Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 13.09.2012, 13:23
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ayni beyaa

kardesim bana hersey de ama türklere birsey ögretcem deme.

daha binsey ögrenmeleri lazim. gerci oda dogru degil. calismak problem.

kardesim bana hersey de ama calismak deme.

sükrüüüüü, bos bos oturmak bizim isimizdir

azziz, napiyon beyaaaa?
ayni beyaaaa

ögretiyorum ama ögrenmiyorlar.

kardesim bana hersey de ama atatürk büyüktür deme.

sükrü atatürkün gercek yüzünü göstermek bizim isimizdir

billy sen napiyon beeeyaaaaaaaaaaaa?
  #42  
Alt 13.09.2012, 15:07
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

Ja, aber nenne doch mal eine Lösung, sei mal konstruktiv. Sollen wir alle auswandern nach Kuba oder in ein anderes sozialistisches Land.? Zu deiner Info, auch dieses Regierungssystem hat so seine Tücken.
  #43  
Alt 13.09.2012, 15:27
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Ja, aber nenne doch mal eine Lösung, sei mal konstruktiv. Sollen wir alle auswandern nach Kuba oder in ein anderes sozialistisches Land.? Zu deiner Info, auch dieses Regierungssystem hat so seine Tücken.
Noch gibt es keine Lösung. Das heißt du musst dich dem System anpassen und arbeiten oder du wirst wie Dallas ein Leben in Hartz4 erleben.

Kapitalismus ist nicht sehr gerecht, aber wenn man nicht dumm ist kann es einem sehr gut gehen.

Ich habe hier vor Jahren (ca. 6Jahre) schon gesagt, dass man in der Türkei investieren soll.
Damals haben so jungs wie der levos darüber gelacht und sind dann doch meinem Rat gefolgt, weil sie in deutschland erfolglos waren.

Aber auch damals hab ich gesagt wenn jmd in deutschland keinen erfolg hat, der wird auch in der tr kein erfolg haben. naja genau das ist natürlich eingetroffen.

zurück zu deiner bitte mal eine lösung zu zeigen.
INVESTIERE IN DER TÜRKEI.

Ich habe den größten Teil mein Gewinne in der Türkei erzielt.
Alleine durch Liquide mittel welche ich in der Türkei angelegt habe erzielte ich ca. 500%
Nur durch meine Bargeldeinlagen auf einem verzinsten Konto erzielte ich ca. 150%
Den größten teil meiner einnahmen sichere ich mir durch produktion und dienstleistung in der Türkei.

Deutschland 20% - Türkei 80%
Für mich ist der Markt Deutschland schon sehr uninteressant geworden und ich werde mich wahrscheinlich in 2-4 Jahren aus dem deutschen markt zurückziehen.


Fazit: kämpfe nicht gegen das system an, sondern mach es dir zunutze. denke modern und aufgeschlossen und sei offen für neues.
  #44  
Alt 13.09.2012, 15:31
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
das hättest du doch gerne.
Ich hätte es gerne wenn du von nem zug überfahren wirst du spastiker!
  #45  
Alt 13.09.2012, 15:37
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Noch gibt es keine Lösung. Das heißt du musst dich dem System anpassen und arbeiten oder du wirst wie Dallas ein Leben in Hartz4 erleben.

Kapitalismus ist nicht sehr gerecht, aber wenn man nicht dumm ist kann es einem sehr gut gehen.

Ich habe hier vor Jahren (ca. 6Jahre) schon gesagt, dass man in der Türkei investieren soll.
Damals haben so jungs wie der levos darüber gelacht und sind dann doch meinem Rat gefolgt, weil sie in deutschland erfolglos waren.

Aber auch damals hab ich gesagt wenn jmd in deutschland keinen erfolg hat, der wird auch in der tr kein erfolg haben. naja genau das ist natürlich eingetroffen.

zurück zu deiner bitte mal eine lösung zu zeigen.
INVESTIERE IN DER TÜRKEI.

Ich habe den größten Teil mein Gewinne in der Türkei erzielt.
Alleine durch Liquide mittel welche ich in der Türkei angelegt habe erzielte ich ca. 500%
Nur durch meine Bargeldeinlagen auf einem verzinsten Konto erzielte ich ca. 150%
Den größten teil meiner einnahmen sichere ich mir durch produktion und dienstleistung in der Türkei.

Deutschland 20% - Türkei 80%
Für mich ist der Markt Deutschland schon sehr uninteressant geworden und ich werde mich wahrscheinlich in 2-4 Jahren aus dem deutschen markt zurückziehen.


Fazit: kämpfe nicht gegen das system an, sondern mach es dir zunutze. denke modern und aufgeschlossen und sei offen für neues.
Der einzige der hartz4 hier kassiert bist eher du. Jahrelang hier sein und irgendwelche spinnerein von sich geben! Was hast du denn fur unternehmen?! Komm schon du flasche gib mir doch due beweise dass du ein geschaftsmann bist! Du kannst es nicht, weil du ein kleiner versager bist der es nicht geschafft hat. Geschaftsleute haben was besseres zu tun als bei vay bee dauer online zu sein du spastiker!
  #46  
Alt 13.09.2012, 17:28
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Der einzige der hartz4 hier kassiert bist eher du. Jahrelang hier sein und irgendwelche spinnerein von sich geben! Was hast du denn fur unternehmen?! Komm schon du flasche gib mir doch due beweise dass du ein geschaftsmann bist! Du kannst es nicht, weil du ein kleiner versager bist der es nicht geschafft hat. Geschaftsleute haben was besseres zu tun als bei vay bee dauer online zu sein du spastiker!
Mich kennen hier viele persönlich von daher ist es mir egal was du für wunschdenken hast

Du bist ungebildet und kriegst keinen richtigen job und beschwerst dich darüber, dass dir weniger als 7 euro/h geboten wird.

Ich dagegen habe mir meinen wohlstand hart verdient und auch eine menge dafür getan.

ZENGÝNÝN PARASI ZÜÐÜRTÜN ÇENESÝNÝ YORARMIÞ dallaslein
  #47  
Alt 13.09.2012, 20:14
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ayni beyaaa


azzi beni hasta etme. hemen bi pn gönder nerden tam nasil para yapilir diye, beyaaa


sükrü az calismaklan yirtmak bizim isimizdir


dallas espri yapma, cay yap

belki dallasa bir is veririz beyaa, tranze olarak felan


azzi napiyon beyaa?
  #48  
Alt 13.09.2012, 20:23
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ayni beyaaa


azzi beni hasta etme. hemen bi pn gönder nerden tam nasil para yapilir diye, beyaaa


sükrü az calismaklan yirtmak bizim isimizdir


dallas espri yapma, cay yap

belki dallasa bir is veririz beyaa, tranze olarak felan


azzi napiyon beyaa?
ayni beyaaaa

dallas ile para kazanamazsin. onun isi gücü 20 euro/h kazanmak. o paraya ben sana 5 tane calisacak dallas bulurum.
billy elinde para varsa yapilacak is cok. ama her anlatilana inanip bi ise atlama.
bak levos kardes bu konuda bilgi verebilir. bi zamanlar insaat sektöründe cok para kazaniliyor diye her önüne cikan insaat islerine atildi. simdi büyükler haric hepsi sürünüyor.
bu aralar azerbaycan libya v.b. ülkelerde insaat isine girmek isteyenler var, ama adamin olmadan o islerlede cakarsin.

yapacagin iste hic kimseye güvenme, kontrolü daima sende olsun. senin zayif noktani görürlerse parandan pulundan olursun. sen hangi sehirde kaliyorsun, belki sana bi is buluruz.

sükrüüüü is bulmak bizim isimizdir.

billy sen napiyon beyaaa?
  #49  
Alt 14.09.2012, 15:37
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ayni beyaaaa,

ya iste türkiyenin en yasanilir sehiri ankaraymis, iste ben die orda sürünüp gidiyorum. gerci benim kaldigim yer cingene ve dallas tipi insanlarlan dolu.

azzi adami hasta etme ya. ne yapmiyacagimi söyleme, ne yapcagimi söyle.

zamaninda altin 500dollar daydi, yarim sene düsündüm tasindim. yok dedim. simdi aaaargh. biraz pisman oldum. yani birseyler de. pansiyon mansiyon.

kardesim bana hersey de ama is deme

calisinca ben hep pöfff oluyom beyyaaaa

duyduguma göre bide karilardan uzak durunca cüzdan ferrahlarmis, beyaaaa


sükrü, para isleri bizim isimizdir

azzi napiyon beyaaaa


dallas, standup yapma cay yap. yoksa stajdan atariz seni
  #50  
Alt 14.09.2012, 18:20
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

bence eskisehir, eger dönersem oraya yerlesicem.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu