Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 07.08.2009, 11:43
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von FairyLady Beitrag anzeigen
Tükürdügünü yalayanlara bol sans. So tief seid ihr also gesunken dass ihr den Ex für eure Triebe ausnutzt. Nur weil ihr keinen besseren gefunden habt.
Tükürdügnü yalayanlara ? Sanki senin Arkada$ cevrende kimse gine Exiyle beraber olmadi da sende onlari yargiliyorsun !?
  #22  
Alt 07.08.2009, 12:06
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

bisey sorcam?
simdi düsünelim ki, bir cift evlendi ve ayrildi.
seneler sonra gene karsilasiyorlar, ve tekrar seviyorlar birbirlerini, ve tekrar evleniyorlar.
ozaman da birbirlerinin tükürdükleri mi oluyorlar?
evlilik hali birsey degistirir mi bu olayda? yada, aradan gecen zaman birsey degistirirmi?
  #23  
Alt 07.08.2009, 22:13
Benutzerbild von esmercan
esmercan esmercan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von gwendoline Beitrag anzeigen
vor kurzem habe bin ich meinem ex über den weg gelaufen - hallo, wie geht's? - gut danke und selbst? - prima, lust auf n kaffee da drüben in dem café? - klar, warum nicht! - ... es ist ja nur kaffee, dachte ich zumindest....
Nach einer fiesen und schmerzhaften trennung mit vielen bösen erinnerungen danach endlich über ihn hinweg gekommen zu sein war ein großartiges gefühl! es hatte mich stärker gemacht, selbstbewusster und der bruch hatte gezeigt, dass ich keinen mann brauchte, um mich selbst zu definieren.
wie auch immer, tagsüber für den abend verabredet, abends für die nacht "verabredet". zugegeben, es war der beste sex den ich je mit ihm gehabt habe, wahrscheinlich, weil ich in diesem augenblick nur an mich gedacht habe und was ich "erreichen" will. ich bin nicht verklemmt oder so, aber zum ersten mal konnte ich mich richtig fallenlassen und genießen, weil ich nicht an ein danach dachte.
wir haben uns noch ein paar mal getroffen, sex gehabt und sind dann wieder unserer wege gegangen, keine gefühle, keine trauer oder ähnlich belastendes.
was haltet ihr von "sex mit dem ex" und was für erfahrungen habt ihr gemacht?
wenn deine trennung schmerzhaft war dann solltest du dich auch nicht von deinem exfreund ficken lassen, denn er nutzt dich nur aus, das garantiere ich dir!! aber wahrscheinlich verdienen das solche weiber, halt weiber ohne stolz!!
  #24  
Alt 07.08.2009, 22:55
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

warum nütz hier jemand jemanden aus...sie wurde doch nicht mit schokolade überredet es zu tun oder?
soweit ich das hier mitbekommen habe, sind beide seiten freiwillig in die kiste gehüpft und sie hat einen haiden spass gehabt.
die jenigen, die hier kritik üben, sollten sich nicht immer ihre exfreundin vorstellen wenn sie hier eine Kritik äußern.
mein gott, warum könnt ihr zu einem thema nicht einfach sagen, wie ihr dazu steht. immer müsst ihr die person persönlich angreifen und verurteilen. seid ihr die wächter über die moral.
was ist moral? was ist richtig? ihr habt immer von allem die super ahnung und spielt euch auf wie die aufgeklärten. tut auf emanzipiert aber seht immer alles aus einer Richtung. verurteilt frauen die sich sexuell ihre befriedigung holen, und im nächsten thread redet ihr von "geiles stück die nach schweiss gestunken hat" .
allahin saygizizlarisiniz, burda namus bekcisi takiliyorsunuz.
sagt einfach...ich würds machen, oder ich würds nicht machen.
  #25  
Alt 07.08.2009, 23:10
Benutzerbild von esmercan
esmercan esmercan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Mein gott bist du frauenfeindlich. Das ist doch nicht normal. Jedes wort von dir ist mir f...n und beleidigungen. Kotz dich bei deinem psychiater aus. Mach nicht die leute an, weil du so ein wut im bauch hast wegen deiner schlechten erfahrungen.

Wenn solche weiber sowas verdienen. Dann vergiss nicht, dass du auch solche weiber verdient hast.
hast du nicht unten geschrieben, wie es mit dem freund des freundes ist???
ich bin nicht frauenfeindlich aber du scheinst frauenfeindlich zu sein!! das entnehme ich aus diesem satz!! es muss immer frauen geben die die beine breitmachen und es wird immer männer geben, die ihn bei euch reinstecken wollen!! denn sex ist ein grundbedürfnis!!
und wenn fotzen, nicht frauen!!, dabei ihren stolz an der straßenecke lassen, dann wundert euch nicht verarscht zu werden ;-) es gibt ladys, frauen und fotzen!!
geh selber zum psychiater, wichsvorlage für tunten.
  #26  
Alt 07.08.2009, 23:15
Benutzerbild von esmercan
esmercan esmercan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
warum nütz hier jemand jemanden aus...sie wurde doch nicht mit schokolade überredet es zu tun oder?
soweit ich das hier mitbekommen habe, sind beide seiten freiwillig in die kiste gehüpft und sie hat einen haiden spass gehabt.
die jenigen, die hier kritik üben, sollten sich nicht immer ihre exfreundin vorstellen wenn sie hier eine Kritik äußern.
mein gott, warum könnt ihr zu einem thema nicht einfach sagen, wie ihr dazu steht. immer müsst ihr die person persönlich angreifen und verurteilen. seid ihr die wächter über die moral.
was ist moral? was ist richtig? ihr habt immer von allem die super ahnung und spielt euch auf wie die aufgeklärten. tut auf emanzipiert aber seht immer alles aus einer Richtung. verurteilt frauen die sich sexuell ihre befriedigung holen, und im nächsten thread redet ihr von "geiles stück die nach schweiss gestunken hat" .
allahin saygizizlarisiniz, burda namus bekcisi takiliyorsunuz.
sagt einfach...ich würds machen, oder ich würds nicht machen.
erzähl mir nicht, du würdest eine heiraten, in der 1000 männer drin waren weil sie bock drauf gehabt hat sich von jedem hasan und fritz bumsen zu lassen???!? wer sowas macht, macht es auch immer wieder!!

nein, ich vögele nicht jede!!
  #27  
Alt 08.08.2009, 00:11
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von esmercan Beitrag anzeigen
erzähl mir nicht, du würdest eine heiraten, in der 1000 männer drin waren weil sie bock drauf gehabt hat sich von jedem hasan und fritz bumsen zu lassen???!? wer sowas macht, macht es auch immer wieder!!

nein, ich vögele nicht jede!!
ob ich so eine frau heiraten würde oder nicht, ist doch garnicht die frage esmercan.
die frage ist...würdest du mit deiner ex, sex haben...und nicht, ist gwendoline eine schlampe oder nicht??
immer schön locker bleiben.
so wie du in deinen texten rüberkommst, stösst du auch nicht jede von der bettkante, wenn sie nicht grade extrem penetrant riecht. also bist du auch einer von den 1000 schwänzen, und leistest somit deinen beitrag dazu, das frauen so sind, wie du sie nicht haben willst...na, die logik musst du mir mal erklären.
  #28  
Alt 08.08.2009, 18:15
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Daumen runter

Zitat:
Zitat von esmercan Beitrag anzeigen
erzähl mir nicht, du würdest eine heiraten, in der 1000 männer drin waren weil sie bock drauf gehabt hat sich von jedem hasan und fritz bumsen zu lassen???!? wer sowas macht, macht es auch immer wieder!!

nein, ich vögele nicht jede!!
Deine Messlatte für Frauen scheint ja ziemlich niedrig angelegt zu sein, du hurst warscheinlich rum und suchst dann zum heiraten *Prädikat Jungfrau die noch am besten ungeküsst!
Was für dich gilt sollte auch für Sie gelten, was glaubst du denn welcher Herrenrasse du angehörst ?
  #29  
Alt 08.08.2009, 22:25
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ging hier doch nur um eine Sexbeziehung mit dem Ex. Man hat sich mal aus irgendeinem Grund getrennt und nun sehen beide sich wieder aber sie kommen nicht zusammen, sondern treffen sich nur um rumzumachen. Tükürdügünü yalamaktir bu tabii. Gecici olarak birbirini kandirmaktan baska birsey degil.
  #30  
Alt 11.08.2009, 18:49
Benutzerbild von Bandito12
Bandito12 Bandito12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von gwendoline Beitrag anzeigen
vor kurzem habe bin ich meinem ex über den weg gelaufen - hallo, wie geht's? - gut danke und selbst? - prima, lust auf n kaffee da drüben in dem café? - klar, warum nicht! - ... es ist ja nur kaffee, dachte ich zumindest....
Nach einer fiesen und schmerzhaften trennung mit vielen bösen erinnerungen danach endlich über ihn hinweg gekommen zu sein war ein großartiges gefühl! es hatte mich stärker gemacht, selbstbewusster und der bruch hatte gezeigt, dass ich keinen mann brauchte, um mich selbst zu definieren.
wie auch immer, tagsüber für den abend verabredet, abends für die nacht "verabredet". zugegeben, es war der beste sex den ich je mit ihm gehabt habe, wahrscheinlich, weil ich in diesem augenblick nur an mich gedacht habe und was ich "erreichen" will. ich bin nicht verklemmt oder so, aber zum ersten mal konnte ich mich richtig fallenlassen und genießen, weil ich nicht an ein danach dachte.
wir haben uns noch ein paar mal getroffen, sex gehabt und sind dann wieder unserer wege gegangen, keine gefühle, keine trauer oder ähnlich belastendes.
was haltet ihr von "sex mit dem ex" und was für erfahrungen habt ihr gemacht?

Wir waren nicht zufällig auch mal zusammen und könnten uns zufällig über den weg laufen ???

Spaß beiseite ...ich hatte auch so was und du hast recht ...die alte hat mir mehr Spaß gemacht als die Zeit als wir damals zusammen waren ? ? ?

Heute bin ich verheiratet und würde es wirklich nicht mehr drauf ankommen lassen .....kann natürlich nicht drauf schwören ...aber mit knapp 40 und unter der Haube ist man nicht so auf solches fixiert !

Aber sonnst warum nicht ....ist nur Sex ! Und Sex ist gut !

Gruß!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu