Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 15.09.2009, 14:04
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Es gibt für nichts ein Patentrezept

und damit auch keinen gescheiten Ratschlag. Mal abgesehen davon, dass die meisten gut gemeinten Ratschläge eh für den Allerwertesten sind.

Egal, was man sagt oder macht. Es ist meist eh nie richtig, außer man handelt nach seinem Instinkt.

Geh nach deinem Gefühl, Instinkt bzw deiner Intuition, dieser wird dir den richtigen Weg weisen und wenn Du Dir sicher bist, was Du empfindest und was Du willst, dann sei so fair den Herren auch entsprechend in Kenntnis zu setzen. Wenn Du ein Problem damit hast, dass er schon mal verheiratet gewesen ist und Kinder hat, dann sag ihm das, bevor (falls) er sich unnötig Hoffnungen macht.

Sei ehrlich dir selbst und ihm gegenüber und wer weiß vielleicht braucht er ja nur eine Freundin ohne irgendwelche Zwänge, mit der er reden kann und einfach nur Spaß hat. Wie meinst Du sieht er das denn? Hat er irgendwelche ernsten Absichten ( was ich bei einer Stressscheidung für eher unwahrscheinlich halte, aber man kann ja nie wissen) oder was hat er Dir eigentlich gesagt?
  #22  
Alt 15.09.2009, 14:20
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
und damit auch keinen gescheiten Ratschlag. Mal abgesehen davon, dass die meisten gut gemeinten Ratschläge eh für den Allerwertesten sind.

Egal, was man sagt oder macht. Es ist meist eh nie richtig, außer man handelt nach seinem Instinkt.

Geh nach deinem Gefühl, Instinkt bzw deiner Intuition, dieser wird dir den richtigen Weg weisen und wenn Du Dir sicher bist, was Du empfindest und was Du willst, dann sei so fair den Herren auch entsprechend in Kenntnis zu setzen. Wenn Du ein Problem damit hast, dass er schon mal verheiratet gewesen ist und Kinder hat, dann sag ihm das, bevor (falls) er sich unnötig Hoffnungen macht.

Sei ehrlich dir selbst und ihm gegenüber und wer weiß vielleicht braucht er ja nur eine Freundin ohne irgendwelche Zwänge, mit der er reden kann und einfach nur Spaß hat. Wie meinst Du sieht er das denn? Hat er irgendwelche ernsten Absichten ( was ich bei einer Stressscheidung für eher unwahrscheinlich halte, aber man kann ja nie wissen) oder was hat er Dir eigentlich gesagt?

Es sind einfach zu viele Faktoren die gegen eine Beziehung wären, verstehst Du ... es ist mir sogar recht dass er geschieden ist, denn ich bin es auch. Aber wenn es "nur" die 2 Kinder wären, das würde ich vielleicht noch akzeptieren wenn er in der Nähe wohnen würde usw.. Aber wie gesagt, Enfernung, Job, Kinder machen mir Probleme...

Er hat auf jeden Fall ernste Absichten , das hat er mir am Telefon und auch beim Treffen deutlich gemacht und er kommt mir SEHR ehrlich rüber, das ist wirklich das erste mal seit langer Zeit das ich sicher bin...

Er hat zwar immer noch etwas Stress mit seiner Ex-Frau , aber dennoch wünscht er sich eine Freundin/Beziehung/ und Ehe und sogar eine neue Familie (falls seine Partnerin keine Kinder haben sollte).
  #23  
Alt 15.09.2009, 17:06
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von moneypulation Beitrag anzeigen
das problem mit kleinen männern ist nicht die größe an sich, sondern die selbstgemachten angaben zur größe, die nicht mit der realität im einklang sind ;-)

aber das dilemma kennen wir ja auch von frauen, nur das es sich dann um kilos handelt...
Am coolsten finde ich wenn eine Frau in ihrerm Profilen in anderen Webseiten sowas schreiben:

1,65m 65 Kilo schlank laut BMI haben die fast 12 kilo zuviel hi hi hi

aber macht nichts ich stehe eh nicht so auf dürre, aber fett sollten sie auch nicht sein
  #24  
Alt 15.09.2009, 19:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Am coolsten finde ich wenn eine Frau in ihrerm Profilen in anderen Webseiten sowas schreiben:

1,65m 65 Kilo schlank laut BMI haben die fast 12 kilo zuviel hi hi hi

aber macht nichts ich stehe eh nicht so auf dürre, aber fett sollten sie auch nicht sein
Wenn die 65 Kg gut verteilt sind, ist das doch in Ordnung;-).
Ehrlich gesagt ist es mir egal, solange es gesund aussieht. Sie sollte eine nette Art haben und ein sympatisches Gesicht haben.

Aber ihr habt schon recht, viele flunkern im Internet, was aussehen und gesellschaftlicher Status angeht. Ich finde das sie sich sehr viel damit kaputtmachen weil der andere mit anderen erwartungen an die sache ranngeht und man dann enttäuscht ist. Man sollte bei der Wahrheit bleiben, dann klappt es auch mit der großen Liebe.:-)
  #25  
Alt 15.09.2009, 21:37
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ..

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wenn die 65 Kg gut verteilt sind, ist das doch in Ordnung;-).
Ehrlich gesagt ist es mir egal, solange es gesund aussieht. Sie sollte eine nette Art haben und ein sympatisches Gesicht haben.

Aber ihr habt schon recht, viele flunkern im Internet, was aussehen und gesellschaftlicher Status angeht. Ich finde das sie sich sehr viel damit kaputtmachen weil der andere mit anderen erwartungen an die sache ranngeht und man dann enttäuscht ist. Man sollte bei der Wahrheit bleiben, dann klappt es auch mit der großen Liebe.:-)
Ich bleibe auch immer, obwohl ich mollig bin, bei der Wahrheit. Ich zeige immer aktuelle Bilder von mir, denn es wäre mir selber peinlich wenn jemand beim Date "geschockt" von mir wäre.

Gewicht kann man ändern, aber Charakter meistens nicht.

Die Leute die im Internet lügen was ihre Grösse, Gewicht, Status usw. angeht, die machen sich nichts kaputt, denn es ist ihnen egal ! Sie lügen mit Absicht, damit ein Date oder auch mehr herausspringt. Sie hoffen, wenn die Wahrheit herauskommt, dass es das Gegenüber akzeptiert und wenn nicht, dann gehen sie zur (oder zu dem) nächsten.
  #26  
Alt 16.09.2009, 11:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ich bleibe auch immer, obwohl ich mollig bin, bei der Wahrheit. Ich zeige immer aktuelle Bilder von mir, denn es wäre mir selber peinlich wenn jemand beim Date "geschockt" von mir wäre.

Gewicht kann man ändern, aber Charakter meistens nicht.

Die Leute die im Internet lügen was ihre Grösse, Gewicht, Status usw. angeht, die machen sich nichts kaputt, denn es ist ihnen egal ! Sie lügen mit Absicht, damit ein Date oder auch mehr herausspringt. Sie hoffen, wenn die Wahrheit herauskommt, dass es das Gegenüber akzeptiert und wenn nicht, dann gehen sie zur (oder zu dem) nächsten.
Ich gebe dir recht, abnehmen kann jeder, der Karackter bleibt. Da hast du vollkommen recht.
Was das lügen angeht, kann sehr viel kaputt gemacht werden, dies ist schon in dieser Anfangsphase ein verrauensbruch, das finde ich persönlich nicht schön.

Aber ich finde deine Einstellung klasse und vor allem Erwachsen.
  #27  
Alt 16.09.2009, 17:03
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ich bleibe auch immer, obwohl ich mollig bin, bei der Wahrheit. Ich zeige immer aktuelle Bilder von mir, denn es wäre mir selber peinlich wenn jemand beim Date "geschockt" von mir wäre.

Gewicht kann man ändern, aber Charakter meistens nicht.

Die Leute die im Internet lügen was ihre Grösse, Gewicht, Status usw. angeht, die machen sich nichts kaputt, denn es ist ihnen egal ! Sie lügen mit Absicht, damit ein Date oder auch mehr herausspringt. Sie hoffen, wenn die Wahrheit herauskommt, dass es das Gegenüber akzeptiert und wenn nicht, dann gehen sie zur (oder zu dem) nächsten.
Also nach den ziehungen der Lottozahlen bin ich ab heute selbstständig, gut aussehend, fahre 5 Sportwagen, besitze ein Haus mit je 500qm pro etage und 10.000q. garten! Drei häuser an den schönsten küsten der Türkei! Und vielleicht noch eine kleine Jacht (werde aber schnell seekrank) , keine Kinder, single, kann kochen, reiselustig WEIBLICHE Interessenten bitte nach meiner Weltreise und meinem vier wöchigen Aufenthalt auf den Bahamas bei mir melden

Aber erst nach den Ziehungen der Lottozahlen HEUTE
  #28  
Alt 16.09.2009, 17:09
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ..

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Also nach den ziehungen der Lottozahlen bin ich ab heute selbstständig, gut aussehend, fahre 5 Sportwagen, besitze ein Haus mit je 500qm pro etage und 10.000q. garten! Drei häuser an den schönsten küsten der Türkei! Und vielleicht noch eine kleine Jacht (werde aber schnell seekrank) , keine Kinder, single, kann kochen, reiselustig WEIBLICHE Interessenten bitte nach meiner Weltreise und meinem vier wöchigen Aufenthalt auf den Bahamas bei mir melden

Aber erst nach den Ziehungen der Lottozahlen HEUTE
Könntest Du mich bitte gleich mal als erste auf Deine Hatun-Warte-Liste setzen Onkelchen :-D. Wenn Du im Lotto gewinnst, hast ja dann auch keinen Grund zu sagen dass die Entfernung zu gross ist um sich näher kennenzulernen nicht wahr (dann kannst es Dir ja auch locker leisten) :------------D
  #29  
Alt 16.09.2009, 17:14
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Könntest Du mich bitte gleich mal als erste auf Deine Hatun-Warte-Liste setzen Onkelchen :-D. Wenn Du im Lotto gewinnst, hast ja dann auch keinen Grund zu sagen dass die Entfernung zu gross ist um sich näher kennenzulernen nicht wahr (dann kannst es Dir ja auch locker leisten) :------------D
Dann komm ich immer mit nem hubschrauber ist doch klaro
  #30  
Alt 17.09.2009, 16:04
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Könntest Du mich bitte gleich mal als erste auf Deine Hatun-Warte-Liste setzen Onkelchen :-D. Wenn Du im Lotto gewinnst, hast ja dann auch keinen Grund zu sagen dass die Entfernung zu gross ist um sich näher kennenzulernen nicht wahr (dann kannst es Dir ja auch locker leisten) :------------D
mist hat nicht geklappt mit den 23mill vielleicht am WE mit 27mill also musst dich noch etwas gedulden DERMISIM
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu