Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 22.01.2014, 11:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ach sowas ,meinst du. Wo der Iran noch mit den USA kooperiert hat und Puffs und Bars ok waren.

Sorry jetzt verstehe ich.
Man kann jemandem helfen, ein neues Auto zu kaufen, aber wie er damit fährt, ist jedem selbst überlassen.

D.h. Was die Leute dort zulassen, und wie sie dort leben wollen, dafür können nur die dort lebenden etwas.

Ich bin nur froh in der Annahme, dass es in der Türkei nicht so kommen kann. Und daher ist mir auch der Anti-Islam-Galopp anderer egal.

@31 du hast nicht lange genig dort gelebt. Auch wenn man den Kommentator in der aktuellsten Doku dort wegnimmt, muss man Blind sein, um den Unterschied nicht zu sehen.
Wie wäre es mit weiteren 10 Jahren? ist ja auch so toll dort!

Was das "euch" vorhin betrifft.... Looll.. Nein, Lafesi, war sicher dieses Mal nicht damit gemeint... Lass es bleiben, zu verstehn, wo du wieder scheitertest. Beim dritten Mal wird es auch dir peinlich.
Und vielleicht merkst du es nicht. Ich versuche grosszügig, deine persönlichen Fehlurteile zu ignorieren. Schreibe mir bitte deine Stalkerbriefe persönlich. So muss nicht jeder den Stuss lesen.
  #32  
Alt 22.01.2014, 12:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was jetzt 31? Das Leben dort ist besser als ich denke, und dann zählst du nur nachteilige Entwicklungen auf? Und trotzdem bist du in Deutschland und nicht dort?

Du bist mir viel zu schlau, als das ich das jetzt versteh muss :-)

Was das mit dem Auto anbelangt. Sie haben ja mit ihrem Scheich bewiesen, dass sie besser fahren konnten, wie du schreibst. Was kann die USA dafür, wenn sie sich ihre Wege verbauen? Aber du hast recht, denn vielleicht hätte man die vielen Esel mit Scheuklappen benutzen sollen, welche ein Minaret-Stall nach dem anderen bauen liessen, ohne dass es Heu für alle und für das vernünftige Volk gab.

Iran, das "Land der Arier" (Arier heisst das Edele) wohlgemerkt, hatte 16% (2011) der bekannten Erdöl-Quellen. Was kann der Helfer daür, wenn der Säufer sein Geld im Suff der Religion verprasst?

Achtung: Diese Aussage gilt nicht pauschalisiert für alle Gläubige und alle Länder, sondern nur in diesem Kontext. Bei Nichtbeachtung oder nicht hinreichendem Verständnis, haftet allein der Leser für seine Dummheit.

Geändert von timeraiser (22.01.2014 um 12:47 Uhr).
  #33  
Alt 22.01.2014, 14:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 31 Beitrag anzeigen
es ist unverständlich wie du jetzt wieder auf die usa kommst und alles versuchst zu vermischen damit du dir einreden kannst dass du doch nicht so ungebildet bist.

1. das leben dort ist besser als wie du es darstellst.
2. ich lebe da wo ich lust darauf habe und wo ich das meiste geld verdiene.
3. ich lebe nicht ausschliesslich in deutschland oder türkei, ich hatte vor kurzem einen langen aufenthalt in den arabischen ländern.
4. der scheich hat im iran alles religiöse verboten und hat die frau zum sexobjekt erklärt.
5. während der scheich regierte hatten die westlichen länder freien zugriff auf das erdöl.
6. nach dem sturz des scheich wurde/konnte kein geld versoffen werden weil wirtschaftssanktionen verhängt wurden. es wurden gelder des iran im ausland eingefroren und geklaut von den westlichen ländern.


time immer wieder kassierst du wegen deinem unwissen eine niederlage

vielleicht solltest du dich mal auf themen konzentrieren wo du zumindest eine solide basis hast
Schön dass du uns ein wenig aufklärst! Wirklich, niemand will ja nur mit seiner Meinung auf Erden laufen. Vor allem hast du mir geholfen, sofort und ultimativ ein besserer Mensch zu werden.

Ich fühle mich der Erleuchtung jetzt näher als zuvor. Das Derbe in mir gedarb, und es leuchtet das glückliche Feuer eines Wissenden mir inne, dargereicht durch deine Löffel. Drum lechze ich heiter des Willens, mehr zu erfahren von dem Wahren, das du mir bringst aus dem fernen Orient! :-)

Back to the reallity ->
----------------------

Ich stelle nichts dar, weil es Videos sind, die tatsächliche vorher und nacher Situationen zeigen.

Frage mich nur, woher diese wunderbaren Wirtschaftszahlen im Iran kommen, wenn die Mullahs ach so toll regiert haben. Ach ja, die bösen Sanktionen; aber moment, woher kommen jetzt die Sanktionen? Weil man so brav war? - Nein, das kann es nicht sein. Wieso wird man bestraft für etwas Gutes?
  #34  
Alt 22.01.2014, 15:40
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Schön dass du uns ein wenig aufklärst! Wirklich, niemand will ja nur mit seiner Meinung auf Erden laufen. Vor allem hast du mir geholfen, sofort und ultimativ ein besserer Mensch zu werden.

Ich fühle mich der Erleuchtung jetzt näher als zuvor. Das Derbe in mir gedarb, und es leuchtet das glückliche Feuer eines Wissenden mir inne, dargereicht durch deine Löffel. Drum lechze ich heiter des Willens, mehr zu erfahren von dem Wahren, das du mir bringst aus dem fernen Orient! :-)

Back to the reallity ->
----------------------

Ich stelle nichts dar, weil es Videos sind, die tatsächliche vorher und nacher Situationen zeigen.

Frage mich nur, woher diese wunderbaren Wirtschaftszahlen im Iran kommen, wenn die Mullahs ach so toll regiert haben. Ach ja, die bösen Sanktionen; aber moment, woher kommen jetzt die Sanktionen? Weil man so brav war? - Nein, das kann es nicht sein. Wieso wird man bestraft für etwas Gutes?
also nach deiner meinung stellen videos tatsächliche situationen dar. da merkt man was für ein guter tv-gucker du doch bist. und das was du in den ami spielfilmen siehst ist auch wirklich so wie es dort dargestellt wird

time das war wieder gekonnt ein eigentor
  #35  
Alt 22.01.2014, 16:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
also nach deiner meinung stellen videos tatsächliche situationen dar. da merkt man was für ein guter tv-gucker du doch bist. und das was du in den ami spielfilmen siehst ist auch wirklich so wie es dort dargestellt wird

time das war wieder gekonnt ein eigentor
Alles klar, nur du erklärst und siehst die Wahrheit. Auf dich zu hören, ist besser als jede Doku selbst ohne Moderator zu betrachten!

Glaubst du, dass deine Meinung verstärkt wird, wenn du noch 10 andere Nicks dazu registrierst?
  #36  
Alt 22.01.2014, 16:39
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Alles klar, nur du erklärst und siehst die Wahrheit. Auf dich zu hören, ist besser als jede Doku selbst ohne Moderator zu betrachten!

Glaubst du, dass deine Meinung verstärkt wird, wenn du noch 10 andere Nicks dazu registrierst?
ja klar wenn du rumheulst und dich beschwerst ist es kein wunder dass man mit anderen nicks antworten muss.

na time hast du keine sachlichen argumente mehr?

deine filme welche tatsachen zeigen würden zieht nicht mehr. nur zur info rambo gibts in wirklichkeit nicht
  #37  
Alt 22.01.2014, 16:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ja klar wenn du rumheulst und dich beschwerst ist es kein wunder dass man mit anderen nicks antworten muss.

na time hast du keine sachlichen argumente mehr?

deine filme welche tatsachen zeigen würden zieht nicht mehr. nur zur info rambo gibts in wirklichkeit nicht
Nein, für dich gibt es keine Argumente mehr. Kennst du den Spruch "Bei dir ist Hopfen und Malz verloren"?

Ich weiß leider gerade nicht, aus welcher Sure ich zitieren müsste, damit du das verstehst.

Übrigens, zurück zum Humor... das hier gefällt mir!

Geändert von timeraiser (22.01.2014 um 16:53 Uhr).
  #38  
Alt 22.01.2014, 16:48
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nein, für dich gibt es keine Argumente mehr. Kennst du den Spruch "Bei dir ist Hopfen und Malz verloren"?

Ich weiß leider gerade nicht, aus welcher Sure ich zitieren müsste, damit du das verstehst.
es war schon bei deinem letzten beitrag klar das dir die argumente ausgegangen sind.

wie dämlich ist es denn wenn man denkt das irgendwelche filme die realität wiedergeben können.

rambo ist nicht wahr

als ich das erste mal in miami (usa) war wollte ich am strand mal die ganzen geilen chicks sehen. und als ich dann am strand fast keine chika sah hab ich mich gefragt wo die aus den ganzen filmen sind. mannnnn der strand war voll von dicken menschen die sich nichtmal benehmen konnten.

gut da war ich grad 20 und dachte ein bisschen realität wird an den filmen schon sein.

ich kann dir noch folgendes sagen time, auch new york und die anderen schönen städte aus den filmchen sind nur in ganz wenigen bereichen schön. der rest dieser städte verkommt und ist voller armut.

also in zukunft solltest du entweder weniger kino gucken oder mehr lesen sonst wirst du dich nicht ändern können und bleibst auch mit 60 auf diesem niveau
  #39  
Alt 22.01.2014, 17:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die entscheiden Frage ist nicht mehr, was du willst oder meinst, sondern warum ich mir momentan die Mühe machen soll, auf dich einzugehen.
  #40  
Alt 22.01.2014, 18:24
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Die entscheiden Frage ist nicht mehr, was du willst oder meinst, sondern warum ich mir momentan die Mühe machen soll, auf dich einzugehen.
das mit der frage hat sich mit deiner beschwerde erledigt.

wo du gemerkt hast dass du sachlich und argumentativ nicht mehr weiterkommst versuchst du es auf die linke art.

time lerne doch einfach mal mit kontra zu leben. und wenn du es nicht erträgst fertig gemacht zu werden solltest du einfach keinen schwachsinn mehr im forum posten.

es ist auch keinem entgangen dass nicht mehr das anfangsthema hier besprochen wird sondern deine persönlichen angriffe gegen die argumente welche du nicht entkräften konntest. trotz revidierung deiner aussagen hat keiner es dir geglaubt und nun stehst du dumm dar.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu