Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 18.11.2003, 18:47
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard deaf, dumb, blind ??

Hallo Chef !

Es ist in der Tat egal, wo der Partner herkommt. Aber gerade das ist doch euer Problem. Ihr akzeptiert andere Religionen nicht in eurem Umfeld und ich weiss wovon ich rede. Sicher gibt es positive Ausnahmen, aber die meisten Türken bekommen Probleme( vor allem die Frauen), wenn sie mit einem Christen zusammen sind( noch schlimmer mit einem Atheisten) und werden nicht akzeptiert.
Wo ich herkomme, willst du wissen !
Aus einer Schicht, die nichts mit Türken zu tun hat, aber ich habe vor ca. einem Jahr eine Türkin kennengelernt und war so begeistert, dass ich meine langjährige Beziehung für sie aufgab. Mittlerweile bereue ich das zutiefst, denn obwohl ich von ihrer Liebe überzeugt bin, wird das Umfeld ( obwohl ebenfalls aus der Oberschicht) niemals einen Deuschen akzeptieren, zumindest nicht als Partner der Tochter( zumal sie noch verheiratet ist).
Ich habe jedenfalls den Kontakt abgebrochen, weil ich so etwas wirklich nicht nötig habe.
Ihr seid häufig intolerant, und eure Religion ist mir ehrlich gesagt sehr suspekt und ich halte sie sogar für gefährlich, weil sie sehr schnell ins Radikale umschlägt( wer hat die Anschläge in Istanbul verübt ? Türken ! Wer ist hier oft in Schießerein oder Messerstechereien verwickelt( prozentual viel häufiger als z.Bsp. Deutsche) ? Türken und Libanesen !!
Ich bin nicht ausländerfeindlich, auch wenn du das sicherlich glaubst, aber ich bin nicht mehr gewillt eure Entgleisungen in meinem Land zu akzeptieren. Wer sich hier nicht anpasst, gehört auch nicht hierher !
Und glaube mir, so wie ich denken die meisten. Nur würden sie es aus Feigheit niemals zugeben.
Aber ich stehe jedem Ausländer erstmal offen gegenüber. Das ändert jedoch nichts an den Tatsachen !!

Gruß
Matthias
  #32  
Alt 19.11.2003, 18:00
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich lese immer nur "ihr", "ihr"....

..."ihr" heraus! Vorwürfe und nichts als Vorwürfe! Man muss den Gedanken akzeptieren, dass Menschen eine andere Sprache sprechen, eine andere Religion ausüben, anders denken und Anhänger verschiedener Gepflogenheiten sind!
Wenn Integrationswillen seitens der Deutschen bestehen würde, dann würde sich auch viel mehr Türken integrieren!
Kommt ein Türke mit seinen türkischen Kollegen die Kneipe rein, wird man angesehen, als wäre man das Abbild "ET´s".
Kaum passiert eine Straftat, in der ein Türke verwickelt ist, heißt es:" Wieder mal typisch für die Türken!"
Ich könnte mich erbrechen, wenn ich "noch immer" von solchen Vorverurteilungen erschlagen werde!
Und nur weil man mit einer Türkin zusammen war und den Koran Zuhause im Regal stehen hat, kann man sich nicht als Türkenversteher hervortun.
Wenn ein/eine Mann/Frau einer traditionellen, "alteingesessenen", christlichen Familie einen "fremden" als Partner wählt, kann es genau so zu Konfliktsituationen kommen!
Und was meinst Du eigentlich mit "anpassen"?
Sollen wir alle die selbe Religion ausüben, den selben Hut tragen oder die selbe Musik gutfinden?
Wenn sich dieses "anpassen" auf Sprache bezieht, gebe ich Dir recht, aber ich lasse mir bestimmt nicht meine Identität nehmen. Sprache ist nun mal ein MEdium, damit Menschen zu einem gemeinsamen Nenner kommen können oder sich austauschen zu können.
Die Deutschen und viele andere Vielvölkerstaaten müssen akzeptieren, dass es nun mal "andere" Menschen gibt und die durchaus das Recht haben in Freiheit zu leben!
Vergessen wir nicht die Greultaten, die der "weisse" Mann an den Völkern dieser Erde verübt hat! Man ziehe die Versklavung der Schwarzen in Betracht oder den Völkermord an Juden! Das ist nicht "Jahrhunderte" her, sonder "jahrzehnte". Und das ist keine lange Zeit, wenn man die Entwicklungsgeschichte des Menschen betrachtet!
Das alles, all die schrecklichen Greultaten an "Entwicklungsländern und Entwicklungsmenschen" (ich hasse den Gebrauch dieser SYNTAX!!!!) muss gesühnt werden....
....Gesühnt mit Freiheit, arbeit und einem Dach über dem Kopf..... Das ist wirklich nicht zuviel verlangt! Akzeptieren wir und betrachten wir uns mit Wohlwollen und alles andere wird funktionieren wie der Laut einer harmonischen Harfe.....
  #33  
Alt 19.11.2003, 18:33
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich lese immer nur "Ihr", "Ihr" und "Ihr

1. Zitat:"Ich schreibe mir hiermit ein bisschen den Frust von der Seele.
Ich habe bis vor gut einem Jahr keinerlei Kontakt zu Türken gehabt, weil es einfach keine in meinem Umfeld gab.
Im gebe gern zu, dass ich dadurch ein durch die Medien und Erfahrungen von Freunden ziemlich negatives Bild gerade von türk. Männern hatte( aggressiv, intolerant, machohaft etc.)."
Antwort: Mach Deine eigenen Erfahrunge mit Menschen und lass Dir nichts "vorleben"!
Nur weil der Deutsche in Dokus als "Nazi" abgestempelt wird, sehe ich in Dir nicht ebenfalls einen "braunen Dümmling".
Nur weil der Deutsche in Mallorca Komasaufereien veranstaltet, degradiere ihn nicht zu einem minderwertigen Objekt!
Ich kenne Deutsch und leben mit ihnen! Also kenne ich sie auch!
2.Zitat:"Ich habe dann durch eine Türkin, mit der ich eine Affäre hatte, sehr viel über eure Kultur gelernt, habe auch andere Türkinnen kennengelernt und hatte einen zunehmend positiven Eindruck. "
Antwort: Sehr gut, Du hast also mal selbst "erfahren". Aha und mit dieser Türkin drangen also andere Türken in Dein Umfeld....*kratzamkopf*....Vorher nicht eine Menschenseele....
3.Zitat:"Türkische Männer habe ich nur von Erzählungen kennengelernt und kann nur sagen, dass einige Eindrücke nicht verkehrt waren.
WAs ich nun, nachdem sich diese Freundschaft aufgrund ihrer Kultur und ihres Glaubens, den ich für sehr fragwürdig und extrem halte( ja ich habe mich damit beschäftigt), kaputt gegangen ist, nachdem sie sich schon für mehrmals für ein paar Tage von ihrem Mann getrennt hatte und mir immer wieder Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht hat, kann ich nur sagen ! "
Allle Menschen, die in "extremen" Leben sind als "Gefahren" und intolerant anzusehen! Ihr Glaubenssystem stützt sich nun mal auf dieser Denkweise! Wenn es so gewesen wäre mein Freund, dann wäre dieser Mensch erst gar nicht mit Dir auf eine Affaire eingegangen. Es müssen vermutlich andere Gründe dagwesen sein.
Ausserdem ist eine Frau, die ihren Ehemann während der Ehe betrügt eine Schlampe! Von so einer Frau würde ich mein Weltbild nicht bestimmen lassen und schon gar über ein ganzes Volk urteilen!

Aber viele Frauen sind mit ihren Ehemännern nicht glücklich, weil sie sich nicht geliebt und akzeptiert fühlen, sondern nur ihre Rolle erfüllen!

4. Zitat: "Ich finde es mehr als rückständig, dass es gerade den Frauen in eurer "Gesellschaft" so schwer gemacht wird. Warum kann ein Christ nicht mit einem Moslem zusammen sein, obwohl ihr euch doch selbst nicht an eure GEsetze haltet( Sex vor der Ehe( oft anal und heimlich), Betrug, Gewalt, Lügen etc.) und dann anderen Moralpredigten halten wollt.
Seht euch die islamischen Länder an( wozu ich die Türkei ausdrücklich nicht !!! zähle): nur Gewalt, Hass auf andere Religionen, Unterdrückung der Frauen, Armut( sofern kein Öl unter ihren Ärschen sprudelt) etc.
"
Antwort: Absoluter Nonsense! Ich kann Dir sehr viele Paradigmen zum Thema "Ehen und Türken und Nichttürken" nennen! Nur weil Du es so verdammt schwer gehabt hast, muss es nicht auch für andere gelten. Ausserdem opfert man sein Leben, wenn man seinen Partner wirklich und aufrichtig liebt, und meist liebt die türkische Frau, wenn sie es denn tut, ihren Partner bis an die Schwellen des Jenseits....
Man sollte in einen islamischen Fanatiker nicht immer den Sünder aus religiösen Selbstzweck sehen. Es ist viel mehr Verzweiflung, ein innerliches Aufbegehren gegen das Unrecht, das ihm tagtäglich widerfährt(siehe Palästina)! Wer nimmt sich denn schon "einfach so" das Leben? Wohl jemand, der keinen Sinn mehr in seiner Existenz sieht, sondern seinen Sinn in seinem Abbleben für den Kampf "seiner Mitleidigen"!

6.Zitat:"Ich finde vieles absolut scheinheilig, und es verwundert mich mittlerweile nicht mehr, dass es so große Probleme zwischen vielen Türken und Deutschen gibt.
Das sollte endlich aufhören, aber scheinbar sind beide SEiten nicht bereit dazu, wobei ich davon überzeugt bin, dass eure Intoleranz der Hauptgrund ist."
Antwort: Treffend!!!!!

7. Zitat:"Ich möchte hier niemanden in seiner Ehre verletzten oder verallgemeinern, es ist nur meine Meinung, die ich hier auch nicht so differenziert ausführen kann.
Aber ihr seid wohl doch lieber unter euch. DAnn beschwert euch auch nicht, wenn ihr irgendwann aus der Gesellschaft rausfliegt. "

Antwort: Menschen werden aus der Gesellschaft "geworfen" weil sie nicht konform mit der Gesellschaft gehen! Nehmen wir als Beispiel Satanisten, Gruftis und Penner! Oder aber den traditionellen Türken! Muss das denn sein?!

8.Zitat:"Und noch etwas: Ich bewundere alle Türken, die gegen diese blödsinnigen Traditionen ankämpfen und bin gespannt, wieviele bitterböse Reaktionen ich jetzt bekomme( das würde mich allerdings nur in meiner Meinung bestärken, obwohl ich alles andere als ein Türkenfeind bin. Ich habe sogar den Koran zuhause...) !
Antwort: Traditionen sind nicht immer "blödsinnig", sondern haben auch positive Seiten und erfüllen ihren Sinnd und Zweck.
Ein Deutscher musste nicht seine Heimat verlassen und einen Teil seiner Identität und einen Teil von sich "zurücklassen".... Deswegen haben Traditionen vielleicht einen höheren Stellenwert als bei "einheimischen" Deutschen........
Du bewunderst also die "Türken" die eher eingedeutscht sind und dem deutschen gleichen... Dazu kann ich nur sagen: Traurig und intolerant!
Bevor man seinen "Nachbarn" kritisiert, sollte man ein wenig Selbstkritik anbringen und sich fragen:" Was habe ich falsch gemacht oder warum hat er in bestimmten Situationen reagiert, wie er reagiert hat?"
Ich sage jedem, der so wie Du daherredet:" Wer die Welt verändern will, sollte bei sich selbst anfangen!"
Amen
  #34  
Alt 19.11.2003, 18:45
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Junge ....

.... der Fick mit der Türkin war anscheinend so gut, dass Du weiterhin Dein "Glück" versuchst.... Ich kann das Sabbern in Deinem Munde schon riechen!
Echt netter Versuch an die "Türken" ranzutasten... Hauptthemen: Sex, Affären und Vorurteile! Wie erbärmlich.... *kotz*
Muhahahaha Du siehst Dich schon als Messias und Befriediger der "ausgehungerten" türkische Frau an.......
Mir wären andere Deutsche lieber als Du, die mal hinter ihren Horizont blicken könnten und beide Seiten der Medaille betrachten könnten....
  #35  
Alt 19.11.2003, 18:47
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Klar, dass Du Dich bedankt!KLAR!

Schreibt jemand etwas negatives über Türken, eregierst Du schon förmlich! Wie gut, dass diese Community ganz Deinen Erwartungen und Wünschen entspricht! Freut mich wirklich! You´re welcomed!
  #36  
Alt 19.11.2003, 18:49
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard .... Und der Deutsche....

....tut dies von "Natur" aus....
Wie heißt diese Kabarrett-Stück?
"Nieder mit dem Türken, dessen Frau ich knallen will?"
  #37  
Alt 19.11.2003, 18:51
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "Farce - Teil 26" o.T.

ohne Text
  #38  
Alt 19.11.2003, 18:53
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Deutsche Frauen und ihr Hang....

...zu inneren Werten.... Warum sind die größten Frauenimportier den Deutsche?! *kratzamkopf*
  #39  
Alt 20.11.2003, 09:11
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du hast vollkommen Recht !

Danke für deinen sehr sachlichen und qualifizierten Beitrag.Natürlich sollte man euch hier akzeptieren und ich habe nichts gegen Türken, egal wo sie auftreten, die Frage ist nur wie !
Es sind nicht nur Vorurteile, dass ihr sehr aggressiv seid, der Fussball hat es doch deutlich gezeigt und Istanbul gehört im Moment sicherlich nicht zu den Orten, an denen ich sein möchte !
Aber das jetzt mit den Nazis oder der Sklaverei zu vergleichen ist maßlos übertrieben.
Ihr habe hier alle Rechte und wenn ihr den deutschen Pass habt, dürft ihr sogar wählen !
Also mache den dt. Staat nicht schlechter als er ist, denn auch ihr profitiert von ihm !!

Gruß
M.
  #40  
Alt 20.11.2003, 09:20
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dummschwätzer !

So gut dein anderer Beitrag war, so damlich ist dieser !
Ich bin sicherlich nicht der Messias, du Pfeife, und so toll sind die türk. Frauen auch nicht. Und was ich privat mache oder nicht, geht dich einen Dreck an.
Mir wären Türken wie du auch lieber, nämlich in der Türkei :°) ...
Also spiel dich hier nicht so auf ! Du hast doch nur Angst, dass eure Frauen ohne euren Druck "überlaufen" könnten !!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu