisst du dass diese leute 5 mal am tag beten? verfolgst du sie? gehst du 5 mal am tag in die moschee? bist du den ganzen tag bei denen zuhause?

irgendwie ist das unglaubwürdig was du da von dir gibst.

du hast 1 beispiel genannt mit deinem ex-chef. hat er auch 5 mal am tag gebetet? er hat dich ständig zum essen eingeladen obwohl du es jedesmal ausgeschlagen hast? er hat dich tag und nacht angerufen obwohl du ihm gesagt hast dass du nicht angerufen werden willst???

du merkst sicherlich selbst dass sowas nicht sehr glaubhaft klingt.
Arschloch dass kommt daher, dass sie mehrere Persölichkeiten hat. Deswegen kommt es zu solchen unstimmigkeiten in ihrer Aussage. Und warscheinlich hat sie seine gutmütigkeit falsch verstanden.

Bst du nett zu ner Türkin, willst du was von ihr. Fährt die auf dich ab, gehts überall rund. Findet die dich ätzend, belästigst du sie.

mit türkiscen Frauen, kann man keine Freundschat aufauen. Reden die mit dir, wollen die mit dir ins Bett, zu einer anderen konversation sind die sowieso nicht fähig
  #44  
Alt 28.09.2012, 20:47
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Arschloch dass kommt daher, dass sie mehrere Persölichkeiten hat. Deswegen kommt es zu solchen unstimmigkeiten in ihrer Aussage. Und warscheinlich hat sie seine gutmütigkeit falsch verstanden.

Bst du nett zu ner Türkin, willst du was von ihr. Fährt die auf dich ab, gehts überall rund. Findet die dich ätzend, belästigst du sie.

mit türkiscen Frauen, kann man keine Freundschat aufauen. Reden die mit dir, wollen die mit dir ins Bett, zu einer anderen konversation sind die sowieso nicht fähig
Beschreibe überhaupt mal bitte,wie eine Tükische Frau so sein soll? was ist für dich eine Frau überhaupt,bedeutet.????????????????????
Du erniedrigst sie nur,hast gar keinen Gefühl für sowas ,warum wollen die nur sowas?
oder du wirst, weder wahr noch ernst genommen?vielleicht bist nicht gut genug.
  #45  
Alt 28.09.2012, 22:28
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

kenne nicht viele türkische Männer, die einfach so nett zu einem sind, ohne irgendwelche Hintergedanken. Elini uzatirsin kolunu isterler. Atesle barut bir arada durmaz derler. Dogru, hele karsinda bir türk erkegi ise. ! Mehrere Persönlichkeiten tsss, dass ich nicht lache..:-)) Klar, passt natürlich nicht, wenn ihr durchschaut werdet. !
  #46  
Alt 28.09.2012, 22:53
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht sind türkische männer von natur aus hormongesteuert, die haben auch mehr temperament, es kann auch die mentalität sein. Das ist wohl so bei südländern. Natürlich gibt es auch platonische freundschaften, aber eher selten. Warscheinlich kommt es drauf an, wo sie in der türkei aufgewachsen sind oder wieviel persönlichkeit sie haben, es ist auch eine charakter frage. Eigentlich sagt man, dass männer grundsätzlich bei attraktiven frauen sich ihren teil denken, aber der unterschied ist, wie viel respekt sie haben und dir nicht zu nahe kommen, wenn du es nicht möchtest. Dich so zu akzeptieren und trotzdem die freundschaft nicht beenden deswegen, weil sie dein wesen mehr schätzen. Dieser respekt und akzeptanz, habe ich bei den deutschen mehr gesehen.
  #47  
Alt 29.09.2012, 08:41
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Beschreibe überhaupt mal bitte,wie eine Tükische Frau so sein soll? was ist für dich eine Frau überhaupt,bedeutet.????????????????????
Du erniedrigst sie nur,hast gar keinen Gefühl für sowas ,warum wollen die nur sowas?
oder du wirst, weder wahr noch ernst genommen?vielleicht bist nicht gut genug.
Ich kann dir beschreiben wie sie sind, nicht ´wie sie sein sollen.

Entweder die sind stroh doof, und man kommt sich vor als wenn man sich mit einem Mülleimer unterhält. Oder wenn sie was auf den Kasten haben sollten, sind mir eine horde Nazis wsentlich sympatatischer.

Den Frauen geht dass nur darum wie sie einen ins Bett kriegen, mehr ist da nicht. Ob Kopftuch, kein Kopftuch. Fundamentalistin, Kemalistin, Faschistin. Alle sind gleich, findet sie dich Geil, kannst du dich benehmen wie du willst, die wird unter dir quiken, dass ist so sicher wie dass armen in der Kirche.

Und erniedrigen..... also ich bitte dich! Diese Frauen wollen ernidrigt werden, denn bist du nett zu denen, sehen sie dass als schwäche an, und dass gibt es bei uns nicht.

Und keine Ahnung ob ich im Bett gut genug bin, kannst dich ja selber davon überzeugen, und dann es hier Posten auf einer Skala von 0-10
  #48  
Alt 29.09.2012, 08:43
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
kenne nicht viele türkische Männer, die einfach so nett zu einem sind, ohne irgendwelche Hintergedanken. Elini uzatirsin kolunu isterler. Atesle barut bir arada durmaz derler. Dogru, hele karsinda bir türk erkegi ise. ! Mehrere Persönlichkeiten tsss, dass ich nicht lache..:-)) Klar, passt natürlich nicht, wenn ihr durchschaut werdet. !
Das selbe gilt auch für euch Frauen
  #49  
Alt 29.09.2012, 09:47
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich kann dir beschreiben wie sie sind, nicht ´wie sie sein sollen.

Entweder die sind stroh doof, und man kommt sich vor als wenn man sich mit einem Mülleimer unterhält. Oder wenn sie was auf den Kasten haben sollten, sind mir eine horde Nazis wsentlich sympatatischer.

Den Frauen geht dass nur darum wie sie einen ins Bett kriegen, mehr ist da nicht. Ob Kopftuch, kein Kopftuch. Fundamentalistin, Kemalistin, Faschistin. Alle sind gleich, findet sie dich Geil, kannst du dich benehmen wie du willst, die wird unter dir quiken, dass ist so sicher wie dass armen in der Kirche.

Und erniedrigen..... also ich bitte dich! Diese Frauen wollen ernidrigt werden, denn bist du nett zu denen, sehen sie dass als schwäche an, und dass gibt es bei uns nicht.

Und keine Ahnung ob ich im Bett gut genug bin, kannst dich ja selber davon überzeugen, und dann es hier Posten auf einer Skala von 0-10
Dann bin ich aber froh nicht so zu sein. :-) Also ich hasse es wenn man mir befehle gibt oder mich auf das körperliche reduziert.
Ich denke das was du beschreibst, trifft auch viele türkische männer zu, dann passen die ja alle zusammen irgendwie...

Das erklärt auch warum ich mit meinen landsleuten hier nicht zurecht komme. Eher mit den menschen in der türkei, auch wenn die mentalität manchmal gewöhnungsbedürftig ist. Ständig beleidigt, dünnhäutig, selber viel austeilen mit sarkastischen sprüchen, aber nichts einstecken können. Die widersprüchlichkeit ist wohl normal bei uns. Aber in der türkei werde ich wenigstens schnell verstanden, die emotionale intelligenz und der nötige tiefsinn ist dort mehr ausgeprägt.

Wenn man bedenkt, dass viele aus den ländlichen gebieten kommen, vielleicht flippen die hier aus und können damit nicht umgehen, mit soviel freiheit. Dann machen sie sich mit allem was sie tun lächerlich. Das kennt man ja. :-)
Bei uns werden deshalb die frauen, die alleine wohnen als schlecht angesehen, weil einige nunmal, nach soviel gefängnisleben in der familie mit der plötzlichen freiheit nicht umgehen können. Es ist auch eine charakterfrage und die frage was man für ziele hat.

Geändert von xAurumx (29.09.2012 um 09:52 Uhr).
  #50  
Alt 29.09.2012, 20:31
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich kann dir beschreiben wie sie sind, nicht ´wie sie sein sollen.

Entweder die sind stroh doof, und man kommt sich vor als wenn man sich mit einem Mülleimer unterhält. Oder wenn sie was auf den Kasten haben sollten, sind mir eine horde Nazis wsentlich sympatatischer.

Den Frauen geht dass nur darum wie sie einen ins Bett kriegen, mehr ist da nicht. Ob Kopftuch, kein Kopftuch. Fundamentalistin, Kemalistin, Faschistin. Alle sind gleich, findet sie dich Geil, kannst du dich benehmen wie du willst, die wird unter dir quiken, dass ist so sicher wie dass armen in der Kirche.

Und erniedrigen..... also ich bitte dich! Diese Frauen wollen ernidrigt werden, denn bist du nett zu denen, sehen sie dass als schwäche an, und dass gibt es bei uns nicht.

Und keine Ahnung ob ich im Bett gut genug bin, kannst dich ja selber davon überzeugen, und dann es hier Posten auf einer Skala von 0-10
Ich ziehe mir von deine Zeilen keine Schuhe an und mag das absolut nicht wenn man mir was vorschreibt.Das sind eher die Männer,die Ihren Ego ausüben, und Männlichkeit bestätigen wollen.Können nicht genug bekommen,was die schon besitzen und haben.Das stimmt bei uns gibts einiges nicht.Frauen müssen immer die 2.Geige spielen und ehren.
Das gilt aber für hier lebenden Türkischemänner.Masallah sanki dünyayi onlar yaratti, onlarsiz olmaz,onlardan yakisiklisi,iyisi yok. 1,60 boyundaki bile kendini 1,90 görüyor
Macholuk dersen üstlerine yok hoch 3.Tabiki görgü olmayinca,bilmeyince ne olsun.Cogu görgüsüz.
``bist nicht gut genug`` bak cümleyi nasil saptirdin, Yani bu Obermacholundan biraz vazgec kizlar istemiyor,ortasini bul biraz seker bi beyfendi ol.Ben hic kimsenin masasina meze olmadim olmamda.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu