Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 23.02.2015, 16:36
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Aferin; ben seni hep böyle olumlu; yapici, hos görülü görmek istiyorum. Sadece bana karsi degil; herkese karsi!
  #42  
Alt 23.02.2015, 16:39
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 445
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Aferin; ben seni hep böyle olumlu; yapici, hos görülü görmek istiyorum. Sadece bana karsi degil; herkese karsi!
benim anlamadigim sen bu konuya niye yorum yapmaya basladin?

son cevap 29.05.2012 iken sen burada hangi amacla 'AssiToni'ye yorum yaptin. belliki adam burada yok.

simdi bana durduk yere 2012nin yorumlarina kadar hepsini okudum dersen inanirim tabiki
  #43  
Alt 23.02.2015, 16:54
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
benim anlamadigim sen bu konuya niye yorum yapmaya basladin?

son cevap 29.05.2012 iken sen burada hangi amacla 'AssiToni'ye yorum yaptin. belliki adam burada yok.

simdi bana durduk yere 2012nin yorumlarina kadar hepsini okudum dersen inanirim tabiki
Manchmal werde ich nicht das Gefühl los; dass Du eine gespaltene Persönlichkeit hast? Auf der einen Seite schwafelst Du ohne sachlichen Kontext und auf der anderen Seite nun plötzlich kannst du denken? Hast du dir beim Denken Hilfe geholt oder hast du dich wirklich gebessert? Ich bin beeindruckt, ich habe dich unterschätzt. Ich sah beim besten Willen kein Entwicklungspotential nach oben! Du hast dich selbst innerhalb von Minuten übertroffen!

Nun kommen wir auf deine Frage; die wirklich berechtigt ist und gut ist!
Wie du vielleicht feststellen wirst, war ich zuletzt 2012 aktiv in Vaybee; danach nicht mehr. Es ist doch wohl logisch und nachvollziehbar, dass Rückkehrer dort anfangen möchten, wo sie aufgehört haben!

Wieso beschäftigt dich das so sehr? Ist evtl. AssiToni dein abgelegtes ich? Könnte ya zutreffen; zumindestens bei der ersten Silbe "Assi"
  #44  
Alt 23.02.2015, 16:57
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 445
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Manchmal werde ich nicht das Gefühl los; dass Du eine gespaltene Persönlichkeit hast? Auf der einen Seite schwafelst Du ohne sachlichen Kontext und auf der anderen Seite nun plötzlich kannst du denken? Hast du dir beim Denken Hilfe geholt oder hast du dich wirklich gebessert? Ich bin beeindruckt, ich habe dich unterschätzt. Ich sah beim besten Willen kein Entwicklungspotential nach oben! Du hast dich selbst innerhalb von Minuten übertroffen!

Nun kommen wir auf deine Frage; die wirklich berechtigt ist und gut ist!
Wie du vielleicht feststellen wirst, war ich zuletzt 2012 aktiv in Vaybee; danach nicht mehr. Es ist doch wohl logisch und nachvollziehbar, dass Rückkehrer dort anfangen möchten, wo sie aufgehört haben!

Wieso beschäftigt dich das so sehr? Ist evtl. AssiToni dein abgelegtes ich? Könnte ya zutreffen; zumindestens bei der ersten Silbe "Assi"
ich halte meinem gegenüber nur ein spiegel hin.

wie man in den wald ruft so schallt es heraus.


umarim demek istediklerimi anlamissindir ve gelecege bakar eskileri unutursun.
  #45  
Alt 24.02.2015, 06:26
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen

Lafebesi, aylardir ortalikta yoktun, sirf Ti nin dönmesini beklemissin, simdi yine ayni biraktigin yerden devam.

Hay Allah, sen benim yollarimi gözlüyormussun da ben bilmiyormusum :-) Söyle anlatayim sana: bazi insanlarin vaybee disinda da hayatlari var ve orada olan biten güzel olaylardan dolayi interneti ve sizleri düsünecek vakti olmuyor - iste ben de o insanlardanim. Ve emin ol kimin kim oldugunu karistiriyorum artik, nitekim önemli de degil, degisen birsey yok neticede :-)



Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ihr alle drei, ihr disskutiert nicht, ihr greift an und stiftet nur unruhe. yetmedi, stiftet ihr noch andere user an gleich mit in dreieck zu springen. Und die machen dann auch noch mit.
Ihr scheint ein Problem zu haben, dann löst es wie erwachsene oder schweigt einfach. Nur dieser Kindergarten wird langsam lächerlich. Paylasamiyorsunuz, dann zieht doch streichhölzer!


Neden hep kendinden yola cikiyorsun anlayamiyorum. Kendini tarif edip sucu yine bende araman tuhaf degilmi?

Ah, noch was:
Was hast du eigentlich ständig mit dem Dreieck? Wieso sollte jemand darin herumspringen? Meinst du wirklich, dass du sooo wichtig bist? Nicht wirklich ;-)
  #46  
Alt 15.03.2015, 18:21
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Reden mirror-effect, 't9' hat sich selbst dechiffriert

scrümshüt
23.02.2015, 16:57
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ich halte meinem gegenüber nur ein spiegel hin.

wie man in den wald ruft so schallt es heraus.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu