Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 28.09.2013, 16:32
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Hör mal, was haben die Kurden, mit der Stellung der Frau im Islam zu tun?

Wieso machst Du nicht ein Thread mit der Kurdenfrage auf?
du hast deine iduoligie als tolerant und welt offen dargestellt und uch gabe dir vor aufen fwhalten dass ihr es nicht seit.

aber ich finde leute wie sich witzig. Con anderen toleranz erwarten ind selber nicht dazu bereit sein. Du spuegelst dass wieder was du anderen vor werfen tust. Und vor allem gegt diw disjussion ins nicgt aeriose ubd darauf habe ich iegenswie keine lust mich mit einer verkappten natiobalistin zu unterhalte.
wo die diskussion zu nix fuhrt ausser amgezicke.

komm mir bitte mit ligik und fakten und bicgt mit prooaganda und beleidigungen. denn im niveau lis sein bin ich besser als du.
  #32  
Alt 29.09.2013, 09:16
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Dallas, Du erfundener Chinese, warum misshandelt und tötet Ihr Chinesen die Uiguren-Türken in ihrem Land?



Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
du hast deine iduoligie als tolerant und welt offen dargestellt und uch gabe dir vor aufen fwhalten dass ihr es nicht seit.

aber ich finde leute wie sich witzig. Con anderen toleranz erwarten ind selber nicht dazu bereit sein. Du spuegelst dass wieder was du anderen vor werfen tust. Und vor allem gegt diw disjussion ins nicgt aeriose ubd darauf habe ich iegenswie keine lust mich mit einer verkappten natiobalistin zu unterhalte.
wo die diskussion zu nix fuhrt ausser amgezicke.

komm mir bitte mit ligik und fakten und bicgt mit prooaganda und beleidigungen. denn im niveau lis sein bin ich besser als du.
  #33  
Alt 29.09.2013, 22:38
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Klar magst du Kurden, solange die nicht zu ihrer Identität stehen habt ihr keine probleme damit, genauso wie ihr mit armeniern keine probleme habt. Solange die nicht zu ihrer identität stehen. Ich kenne diese denkweise nur zu gute. Und wie ihr über die gläubigen herhetzt nennt ihr meinungsfreiheit.

Sorry ich halte eure denkweise für krank, andere menschen aufgrund ihrer herkunft zu diskrminieren, ihr seit nicht besser als die Nazis von neben an.

Die Fundamentalisten sind da anders die diskrimnieren nicht nach nation, sondern anch religion, was in meinen augen nicht minder schlimm ist.

So nicht.

Ich denke mal dass der ganzen region Ethik fehlt, dass ist es. Religion alleine bringt da nichts. Religion mit Ethik dass wäre es. Dann wäre es gut.

Oder vielleicht sollten die Leute mal in einer anderen Richtung denken. Ich meine jetzt mal religiös.

Weil es gibt eine Figur im Islam die wird regelmäig von den Suniten vernachlässigt oder manchmal sogar aufs überlste beschimpft.

Aber diese Person steht, grade für die Menschlichen eigenschaften, wie anstand ´, mut und ethik sowei für welt offenheit.

Und vielleicht sollte man sich mal an dieser Person orientieren.

Ich finde das langsam amüsant, was du schreibst, vor allem der Satz hier.

Zitat: "Die Fundamentalisten sind da anders die diskrimnieren nicht nach nation, sondern anch religion, was in meinen augen nicht minder schlimm ist."

Ich schmeiss mich weg. :-)

Damit meinst du wohl auch die gesetze in Iran und Afghanistan usw. All die misshandlungen von Kindern und Frauen, die dort sogar gesetzlich unterstützt werden. Alles nach der Religion aufgebaut. Im namen von Religion anderen Leid zufügen. Au ja, das sind die besseren Menschen und die Europäer, das sind voll die Unmenschen, weil sie ungläublich sind.

Ich weiss gar nicht was du eingenommen hast, ich will nichts davon. Du bist ja völlig verwirrt.

Vor allem weisst du nicht, ob ich gemischt bin und in der Familie auch solche minderheiten habe, die du da aufgelistet hast, was wir angeblich schlecht behandeln. Ich glaube eher du hast keine Ahnung von der Türkei und bist selber kein echter Türke. Dabei meine ich nicht deinen deutschen ausweis, womit du dich als deutscher fühlst. Ein linker noch dazu. Die unterstützen ja bekanntlich die terror organisation, aus menschenliebe.

Geändert von xAurumx (29.09.2013 um 22:41 Uhr).
  #34  
Alt 30.09.2013, 11:31
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Ausrufezeichen leider muss man dich loben !!

Erstens ich bin kein vorbild MOSLEM !!

Das habe ich nieeeeeeee behauptet, wenn du meine beiträge lesen und verstehen konntest, musste ich nicht nochmal schreiben !!

aber schreiben tue ich heute nicht viel !!
ich denke du bist muschiorientiert !!




Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Mein Beitrag war an Dallas gerichtet. Dein verworrenes Denken kann ich nicht richtig verstehen. Deswegen will ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

Wenn du ein Problem damit hast, frauen zu behalten oder die gerne ausnutzt und immer wieder neue nimmst, so hast du ein Problem, damit musst du selber fertig werden. Dann noch sich hinstellen und zu sagen, ich bin ein Moslem, das ist ja ein tolles Vorbild. Damit entsprichst du voll das klischee eines deutschtürken.

Moslem ist nicht gleich moslem, es kommt auf den Menschen an, wie aufrichtig er ist und ob er auch seine intelligenz benutzt oder einfach nur blind, ohne Rücksicht auf andere, ohne jegliche akzeptanz und achtung anderer, seine Religion ausleben will. Andere Menschen als minder sieht, weil sie nicht gläubig sind. Scheinheiligkeit gibt es überall.

Wenn es auf der Welt Ungerechtigkeiten in der Politik oder bei den Menschen gibt, so ist es noch lange kein Grund seinen jüdischen, armenischen oder griechischen Mitmenschen oder arbeitsKollegen im Alltag mit hass zu begegnen. Genau das tun einige Moslems, es ist mir aufgefallen. Selbst im Krieg sind nicht alle Menschen gleich und sie müssen auch nicht gleichzeitig alles gut finden, was dort geschieht oder was die Regierung mit den anderen Menschen macht. Jeden zu verurteilen nach seiner Herkunft oder Religion das ist intoleranz. Genau das macht ihr.
  #35  
Alt 30.09.2013, 16:30
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Dallas,

bevor Du hier rumlügst, und einen Schwachsinn dem ganzen Türkischen Volk andichtest, und über Deine Person wie gedruckt lügst, solltest Du Dir erst einmal eine Tüte Ehrlichkeit kaufen.
Vielleicht sollte man die eigenen Ideen zunächst mal selbst umsetzen..
  #36  
Alt 30.09.2013, 18:46
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Stellung der Frau.

...
Blabalblalballblalblalballa

Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala

Blalalbllalbalblala

Blalalbllalbalblala

Blalalbllalbalblala

Blalalbllalbalblala

Blalalll WASSERFALL Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala
Blalalbllalbalblala



Am ende geht die Shoppen und hat alles wieder vergessen.
  #37  
Alt 30.09.2013, 19:21
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Dallas, Du erfundener Chinese, warum misshandelt und tötet Ihr Chinesen die Uiguren-Türken in ihrem Land?
Ich finde dich irgendwie lächerlich, mal ganz ehrlich. DU BIST SO ÜBER DEN ISLAM AM HETZEN.
Und wirfst es dann den Chinesen vor dass sie die Uguren ausrotten weil sie Moslems sind.

Und drehst dir die sachen so hin wie du möchtest.

In Syrien bist du gegen Moslem, in china regt es dich auf dass die getötet werden weil sie moslems sind.

Oder liegt es daran dass es türken sind?!

Dann bist du reine rassistin, aber dass passt zu dieser idiologie. Mehr nicht.
  #38  
Alt 30.09.2013, 19:25
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich finde das langsam amüsant, was du schreibst, vor allem der Satz hier.

Zitat: "Die Fundamentalisten sind da anders die diskrimnieren nicht nach nation, sondern anch religion, was in meinen augen nicht minder schlimm ist."

Ich schmeiss mich weg. :-)

Damit meinst du wohl auch die gesetze in Iran und Afghanistan usw. All die misshandlungen von Kindern und Frauen, die dort sogar gesetzlich unterstützt werden. Alles nach der Religion aufgebaut. Im namen von Religion anderen Leid zufügen. Au ja, das sind die besseren Menschen und die Europäer, das sind voll die Unmenschen, weil sie ungläublich sind.

Ich weiss gar nicht was du eingenommen hast, ich will nichts davon. Du bist ja völlig verwirrt.

Vor allem weisst du nicht, ob ich gemischt bin und in der Familie auch solche minderheiten habe, die du da aufgelistet hast, was wir angeblich schlecht behandeln. Ich glaube eher du hast keine Ahnung von der Türkei und bist selber kein echter Türke. Dabei meine ich nicht deinen deutschen ausweis, womit du dich als deutscher fühlst. Ein linker noch dazu. Die unterstützen ja bekanntlich die terror organisation, aus menschenliebe.
oh mein Gott die bekloppte mit der lila Aura meldet sich auch zu Wort!
  #39  
Alt 30.09.2013, 20:30
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Es ist nicht so, wie Du das unten versuchst, darzustellen.
Du wirst es eben mit Deinem banalen Cluster-Verständnis nie verstehen, wie die anderen auch.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich finde dich irgendwie lächerlich, mal ganz ehrlich. DU BIST SO ÜBER DEN ISLAM AM HETZEN.
Und wirfst es dann den Chinesen vor dass sie die Uguren ausrotten weil sie Moslems sind.

Und drehst dir die sachen so hin wie du möchtest.

In Syrien bist du gegen Moslem, in china regt es dich auf dass die getötet werden weil sie moslems sind.

Oder liegt es daran dass es türken sind?!

Dann bist du reine rassistin, aber dass passt zu dieser idiologie. Mehr nicht.
  #40  
Alt 30.09.2013, 20:31
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Das die Aurumx gegen Misshandlungen von Kindern und Frauen ist, kannst Du nichts abgewinnen, aber verwunderlich ist das auch nicht.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
oh mein Gott die bekloppte mit der lila Aura meldet sich auch zu Wort!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu