Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Computer, Internet & Technik


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #341  
Alt 18.03.2004, 22:37
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard Display-Vorschläge...

wäre ich auch dankbar...

Ich hatte eigentlich an den Fujitsu-Siemens S 19 gedacht...
  #342  
Alt 19.03.2004, 08:24
booya
 
Beiträge: n/a
Standard gute Entscheidung

sich ein pc selber zusammenbauen zu lassen oder selber zusammen zu bauen.

Ein paar Fragen.
Wieviel möchtest du gesamt ausgeben?
sollen Drucker Monitor Scanner schon dabeisein.
Möchtest du damit spielen oder nur Office und Internet?
Vielleicht ab und an spielen?
Das wichtigste: habt ihr den Laden Atelco bei euch in der nähe?
Wenn ja, dann könnte ich dir helfen, deinen persönlichen PC zusammenzustellen.

Bei Atelco hast du 28 Tage rückgaberecht und 5 Jahre Garantie auf dein PC
Mein PC ist 2,5 Jahre alt, läuft an einigen TAgen 24 Stunden durch, ohne probleme.
aus welcher stadt bist du?

kannst mir ruhig ne mail schreiben.
dann kannst du dir deine vorstellungen nochmals genau erwähnen
schönes wochenende cidam.
  #343  
Alt 19.03.2004, 12:05
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard Danke booya, habe Dir ne Mail geschickt

ohne Text
  #344  
Alt 19.03.2004, 15:14
burtreynolds
 
Beiträge: n/a
Standard Bevor du irgendeinem ....

....geier geld gibst(keiner ist persönlich angesprochen) , damit er dir einen Rechner zusammenbaut , frag erst mal in deinem bekanntenkreis nacht ob jemand dir einen gefallen tun kann ...so einen Rechner zusammen zu bauen ist kein Kunststück ....wenn du genug Kohle hast , dann ist das hauptproblem schon mal nicht da Ich denke mal, wenn du so um 900 - 1000 euro investierst hast du einen hammer pc ....Gutes Motherboard, p4 3,2 ghz Ht , 1024 mb ddr 400 arbeitsspeicher , Radeon 9800 xt Grafikkarte , 5.1 sound und ne 200 gb Platte mit 7200 umdrehungen . Beim Monitor musst du selbst wissen wiviel du ausgibst (TFT 300 euro - oben offen) tastatur und maus sind nebensächlich, die bekommst du dazu geschenkt beim kauf.
  #345  
Alt 19.03.2004, 15:16
burtreynolds
 
Beiträge: n/a
Standard Für euch bei ebay gefunden LoL

*Ich Verkaufe mein Rechner. Akrülltauer mit 5 geheuselüftern sie leuchten in 3 farben,medion 3000 board 5.1 saund on board netzwekstecker on board,Safia radion 9200 Atlantis mit 128DDR ram und TV out ,nagelneue Deskstar Hitaschi 40gb mit 7200 umdrehungen,Blauleuchtenden prozessorkühler von ausen geschwindichkeitsregelbar,Funktastatur mit einer funkoptikalmaus neu ,(512sdRam) 2Mal 256 sdram,CPU P4 1,8Mhz 256KM 400FSB,DVD,48fach cdrom,Ricobrenner CDrw,420 Watt netzteiel,Blauleuchtende attakabel noch nicht eingebaut,2 blaue neonrören noch nicht eingebaut,tauer hatte eine leichte beschätigung fehler worde korigirt nicht sichtbar softwearriginal XP Home edischen kommpaktibel mit ein neueren medion board braucht man keine keinummer gabs aucht nicht dabei muss man nur von der cd buten,Power DVD,board CD,Maus und Tastaturtreiber cd,nur das feinste der Rechner ist betribsvertich man kann auch gleich im internet damit. Viel Spass Beim Bieten*

Typisch Ossi ...Muahahahahahaha
  #346  
Alt 19.03.2004, 15:18
burtreynolds
 
Beiträge: n/a
Standard Hier noch der Link für ungläubige

<a href="redirect.jsp?url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2794185280&category=47 820" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2794185280&category=47 820</a>
  #347  
Alt 19.03.2004, 19:57
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Was für Kommentare kommen...

Tastatur und Maus geschenkt dazu...tststs..



Wollt ihr mir wirklich weiss machen, dass man von allen Komponenten das beste nimmt, damit man bei den wohl wichtigen Eingabegeräten sparen kann??



Nur zur Info, für eine gute Maus-Tastatur Kombination muss man schon 100€ hinblättern!

Also, nix mit geschenkt ...
  #348  
Alt 19.03.2004, 20:01
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Meinung:

du solltest dir erst einmal ein Limit setzen, wieviel dein Rechner kosten soll.

Wenn du diese Frage beantwortet hast, weißt du eigentlich schon, ob du dir eine AMD oder eine Intel CPU kaufen wirst.

Ich persönlich habe mich letztes Jahr für AMD entschieden, weil man für die gleiche Leistung nur die hälfte zahlen muss.

Fallst du dich für eine AMD CPU entscheiden solltest, würde ich dir gerne weiterhelfen.

Ich habe vor 6 Wochen für einen Kumpel einen zusammengestellt und hatte mich vorher gut informiert.

Falls du Frage haben solltest, kannst mir ja schreiben.

Selam ve saygilarimla
  #349  
Alt 23.03.2004, 20:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Frage bezüglich Foto und Datei sotierung

Hallo!!



Ich habe da eine Frage.



Ich will mit einer Digitalkamera ein gebundenes Dokument abfotografieren, dabei will ich erst die ungraden Seiten also 1,3,5,7,9 usw abfotografieren (und in einem Ordner speichern) und danach die graden Seiten also 2,4,6,8 (in einem Ordner speichern) usw.. Danach will ich die die beiden Ordner die dabei entstanden sind zusammenbringen, d.h in einem Ordner soll die Reihenfolge des Dokument wieder stimmen also 1,2,3,4,5,6,7,8.9 usw.



Der Grund dafür ist, daß ich mir die Mühe sparen will das Dokument immer wieder zu drehen und die genaue Reihenfolge des Dokuments wiedergeben will. Ich möchte mir dann die Bilder mit ACDsee in der dann richtigen Reihenfolge betrachten können.



Meine Frage, welche tools oder Programme sind in der lage die einzelnen jpeg Datein in einem Ordner automatisch zu benennen und zu Ordnen?



Mfg nosperadum
  #350  
Alt 24.03.2004, 09:24
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wäre PDF keine alternative ?

Also Adobe Acrobat Reader ?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu