Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #341  
Alt 18.06.2013, 04:24
Benutzerbild von immeriyi
immeriyi immeriyi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 34
Standard


Fällt dir nichts zu ein, degil mi?? Sinirlenme hemen, silahtan bahsediyor capulcu tam "yavrum", alkollüsün falan, sarhoslarla dövüshe girilmezmis
Yol(UN)a devam

Ishinize gelmedikce silah, kirip dökmek dimi
  #342  
Alt 18.06.2013, 04:55
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

akp ...ich könnte kotzen
  #343  
Alt 18.06.2013, 05:08
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

benim Allahim ...
Mustafa Kemal dir ..
  #344  
Alt 18.06.2013, 06:36
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
benim Allahim ...
Mustafa Kemal dir ..

sen Izmir in kenarina bile giremesin

o.c. Erdogan ..
Izmir i hic bir zaman ala mica ksin
IZMIR son kale olucak
  #345  
Alt 18.06.2013, 06:44
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von immeriyi Beitrag anzeigen
Dann fahr mal besser nie in die Länder, die ich dir aufgezählt hab, Kardeshim.
Es gibt nämlich Gesetze. Und wem die nicht schmecken, der sollte es erwägen, auf eine einsame Insel zu ziehen, da gibt es keine.
Bu kadar basittir bu
Der unterschied zwischen der türkei und den anderen ländern, ist der hintergrund...
In der türkei ist es wegen dem glauben, in den anderen ländern aus ganz anderen gründen...

Und niemand hat das recht seinen glauben anderen aufzuzwingen...

Ich bin echt über die dummheit der menschen erstaunt...

Bu adamin nasil bi pislik oldugunu halen anlamamis insanlar var... Das ist so traurig, das ich es nichtmal in worte fassen kann...

Ihr.. die ihn verteidigt, kommt mit solchen dummen kommentaren an... , das ist nicht nur auf dich bezogen.. auch diese beiträge von anderen usern.. das er die türkei soweit gebracht hat... Usw usw...

Von mir aus kann er türkei zu den reichsten ländern machen... Was bringt das alles wenn er ein diktator ist, und versucht zu bestimmen wie die menschen zu leben haben??? Versucht andere religiös zu machen.. irgendwelche kuran kurse als pflicht in schulen zu machen wo 90 % aleviten leben ... Usw usw...
neyse aslinda konuya yazmicaktim, um meine nerven zu schonen... Aber konnte mir es dann doch nicht verkneifen...

Ich denke bei euch ist echt hopfen und malz verloren.. traurig aber wahr...!!!!
  #346  
Alt 18.06.2013, 06:50
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Der unterschied zwischen der türkei und den anderen ländern, ist der hintergrund...
In der türkei ist es wegen dem glauben, in den anderen ländern aus ganz anderen gründen...

Und niemand hat das recht seinen glauben anderen aufzuzwingen...

Ich bin echt über die dummheit der menschen erstaunt...

Bu adamin nasil bi pislik oldugunu halen anlamamis insanlar var... Das ist so traurig, das ich es nichtmal in worte fassen kann...

Ihr.. die ihn verteidigt, kommt mit solchen dummen kommentaren an... , das ist nicht nur auf dich bezogen.. auch diese beiträge von anderen usern.. das er die türkei soweit gebracht hat... Usw usw...

Von mir aus kann er türkei zu den reichsten ländern machen... Was bringt das alles wenn er ein diktator ist, und versucht zu bestimmen wie die menschen zu leben haben??? Versucht andere religiös zu machen.. irgendwelche kuran kurse als pflicht in schulen zu machen wo 90 % aleviten leben ... Usw usw...
neyse aslinda konuya yazmicaktim, um meine nerven zu schonen... Aber konnte mir es dann doch nicht verkneifen...

Ich denke bei euch ist echt hopfen und malz verloren.. traurig aber wahr...!!!!


kardesim ...
ich finde euch Aleviten ...
geistig zig schritte/Stufen vorwärts ...
als die typen hier ..
  #347  
Alt 18.06.2013, 07:02
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
kardesim ...
ich finde euch Aleviten ...
geistig zig schritte/Stufen vorwärts ...
als die typen hier ..
Jeder ist solchen typen geistig um unzählige schritte überlegen.. das hat nichts mit aleviten, suniten, oder sontwas zu tun...

Aber wie sagt man so schön.. der dummheit der menschen sind keine grenzen gesetzt... Das beweisen uns ja mal wieder sehr deutlich die erdogan anhänger...

Geändert von tatlibela_84 (18.06.2013 um 07:03 Uhr). Grund: ..
  #348  
Alt 18.06.2013, 07:16
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 181
Daumen runter dumm und gefährlich

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Der unterschied zwischen der türkei und den anderen ländern, ist der hintergrund...
In der türkei ist es wegen dem glauben, in den anderen ländern aus ganz anderen gründen...

Und niemand hat das recht seinen glauben anderen aufzuzwingen...

Ich bin echt über die dummheit der menschen erstaunt...

Bu adamin nasil bi pislik oldugunu halen anlamamis insanlar var... Das ist so traurig, das ich es nichtmal in worte fassen kann...

Ihr.. die ihn verteidigt, kommt mit solchen dummen kommentaren an... , das ist nicht nur auf dich bezogen.. auch diese beiträge von anderen usern.. das er die türkei soweit gebracht hat... Usw usw...

Von mir aus kann er türkei zu den reichsten ländern machen... Was bringt das alles wenn er ein diktator ist, und versucht zu bestimmen wie die menschen zu leben haben??? Versucht andere religiös zu machen.. irgendwelche kuran kurse als pflicht in schulen zu machen wo 90 % aleviten leben ... Usw usw...
neyse aslinda konuya yazmicaktim, um meine nerven zu schonen... Aber konnte mir es dann doch nicht verkneifen...

Ich denke bei euch ist echt hopfen und malz verloren.. traurig aber wahr...!!!!
sorry aber deine Ansichten finde ich dumm und gefährlich
in skandinavischen Ländern ist es der Hintergrund? in solchen Ländern heisst es Gesundheit und in einem Land, wie die Türkei, wo 90% der Bevölkerung Muslime sind, Islamierungsängste? Jeder kann soviel trinken wie er/sie möchte, warum darf die Türkei solche Einschränkungen nicht einführen? Nur weil ihr Angst vor Islam habt? Wo bleibt denn eure Demokratieverständnis? Dann darf die Türkei, so eine Einschränkung erst Recht einführen! Vor Erdogan gab es keine Demokratie, oder durften die Menschen, so wie sie jetzt demonstrieren (ich finde es eher randalieren) machen?
Ich finde, sie sind einfach mit ihrer Demokratieverständniss überfordert und denken, dass Demokratie "unbegrenzt" das tun und lassen, was sie wollen.In einem Rechtsstaat hat so etwas nichts so suchen, wo du die Polizisten mit Steinen werfen darfst usw. Mach doch so etwas in Deutschland mal, dann wirst du sehen, was Demokratie etc bedeutet))
Wegen solche Ansichten (eher Hetzereien) wie deine sind 5 Menschen gestorben, du fühlst dich wahrscheinlich dabei sogar wohl.
Sizin yüzünüzden Avrupaya türkiyenin imajini ne hale getirdiniz, yaziklar olsun
  #349  
Alt 18.06.2013, 07:21
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von sevtap05 Beitrag anzeigen
sorry aber deine Ansichten finde ich dumm und gefährlich
in skandinavischen Ländern ist es der Hintergrund? in solchen Ländern heisst es Gesundheit und in einem Land, wie die Türkei, wo 90% der Bevölkerung Muslime sind, Islamierungsängste? Jeder kann soviel trinken wie er/sie möchte, warum darf die Türkei solche Einschränkungen nicht einführen? Nur weil ihr Angst vor Islam habt? Wo bleibt denn eure Demokratieverständnis? Dann darf die Türkei, so eine Einschränkung erst Recht einführen! Vor Erdogan gab es keine Demokratie, oder durften die Menschen, so wie sie jetzt demonstrieren (ich finde es eher randalieren) machen?
Ich finde, sie sind einfach mit ihrer Demokratieverständniss überfordert und denken, dass Demokratie "unbegrenzt" das tun und lassen, was sie wollen.In einem Rechtsstaat hat so etwas nichts so suchen, wo du die Polizisten mit Steinen werfen darfst usw. Mach doch so etwas in Deutschland mal, dann wirst du sehen, was Demokratie etc bedeutet))
Wegen solche Ansichten (eher Hetzereien) wie deine sind 5 Menschen gestorben, du fühlst dich wahrscheinlich dabei sogar wohl.
Sizin yüzünüzden Avrupaya türkiyenin imajini ne hale getirdiniz, yaziklar olsun

sen ne mal sin ??
olm takim tutar gibi siyaset yapmayin ..
  #350  
Alt 18.06.2013, 07:22
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
sen ne mal sin ??
olm takim tutar gibi siyaset yapmayin ..
sizin kökükününüzü seveyim ..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu