Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 26.08.2009, 07:01
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Reden @capco

ne demesin her gece rüyalarima giriyorsun
  #32  
Alt 26.08.2009, 08:24
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@imagin.) O zaman, arkadasimiz gidip bunu beyefendiye sorsun.Bu kadar basit.Bürokrasiyle ugrasma zamani mi simdi? Hem zaten samimiler.Kiz cocugun, yatak-yorgan desenine kadar görmüs. Ama..cocuk aramiyor sormuyorsa, isin astari zaten belli. Neyse 2 gün var, haftasonuna.Bizi merakta birakmasin arkadasin bir zahmet
Ise yaramazsa, araya araci sokacagiz, ya da cocugu kiskandiracagiz, ya da muska /voodoo yazdiracagiz, ya da kacirtacagiz, alternatif cok yani.
  #33  
Alt 26.08.2009, 16:03
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
cuma-cumartesi aksamlari party nerde,onlar orda. hos ve güze bir bayan bu tür erkekleri hemen tanir... partyden sonra adamin evine gider ve sabaha kadar birlikte vakit gecirirler..bu arada erkek kadina yaklasmaya calisir,calisir,calisir ama kadin mesafelidir.

ertesi gün beyfendi hanimefendiyi tekrar evine cagirir. ama kadin kabul etmez, sadece disarda bulusabiliriz der. erkek bunun üzerine zamanim yok...felan fisman bi yalan uydurur. seni tekrar ariycam der...ve birdaha hic aramaz

simdi bayanda bi suc varmi? adamin evine gitti diye ??? adamin evine gitmeseydi genemi böyle olurdu ?

yoksa hata erkegin beynindemi ?

anlamadim. aciklayin lütfen.
Ich finde es zwar nicht schlimm (etwas unvorsichtig) das deine Freundin mitgegangen ist, jedoch fand Sie ihn wohl sehr sympathisch und anziehend, daher ist Sie mitgegangen und das ist noch lange kein Freifahrtsschein für Sex, auch wenn einige das meinen, doch ein Nein ist Nein!
Der Typ dachte wohl die ziert (Frauen zieren sich ja immer) sich beim erstenmal und beim zweitenmal kommt Er zum Schuß, doch als Sie dann klugerweise meinte man sollte sich nicht in seiner Wohnung sondern draußen treffen da wusste Er das Sie ihn nicht ranlassen wird und sucht sich dann lieber Eine die willig ist, der wollte auch keine Beziehung (wenn Er das gewollt hätte, hätte Er sich überall mit ihr getroffen) sondern nur das Eine!
Sie hat keine Schuld auch wenn Sie nicht in seiner Bude gewesen wäre...wäre es mit dem KnallTypen genauso wieder passiert. C’est la vie
  #34  
Alt 26.08.2009, 17:30
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
ne demesin her gece rüyalarima giriyorsun
wusste ich doch!
aber mach dir bitte keine grosse hoffnung mein engelchen...
  #35  
Alt 26.08.2009, 22:25
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Killinzoe, ich bin ganz Deiner Meinung! Endlich mal einer, der diese Situation nicht verurteilt und seine schwarz-weiß-Brille absetzt. Wenn eine Frau zu einem Mann in die Wohnung geht, soll das nicht automatisch bedeuten, dass sie nur heiß auf Sex ist. Vielleicht können die sich in einer privaten und ruhige Atmosphäre besser unterhalten und kennen lernen als irgendwo draußen im Cafe oder sonstwo.
Vorausgesetzt, so wie die Person das auch schreibt, dass die Frau den Mann von vorher zumindest etwas kennt, weiß wer er ist und wo er wohnt etc. Andernfalls wäre es schon ziemlich gefährlich. Denn heutzutage laufen viele Psychopathen um uns herum.

Ich finde diese Denkweise schade und noch schlimmer finde ich, dass die Allgemeinheit hier das als reine Naivität deutet, wenn die Frau sich nicht denkt, dass es dabei nur um Sex handeln könnte.
Oder sehen sich die Männer hier nur als schwanzgesteuerte Tiere?
  #36  
Alt 27.08.2009, 03:08
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard

@benekalice,killingzoe und fos
danke für eure antworten, size katiliyorum.
artik gerisi beyfendinin aramasina kalmis, ich schreibe rein wenn es was neues gibt.
aber ich denke mal wenn bis zum WE nichts mehr kommt,dann ist es eh gelaufen.
  #37  
Alt 27.08.2009, 06:58
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von capco Beitrag anzeigen
wusste ich doch!
aber mach dir bitte keine grosse hoffnung mein engelchen...
bak sen tüh bende düsünüyordum wie ich mich gegenüber Dir äußen soll
  #38  
Alt 27.08.2009, 18:08
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
bak sen tüh bende düsünüyordum wie ich mich gegenüber Dir äußen soll
himmm...
wenn du so weit bist und dir überlegst wie du dich mir gegenüber aus ziehen (äußen: bedeutet wohl so.. oder ) sollst, tabiiki durum degishir cici...

ps. ich bevorzuge jazz oder atmosfere uygun romantik bir slow da olabir. tercihi sana birakiyorum
  #39  
Alt 28.08.2009, 07:05
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von capco Beitrag anzeigen
himmm...
wenn du so weit bist und dir überlegst wie du dich mir gegenüber aus ziehen (äußen: bedeutet wohl so.. oder ) sollst, tabiiki durum degishir cici...

ps. ich bevorzuge jazz oder atmosfere uygun romantik bir slow da olabir. tercihi sana birakiyorum
delinin zoruna bak sen beni burda yanlis anladin galiba. Was heißt hier ausziehen. Yoksa rüyani mi bana anlatmak istiyosun capco hihiihih
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu