Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 17.09.2009, 17:23
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
mist hat nicht geklappt mit den 23mill vielleicht am WE mit 27mill also musst dich noch etwas gedulden DERMISIM
Heyy, gut zu wissen, d.h. dann wohl dass man als Frau selber kucken muss wo man bleibt. Ich werde auch Lotto spielen, aber ...

bei mir gibts keine Liste muaaahahaha
  #32  
Alt 17.09.2009, 22:22
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Heyy, gut zu wissen, d.h. dann wohl dass man als Frau selber kucken muss wo man bleibt. Ich werde auch Lotto spielen, aber ...

bei mir gibts keine Liste muaaahahaha
ich lach mich schrott du bist lustig aber jetzt mal spaß bei seite
wenn ich dat geld bekomme dann werde ich mir sicher keine frau anlachen dann will ich erst mal die welt sehen
  #33  
Alt 18.09.2009, 12:04
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
ich lach mich schrott du bist lustig aber jetzt mal spaß bei seite
wenn ich dat geld bekomme dann werde ich mir sicher keine frau anlachen dann will ich erst mal die welt sehen

Aber Onkelchen, Du wirst mir doch jetzt nicht sagen wollen dass Du die Welt ohne einer Frau an Deiner Seite ansehen möchtest, dat macht doch keinen Spaß :-).

Dann wärst Du zwar reich, aber einsam und alleine könntest Du es nicht genießen :-D.
  #34  
Alt 18.09.2009, 22:50
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Aber Onkelchen, Du wirst mir doch jetzt nicht sagen wollen dass Du die Welt ohne einer Frau an Deiner Seite ansehen möchtest, dat macht doch keinen Spaß :-).

Dann wärst Du zwar reich, aber einsam und alleine könntest Du es nicht genießen :-D.
Das habe ich doch garnicht gesagt das ich dann ohne frau sein werde

dann habe ich jeden Tag eine andere ha ha ha passend zu meiner PKW Farbe rufe ich dann die passende Haarfarbe an hi hi hi

ich hoffe du hast humor

Mensch immer wenn du onkelchen sagst muss ich an das Pferd von Pipi Langstrumpf denken
  #35  
Alt 19.09.2009, 21:04
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard .

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Das habe ich doch garnicht gesagt das ich dann ohne frau sein werde

dann habe ich jeden Tag eine andere ha ha ha passend zu meiner PKW Farbe rufe ich dann die passende Haarfarbe an hi hi hi

ich hoffe du hast humor

Mensch immer wenn du onkelchen sagst muss ich an das Pferd von Pipi Langstrumpf denken
Dann kaufe Dir am besten zu jedem Auto ne Puppe, ist stressfreier und vor allem billiger für Dich ONKELCHEN :---D.
  #36  
Alt 20.09.2009, 00:16
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Dann kaufe Dir am besten zu jedem Auto ne Puppe, ist stressfreier und vor allem billiger für Dich ONKELCHEN :---D.
och bei 27 millionen wäre das geld kein problem mehr gewesen

hat aber wieder nicht geklappt

musst wohl weiter nach mir schmachten hi hi hi
  #37  
Alt 20.09.2009, 09:17
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
och bei 27 millionen wäre das geld kein problem mehr gewesen

hat aber wieder nicht geklappt

musst wohl weiter nach mir schmachten hi hi hi

Du Looooooooooooooser :-))))).

Wenn es so weitergeht wirst Du niemals wieder das Gesicht einer Frau sehen :-)))))
  #38  
Alt 20.09.2009, 12:04
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Du Looooooooooooooser :-))))).

Wenn es so weitergeht wirst Du niemals wieder das Gesicht einer Frau sehen :-)))))
ja ja streu noch salz in meine wunde mach mich fertig gib mir strassennamen

  #39  
Alt 20.09.2009, 17:31
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Frage wo ist das problem????

bei der scheidungsrate heutzutage ist es keine seltenheit mehr einen mann oder frau zu heiraten, der geschieden ist und bereits auch kinder hat.und es gibt auch soviele beziehungen, die ich kenne, wo alles wunderbar klappt. ich verstehe einfach diese fragen und diese beängstigung nicht, als ob man noch 19 wäre. wohin die liebe fällt. wenn du noch so lange zögerst, wirst du später noch sehr bereuen. wer zu spät kommt, den bestraft das leben.
guckt doch mal die statistiken, wieviele scheidungen pro jahr stattfinden in deutschland.
bei uns in der nachbarschaft sind vier ehen, glückliche ehen, alles über internet stattgefunden.
die entfernung war viel länger als bei euch.
onlar ermis muradina
darisi basimiza
diyelim
  #40  
Alt 20.09.2009, 20:22
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
bei der scheidungsrate heutzutage ist es keine seltenheit mehr einen mann oder frau zu heiraten, der geschieden ist und bereits auch kinder hat.und es gibt auch soviele beziehungen, die ich kenne, wo alles wunderbar klappt. ich verstehe einfach diese fragen und diese beängstigung nicht, als ob man noch 19 wäre. wohin die liebe fällt. wenn du noch so lange zögerst, wirst du später noch sehr bereuen. wer zu spät kommt, den bestraft das leben.
guckt doch mal die statistiken, wieviele scheidungen pro jahr stattfinden in deutschland.
bei uns in der nachbarschaft sind vier ehen, glückliche ehen, alles über internet stattgefunden.
die entfernung war viel länger als bei euch.
onlar ermis muradina
darisi basimiza
diyelim

Ich gebe Dir völlig Recht Dudu, aber...es ist leider nicht so einfach wenn einer der Partner keine Kinder hat.

Alleine schon das Kennenlernen gestaltet sich als schwierig. Wenn man sich nur alle 14 Tage sehen kann, weil er die Kinder alle 14 Tage hat , ist das schon nicht so einfach...

Ich denke mal mit 19 J. denkt man über solche Sachen eher nicht nach, weil man es nicht so ernst nimmt bzw. man nimmt einiges etwas lockerer als mit über 30 J.


Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu