Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4511  
Alt 04.05.2004, 16:35
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Oooh mon cherie...

...machst Du Disch keine Ängschte. Isch werde unser G"heimnis "üten wie mon Ogäpfel. Abär Du sollstest Dein Plappermaul ein wenisch in Saum "alten! Pssst läng!
  #4512  
Alt 04.05.2004, 16:38
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Isch Disch auch mon Schleck-Schwester:-P

ohne Text
  #4513  
Alt 04.05.2004, 17:03
Benutzerbild von kya
kya kya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard auf den ersten Blick = Liebe

und beim zweiten Hingucker merkt man, das die Liebe nicht das Wahre ist.


Liebe auf dem zweiten blick hingegen gibt es nicht.

Das was die Leute da nämlich Liebe nennen (also dieser 2.-Blick-Liebe) ist nichts anderes als ´´an die Person gewöhnt sein´´
  #4514  
Alt 04.05.2004, 17:44
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard Edepsizlik bu...

...resmen!

Sunun bunu uckuru sana mi dert olmus, terbiyesiz?

Ich beginne wirklich, dieses Forum zu hassen !

:-((((
  #4515  
Alt 04.05.2004, 19:01
Benutzerbild von abouhabib
abouhabib abouhabib ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Quatsch!!!Richtige liebe....

...was du da schreibst stimmt nicht so ganz. wenn man lange zeit mit einem partner zusammen ist ohne dass man jemals irgendwelche gefühle für ihn hatte,dann ist das in der tat gewöhnung,aber nur weil man sich nicht auf den ersten blick in eine person VERliebt hat,heist das nicht,dass man die nie lieben kann!!!die "liebe auf den ersten blick" die du meinst ist VERliebtsein aber nicht LIEBE!wie kann man denn eine person lieben die man gar nicht kennt?und wenn du die person liebst wenn du sie zum ersten mal siehst ohne sie zu kennen,was ist dann bitte für dich liebe?was liebst du denn an dieser person?das aussehen? das ist dann aber ziemlich oberflächig und heist einfach nur,dass du findest dass die person geil aussieht...
liebe,ich meine richtige liebe und nicht diese kinderkacke von wegen "einmal gesehen-liebe des lebens",ist viel mehr als das!liebe entsteht durch die sachen die der partner (für einen) macht!aber vielleicht hast du dass ja nur noch nie gefunden und bist deshalb ein bischen ahnungslos...

viel glück auf jedem fall beim suchen und keine angst vorm probieren... ;-)
  #4516  
Alt 04.05.2004, 22:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dito.

da wir ja einem übel dabei Rhizome:-(
  #4517  
Alt 04.05.2004, 22:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard @all, besonders Lala1

So hier bin ich wieder :-)
Nein diesmal will ich mich net prügeln.

Mich hat es sehr aufgeregt, wie sich einige Herrschaften sich lustig über gläubige Menschen gemacht haben.

Ich bewundere Menschen die Ihre Religion leben, und ich bekomme tagtäglich mit wie solche Menschen verletzt und in den Schmutz gezogen werden.


Nun als ich den sexistischen und abwertenden Beitrag von LaLa1 laß, gingen die Sicherungen mit mir durch.

Ich habe jeden angegriffen.
Lala1 kenne ich nicht, ich weiß garnichts über sie.Im Chat haben mich einige auf die Forumschlacht angesprochen und mir etwas über Lala1 und noch über einige andere Beteiligte erzählt.

Mir war der Wahrheitsgehalt dieser Informationen scheiß egal, Hauptsache ich habe sie irgendwie angegriffen.

Ich know, es war genauso scheiße von mir.
Niemand ist dem anderen Rechenschaft schuldig.
Nach diesen Vorfällen gab es plötzlich sehr viele, die über die Beteiligten etwas zu erzählen hatten.

Man wen interessiert das?
Mich interessieren die User nicht.
Und ich hätte auch nicht gedacht, daß es so ausartet.

So,
ich entschuldige mich bei ALLEN die ich angegriffen habe, besonders bei dir Lala, da einige Menschen die mir ans Herz gewachsen sind, mir deutlich gemacht haben was für ein guter Mensch du bist.

Kimsenin günahini almak istemedim.
  #4518  
Alt 05.05.2004, 06:52
megaasi
 
Beiträge: n/a
Standard warum haben türken so viele kinder?

*ein türke kämpft nur mit dem blanken säbel*

greetz

asi
  #4519  
Alt 05.05.2004, 09:05
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wen interessiert"s ... o.T.

ohne Text
  #4520  
Alt 05.05.2004, 09:34
limonata78
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

es ist zwar nicht falsch wenigstens späte einsicht zu zeigen... oder es zu bereuen aber dennoch finde ich es nicht ok, dass in deinem alter ein mensch einfach so kopflos sich so einer reaktion hingibt und einiges von sich gibt ohne darüber nachzudenken... vor allem auf diese art und weise wie du es getan hast.
ok, du bist noch ziemlich jung aber dennoch ist dein verhalten echt nicht in ordnung gewesen. (mal milde ausgedrückt)
mittlerweile hat sich jeder hier ein bild von dir gemacht... und das ist auch gerechtfertigt.

wenn du wüsstest wieviele leute hier die lala schätzen und respektieren! davon können viele nur träumen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu