Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3551  
Alt 29.05.2014, 09:34
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sry, keine Lust alles doppelt und dreifach zu schreiben. frage den Moderator, der löschte, ob er dir eine Kopie sendet, was in meiner allerletzten Antwort stand.
die admins haben deine beleidigungen sonst auch nicht gelöscht.

das ist auch nicht das erste mal das ein komplettes thema verschwindet wo du dich blossgestellt hast.

ich finde es trotzdem gut das bei vaybee nicht jegliche beleidigungen gedultet werden. zumindest beim thema kind und kindesbeleidigungen reagieren die admin recht zügig.

timeraiser wenn du wieder kinder beleidigen solltest wirst du nicht so glimpflich davon kommen.
  #3552  
Alt 29.05.2014, 10:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Lieblingsbezeichnung der GefängnissInsassen

Nun ist der dritte Tag, an dem du im Forum weinst.

Das vielleicht wegen dir oder feyzade gelöscht wird oder wurde, kommt dir nicht in den Sinn?
Hast du ein neues Schlagwort mit Kindsbeleidigung nach deiner Auslegung gefunden? 😨

Hör auf zu Heulen! 😢😭
Gib dem kleinen jemand endlich seinen Schnuller wieder!

Naja, vielleicht hilft das kurzzeitig👀
Willi (Biene Maja) - Ich bin der dicke Willi: http://youtu.be/hSnu5c2BD-I
  #3553  
Alt 29.05.2014, 12:12
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@Lieblingsbezeichnung der GefängnissInsassen

Nun ist der dritte Tag, an dem du im Forum weinst.

Das vielleicht wegen dir oder feyzade gelöscht wird oder wurde, kommt dir nicht in den Sinn?
Hast du ein neues Schlagwort mit Kindsbeleidigung nach deiner Auslegung gefunden? 😨

Hör auf zu Heulen! 😢😭
Gib dem kleinen jemand endlich seinen Schnuller wieder!
timeraiser du kannst gerne die admins nach einer offiziellen stellungnahme bitten.

anstatt dich für die kindsbeleidigungen zu entschuldigen versuchst du das thema in eine andere richtung zu lenken.

im grunde ist es mir egal weshalb deine beleidigungen gelöscht wurden, wichtig ist nur dass vaybee kindesbeleidigungen nicht duldet.
  #3554  
Alt 29.05.2014, 12:33
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber siehe zu, dass du mich nicht mehr Erdal nennst, so heisse ich wirklich nicht. Gestern war ich in einer Dönerbude, und ein jemand hat laut nach einem anderen "Erdal" gerufen. Und ich musste mich auch umdrehen
Ich hasse die Schwulen nicht, so lange sie mich nicht nerven. Aber ab diesem Punkt gebe ich Ihnen deutlich zu verstehen, was ich von ihnen halte. Diese Erfahrung hast du ja auch jetzt mit mir gemacht! Das darf man nicht als Schwulenhass verstehen manbee!
Hast du auch mit der Aurum über diese Dinge gesprochen?


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich denke deine wut hat sich bestimmt wieder gelegt.

was hast du eigentlich gegen schwule?

andauernd benutzt du homosexualität als schimpfwort.

les dir bitte den artikel über homophobie durch, da wird sehr genau beschrieben weshalb menschen homophob sind.

ps. poste uns doch mal ein foto wie du in grün aussiehst

Geändert von Ask_Sehidi (29.05.2014 um 12:44 Uhr).
  #3555  
Alt 29.05.2014, 12:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bozuk plak... hört sich schrecklich an
  #3556  
Alt 29.05.2014, 13:08
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Aber siehe zu, dass du mich nicht mehr Erdal nennst, so heisse ich wirklich nicht. Gestern war ich in einer Dönerbude, und ein jemand hat laut nach einem anderen "Erdal" gerufen. Und ich musste mich auch umdrehen
Ich hasse die Schwulen nicht, so lange sie mich nicht nerven. Aber ab diesem Punkt gebe ich Ihnen deutlich zu verstehen, was ich von ihnen halte. Diese Erfahrung hast du ja auch jetzt mit mir gemacht! Das darf man nicht als Schwulenhass verstehen manbee!
Hast du auch mit der Aurum über diese Dinge gesprochen?
erst wirst du grün vor wut und nun drehst du dich um wenn man deinen namen ruft.

es scheint du nimmst das ganze zu ernst und lässt dich emotional mitreissen.

zum thema schwule habe ich es dir angekreidet schwule als schimpfwort zu benutzen. du legst es jetzt als schwulenhass dar.

google mal nach 'freudscher versprecher'
  #3557  
Alt 29.05.2014, 13:10
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bozuk plak... hört sich schrecklich an
senin gibi masum cocuklara küfür etmektense bozuk plaki tercih ederim.

kücük cocuklara küfür edenleri sevmiyorum, bunu böyle bil timeraiser.
  #3558  
Alt 29.05.2014, 13:15
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin auf der Arbeit, die nehme ich ernst, und der Teil den ich bei Vaybee dir zugedacht habe ist, dass du mich auf lustigere Gedanken bringst, danke dir manbee!
Manbee, in der Kommunikation gibt es den Begriff "non-verbale Kommunikation" Die findet anders statt. Aber weder dich noch Vaybee nehme ich ernst.
Und versuche nicht meine Art gegen mich einzusetzen zu wollen. Du kannst jeden spiegeln, aber mich nicht. Den Freudschen Versprecher hast du doch an den Tag gelegt als du schriebst, dass bis zum Fastenbrechen noch 15 Minuten seien und du noch soviel Zeit hättest. Das Problem war aber, dass es in Ankara bis zum Fastenbrechen noch 1 Stunde und 22 Minuten oder so waren Soviel zum Freudschen Versprecher manbee...

Ich finde es aber gut, dass du selbst mir niczht im blinden Gehorsam gehorschst, sondern die Sachen nachgoogelst
Google mal "ezan sahit"

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
erst wirst du grün vor wut und nun drehst du dich um wenn man deinen namen ruft.

es scheint du nimmst das ganze zu ernst und lässt dich emotional mitreissen.

zum thema schwule habe ich es dir angekreidet schwule als schimpfwort zu benutzen. du legst es jetzt als schwulenhass dar.

google mal nach 'freudscher versprecher'

Geändert von Ask_Sehidi (29.05.2014 um 13:19 Uhr).
  #3559  
Alt 29.05.2014, 13:22
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich bin auf der Arbeit, die nehme ich ernst, und der Teil den ich bei Vaybee dir zugedacht habe ist, dass du mich auf lustigere Gedanken bringst, danke dir manbee!
Manbee, in der Kommunikation gibt es den Begriff "non-verbale Kommunikation" Die findet anders statt. Aber weder dich noch Vaybee nehme ich ernst.
Und versuche nicht meine Art gegen mich einzusetzen zu wollen. Du kannst jeden spiegeln, aber mich nicht. Den Freudschen Versprecher hast du doch an den Tag gelegt als du schriebst, dass bis zum Fastenbrechen noch 15 Minuten seien und du noch soviel Zeit hättest. Das Problem war aber, dass es in Ankara bis zum Fastenbrechen noch 1 Stunde und 22 Minuten oder so waren Soviel zum Freudschen Versprecher manbee...

Ich finde es aber gut, dass du selbst mir im blinden Gehorsam gehorschst sondern die Sachen nachgoogelst
Google mal "ezan sahit"
du widersprichst dir wieder. gestern wurdest du grün vor wut und heute erzählst du davon dass du dich umdrehst wenn man dich mit dem namen den ich dir gegeben habe anspricht.

wie viel ernster kann man vaybee noch nehmen?

erdal soll ich dir jetzt auch erklären zu welcher zeit man fasten bricht. je nachdem auf welchem breitengrad du dich befindest ist es zu einer anderen zeit. deshalb gibt es auch die zeitzonen. wenns bei dir hell ist ist es nicht überall auf der welt so.
  #3560  
Alt 29.05.2014, 13:22
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Lächeln 29.05.1453 ISLAMBOL un fethi

29 Mayýs 1453...

Ýstanbul'un fethinin 561. yýlý kutlu olsun.

Fatih Sultan Mehmed Han ve askerlerinin ruhu þad olsun!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fatih.jpg (32,8 KB, 3x aufgerufen)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu