Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 31.08.2009, 11:02
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
söylenecek baska birsey kalmadi katiliyorum

siz burada karpuz nasil secilir diye bir tarif ister gibi bu konuyu tartisiyorsunuz

bir insanin namusuzlugu bakarsinki 10 yil sonra cikar ortaya

bakarsin namuslu bir insan zaman gelir namusuz olur veya namuslu bir insan zaman gelir bagzi degerleri ögrenir ve namuslu olur

Bunun bir tarifi veyahut recetesi yok

ben insanin icindeki iyiligine güveniyorum belki bur biraz saf bir düsünce ama safta olsa inaniyorum
bencede aynen öyle.
  #32  
Alt 31.08.2009, 11:03
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aurell Beitrag anzeigen
Ich denke, nur die wenigsten Männer lassen sich auf eine Beziehung ohne Sex ein. Oder warten bis sie verheiratet sind. Wozu auch?
Tja das ist Deine Einstellung. Es gibt noch gewisse Werte denke ich mir mal so kenne ich das zumindest.
  #33  
Alt 03.09.2009, 18:11
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Peki, ben nasil bir erkegin namuslu oldugunu ögrenecem?
es ist eigentlich ziemlich einfach:

nach dem ihr beide alle möglichen kamasutra-positionen ausprobiert habt, stellst du ihm in einem naiven aber herzlichen ton, beide augen hoffnuhgsvoll in seine augen schauend und ein wenig feucht vor freude, diese frage:

"wann heiraten wir schatz?... Ich möchte kinder von dir haben..."

wenn er die selben reaktionen zeigt wie du - beide augen liebevoll in deine augen schauend und ein wenig feucht vor freude - und sagt, in einem naiven aber herzlichen ton,
" oh mein schatz, isch liebe disch, komm machen wir jetz kinder morgen gehen wir standesamt"

hast du glück gehabt einen echten "namuslu" erwischt.

  #34  
Alt 04.09.2009, 08:47
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Bir kiz sadece gögüslerini elleti diye namussuz oluyorsa eyer, siz erkeklere ne demeli?
O zaman kizin gögüslerini ellemeye o cüreti bulana ne demeli???

Sizin yediginiz haltlari bir bayan yapsa, hemen oro...pu oluyor.

Aslinda namussuzluk yapan sizlersiniz o zaman. Kizlara, o gözle yaklasan sizsiniz, Havva ile Adem´in yilani gibi kizlarin aklini celiyorsunuz. Sonucta o da bir insan onunda arzulari var, istekleri var, hisleri var.

Istemedigi taktirde kabulene biliyormusunuz??? Hayir! Bu kelime sizin icin genelde "naz" anlamina geliyor!

Nede olsa denemek de yarar var, deyilmi? Bunca masraf, bunca ugrasmalar bosa mi gitsin. Seviyorsa eger, göstersin sevgisini....

Bu kadar´da adi olunmaz yahu... Hep kizlara bakicaginiza biraz aynan karsina gecip kendinize bir baksaniz ya! Kendinizi elestirin! Kendi yaptiklariniza bir büyütecle baksaniz.

Size geldimi birsey yok, bayanlara geldimi namus kervani kesiliyorsunuz basimiza...

Yazik size, cok yazik!


SUPER beschrieben !

Mir fällt ein Telefongespräch mit einem Mann ein, der meinte:

Er : Mein Freund macht die ganzen Schlampen im Chat klar, es treiben sich viele Schlampen in Chats rum.

Ich : So so, ich nehme mal an, da Du diese Frauen Schlampen nennst, dass Dein Freund zu ihnen ehrlich war und gesagt hat dass er nur das "Eine" will ?

Er : Nein, ich denke nicht dass er ehrlich ist und direkt sagt was er eigentlich will.

Ich : Warum nennst Du diese Frauen dann Schlampe ? Ist Dein Freund nicht die größte Schlampe ???

Er : Ja vielleicht, mag sein dass Du Recht hast.

Ich : Du solltest solche Frauen nicht Schlampe nennen, denn Dein Freund hat sie angelogen um das zu bekommen was er will. Vielleicht wollten die Frauen eine Beziehung und haben sich Hoffnungen gemacht ?

Er : Ja, so wie Du das jetzt sagst hast Du Recht.
  #35  
Alt 04.09.2009, 09:39
Benutzerbild von esmercan
esmercan esmercan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich ziehe es lieber vor ihn zu quälen oder nackt vor ihm rumzulaufen. Wenn er dann nicht zugreift und versucht immer noch mein inneres zu sehen, ist er namuslu.

Buuuuaaaaaaahhhhhhhhhhh DU NACKT VOR EINEM HETERO MANN??????
Alter, der wird SCHWULER ALS KARL LAGERFELD DU TRANSE !!!!!
Ich muss meine AUGEN WASCHEN JETZT!!!
  #36  
Alt 05.09.2009, 08:09
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich ziehe es lieber vor ihn zu quälen oder nackt vor ihm rumzulaufen. Wenn er dann nicht zugreift und versucht immer noch mein inneres zu sehen, ist er namuslu.
Aber dann bist du für ihn nicht mehr namuslu

EIne zwickmühle, eine Katze die sich in den eigenen schwanz beißt ein dilema
  #37  
Alt 05.09.2009, 21:40
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wenn ein mann verliebt ist, ist er geblendet, dann ist eh alles egal. Dann sieht er nur das gute und das schöne in einem. Flower Power und hast du nicht gesehen.

Indem Fall, ist es ja für mich wichtig, ob er namuslu ist, scheiss egal was er denkt. Ich suche die Ware aus.
Deshalb heißt es auch ? Richtig !


LIEBE MACHT BLIND ::::>
  #38  
Alt 06.09.2009, 02:25
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Deshalb heißt es auch ? Richtig !


LIEBE MACHT BLIND ::::>
JA aber wenn liebe blind macht dann kann der typ doch garnicht sehen das Unixx nackt ist also hat sich die Namuslukontroller wieder ergeben

Ihr macht mich ganz ramdösig
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu