Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 12.12.2011, 18:29
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Ich weiß nur, dass jeder im Leben, dass bekommt was er sich erarbeitet. Männer und Frauen sind gleich, auch wenn sie sich physisch von einander unterscheiden. Ob nun Frauen betrügen oder Männer, es bleibt für mich gleich. Nur weil eine Frau aus ihrer Affäre Schwanger hervorgehen kann ihr vollends die Schuld zu zuweisen, zeugt auch nicht gerade von einem ehrwürdigem Mann! Das man in solchen Fällen nicht mit offenen Karten spielt, finde ich moralisch verwerflich! Der Mann sollte auch zur seiner Verantwortung diesem Kind gegenüber stehen und die Frau nicht gänzlich allein da stehen lassen. Schließlich gehören immer zwei dazu, um ein neues Wesen zu zeugen!

Ich weiß nur, dass viele treue Frauen, die von ihren Männer betrogen worden sind, meistens sich selbst die Schuld geben, statt ihren Mann zu verurteilen. DAS finde ich falsch!
Wie ist es eigentlich bei Euch Männern? So wie du daher redest, wurdest du sicherlich auch mal betrogen. Was hast du denn empfunden? Hast du die Schuld bei dir gesucht?
Frauen und Männer sind nicht gleich.Sie unterscheiden sich in fast allen Dingen.Frauen reden lieber über Mode Männer hingegen gehen lieber Jagen oder was machen.

Frauen sind Faule wesen die aufgrund ihere Weiblichen Vorzüge alles und jeden unterwefen möchten und damit sind Frauen für mich Praktisch das Böse selbst.Nicht die Schlange oder Adam waren Schuld daran das Eva den Apfel der erkenntnis aß sondern der schlechte charackter der besagten Mutter aller Menschen.

Treue Frauen habe ich noch nicht kennenlernen dürffen auf diesem Planeten und ich glaube auch nicht daran das eine Frau tatsächlich all diese Dinge macht von dennen Du hier sprichst.

Sicherlich ist jeder Mann schon Geistig betrogen worden von seiner Frau und es sind auch wieder Frauen mit denen Männer Fremdgehen können.

Die Verantwortung eine Frau zu sein scheint heutzutage einfach zu schwer zu sein für unsere heutigen Frauen,viele verkaufen sich einfach nur und reden den ganzen Tag davon wie toll doch alles ist was sie machen und wie dumm doch die männer sind.

Ich bin nicht betrogen worden soweit ich weiss aber ich habe gesehen was Frauen denken wenn Attraktive Männer den Raum betretten,ich weiss wo Frauen hinsehen und was Sie sich alle Wünschen.

Nämlich einen Mann der alles Kontrolliert und niemals die Fassung verliert und deshalb machen sie jeden Mann praktisch verrückt der die Kontrolle über die frau nicht gewinnt.Die kann mann aber nur erreichen wenn auch die Frau endlich mal ihre lächerlichen Ansprüche zurücksetzt und einfach offen und ehrlich sagt und tut was sie Denkt.

Geändert von MrAnderson (12.12.2011 um 18:32 Uhr).
  #32  
Alt 12.12.2011, 18:34
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Unterhalte dich mal als Frau mit den Männern und beurteile dann die Frauen!
Wenn du mutig bist dann Postest Du mal hier hin was dir Männer so schreiben!!!
  #33  
Alt 12.12.2011, 18:41
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard @Mr.Anderson

Eine Frau und faul? Das ist neu!

Ich kenne treue Frauen, die allmählich die Schnauze gestrichen voll haben von Männern, da sie von ihnen betrogen und belogen worden sind und seit dem keinen Mann mehr an sich heranlassen, mag er noch so attraktiv sein!

Nur weil du keine kennst oder nicht daran glauben magst, heißt es nicht, dass keine gibt!

Eine Frau, die sagt was sie denkt, ehrlich und offen ist, wird von Männern als kompliziert und schwierig wahrgenommen!

Du siehst nur Frauen. Was ist mit Männern, die ihre Frauen und Kinder wegen einer anderen Frau verlassen? Türkische Männer, die sich eine Russin anheiraten, weil die besser im Bett sein sollen? Hast du je betrogen? Sicherlich hast du das und dass nicht nur gedanklich?!

Und eine Frau, die in Gedanken betrügt, beflügelt nur ihre Fantasie, d.h. aber nicht das sie ihren Mann betrügt! Wenn allein der Gedanke betrug ist, dann sollten sich die Männer doch bitte nur mit ihren Gedanken begnügen und die Finger von den Frauen lassen!
  #34  
Alt 12.12.2011, 18:51
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard Dein Profil

Du bist Single und auf Dating aus? Hier?! Und denkst so über die hiesigen Frauen?
Also bist du auch nur auf das eine aus!
  #35  
Alt 12.12.2011, 18:56
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Eine Frau und faul? Das ist neu!

Ich kenne treue Frauen, die allmählich die Schnauze gestrichen voll haben von Männern, da sie von ihnen betrogen und belogen worden sind und seit dem keinen Mann mehr an sich heranlassen, mag er noch so attraktiv sein!

Nur weil du keine kennst oder nicht daran glauben magst, heißt es nicht, dass keine gibt!

Eine Frau, die sagt was sie denkt, ehrlich und offen ist, wird von Männern als kompliziert und schwierig wahrgenommen!

Du siehst nur Frauen. Was ist mit Männern, die ihre Frauen und Kinder wegen einer anderen Frau verlassen? Türkische Männer, die sich eine Russin anheiraten, weil die besser im Bett sein sollen? Hast du je betrogen? Sicherlich hast du das und dass nicht nur gedanklich?!

Und eine Frau, die in Gedanken betrügt, beflügelt nur ihre Fantasie, d.h. aber nicht das sie ihren Mann betrügt! Wenn allein der Gedanke betrug ist, dann sollten sich die Männer doch bitte nur mit ihren Gedanken begnügen und die Finger von den Frauen lassen!
Schick mir mal eine von dennen vorbei ich brauche eine solche Frau dringen um festzustellen dass Du tatsächlich recht hast!
  #36  
Alt 12.12.2011, 18:58
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Du bist Single und auf Dating aus? Hier?! Und denkst so über die hiesigen Frauen?
Also bist du auch nur auf das eine aus!
Ja Sicher bin ich wie die meisten Frauen auf das Unterhalten aus,weil es mich doch Geistig erweitert?!!

Und Dating ist auch noch kein Wilder Sex wie Du jetzt schon wieder denkst!
  #37  
Alt 12.12.2011, 19:13
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Pfeil Was hat das mit Mut zu tun?

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Wenn du mutig bist dann Postest Du mal hier hin was dir Männer so schreiben!!!
Sie schreiben, dass sich sie mit mir unterhalten möchten und ob sie meine MSN-Adresse haben könnten. Manche hinterlassen ihre Telefonnummer. Und vorkurzem hat mich einer gefragt, ob ich SEX mag.

Wo sind die bitte offen, ehrlich und direkt und sagen mir, dass sie auf SEX aus sind? Denken kann ich es mir, aber direkt sagt es mir keiner!

Da steht NIE: Ich bin geil und möchte nur einen One-Night-Stand, bei Interesse ruf mich an!
oder: Ich will Ficken, hier mein Nummer! Sex-Hotlines sind mir zu teuer, gib deine Nummer.
Meine Lanze brennt Lichterloh, wie wärs mit uns zwo! Lust auf ein Abenteuer, Nutten sind mir viel zu teuer! Bist du billig, ich bin willig! usw. usf.

Natürlich steht sowas nicht da, schließlich wollen die Herren sich doch als niveauvoll verkaufen!


Selbst wenn sie es wären in meinem GB steht die entsprechende Antwort! Wer lesen kann, ist in diesem Fall klar im Vorteil!
  #38  
Alt 12.12.2011, 19:15
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard Ach soweit sind wir auch schon ja?

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ja Sicher bin ich wie die meisten Frauen auf das Unterhalten aus,weil es mich doch Geistig erweitert?!!!
Du weißt, was ich denke! Immerhin geht er gleich positiv an die Sache und denkt, dass es wild würde Ja soviel zu deiner offen, ehrlichen und direkten Art.

Da haben wir es doch wieder, von anderen abverlangen, was man selbst nicht bringt.

Geändert von BellaSwan (12.12.2011 um 19:26 Uhr).
  #39  
Alt 12.12.2011, 19:18
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Du würdest sie nicht mal erkennen,

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Schick mir mal eine von dennen vorbei ich brauche eine solche Frau dringen um festzustellen dass Du tatsächlich recht hast!
wenn eine direkt vor dir Stünde! Mal abgesehen davon, dass du solche eine Frau nicht "testen" könntest!
  #40  
Alt 12.12.2011, 21:19
Benutzerbild von GonZoo
GonZoo GonZoo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 6
Standard Es ist doch wie .......

.....bei "Eyes Wide Shut" , edle Niveauvolle Umgangsformen die sich in animalische Begierde verwandelt . Die Tabuisierung von Sexualität in unserer Religion macht die ganze Sache dann noch einen Tick Geiler

Es ist wie diese berühmte Fussmassage bei Pulp Fiction ...... man gibt sich Distanziert und höflich , aber im Endeffekt weiss sie Bescheid , der Typ auch ...und genau das ist das Geile an der ganzen Sache
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu