Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 26.03.2015, 15:28
Rebelle
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
klar, ihm solltest du das auf alle fälle sagen. und zwar direkt. sag ihm: "ich bin verunsichert, weil...." wenn du magst kann ich dir meine nummer geben, dann kannst du mit mir das sprechen üben hab vertrauen in dich.
Auf meine zweite SMS hat er nun gar nicht geantwortet, obwohl er online war (ich hatte ihn gefragt, wie er das alles sieht)... Aber ich warte noch ab, bevor ich da etwas hineininterpretiere. Vielleicht ist er jetzt auch bisschen enttäuscht, weil ich vll. doch nicht mitgehe... Werde ihn heute Abend mal anrufen. Oh, das ist wirklich total lieb von dir, bin sehr gerührt! Das ist keine so schlechte Idee! So könnte ich auch diese Schamgefühle überwinden und lockerer damit umgehen. Ich möchte definitiv etwas dagegen tun, soviel steht fest!
  #22  
Alt 26.03.2015, 16:26
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hayirdir turan? ilk baska ne dedin simdi ne diyorsun?? Benim yazimi okuyunca fikrini degistirdin galiba. zavalli kizin icinde bosu bosuna korku yarattin. Daha fazla cirpinma istersen.
Hayirdir sakar feyzo?
Yinemi beni yanlis anladin? Sana harcanan her saniyeye yazik cünki bozuk Plak Gibi hep ayni hatayi yapiyorsun ama yine sana "tekrar" anlatayim.: Bir ümit iste, belki anlarsin

Bak Ben "hinausverzögern" yap yazdinmi? Ispat nerde?

Ben:"
Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Merhaba Rebelle,

Sen bizim aileye potensiyel gelin adayi olarak tanismak amacli gelsen Ben sunlara dikkat ederdim:
Bir türk Kizi olarak (sunni alevi ön planda degil) türkce bilmen seni bana karsi daha sempatik yapardi ( yoksa kafama takilirdi: ailesi yeterince neden anadilini ögretmedi) .
Ya be cahil feyzo, illa birsey bilirmis Gibi ortaya atiliyorsun, kendini gülünc bari etme.

Gerci Lara, nurbanu, huhu, lafebesi, shijuku, timeraiser geldigimden begri sana yazdiklari laflari görünce aklimdan gecen:

saglikli, gururlu Bir kadin asla burda bu kadar rezillikten sonra olmazdi yada hatalarindan ders cikarirdi. Ama sen bozuk plak gibi sabah aksam hep burda ve ayni reillikleri tekrarliyorsun. Vaybee umarim parani bari verirdir.
Sen görüldügü Gibi saglikli degilsin o yüzden ne yazsam nafile. Bozuk Plak Gibi hep aynisini tekrarlarsin. Haa sinirlerin gerildiyse yine haplarini al saldiracak bulamayinca
Neyse bende pislige bulasmayim, bana zaten sicramak icin can atiyor fobili.

Iste böyle rebelle, dün sen bu gün ben. Maalesef insanlar kendi mutsuzlugunu ve öfkesini burada birilerine yüklemek isteselerde Herkes ayni degil

Geändert von SevtapTuran (26.03.2015 um 16:38 Uhr).
  #23  
Alt 26.03.2015, 16:35
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von Rebelle Beitrag anzeigen
Sie wissen noch gar nicht, dass ich mitgekommen wäre. Mir sind unsere Bräuche ja nicht total fremd. Es ging mir wirklich nur ganz und allein um meine Sprachdefizite. Mir war das schon immer peinlich, auch bei meinen eigenenen Großeltern. Mich verunsichert das deshalb, weil er öfter betont hat, wie konservativ seine Eltern seien. Ich habe keine Vorurteile sondern einfach nur Angst, weil es mir so wichtig ist, dass ich mich mit ihnen verstehe und einen guten Eindruck hinterlasse... Mein Freund schrieb mir zu meiner laaaangen SMS, dass er nicht wisse, wie seine Eltern darüber denken werden. Das fand ich bisschen merkwürdig, da doch jeder seine Eltern irgendwie einschätzen kann,oder? Er sagte, dass er mich zu nichts drängen möchte und auch alleine fahren könne, wenn ich noch etwas Zeit brauche. Zudem weiß er selber nicht, ob er überhaupt fahren soll. Ich habe ihn gefragt, wie er denn über meine sprachliche Baustelle denkt, bisjetzt kam noch keine Antwort. Seine kurze SMS hat mich ohnehin etwas überrascht. Ich hätte mir bisschen Trost gewünscht, dass er mir Mut zuspricht, mir sagt, dass er mir bei dem Treffen zur Seite stehen wird und ich mir keine Sorgen machen soll. Dass er es seinen Eltern vorher erklären kann, damit ich entspannter bin. Aber derartiges kam absolut nicht von ihm. Frage mich warum... Vielleicht frage ich mich gerade einfach mal wieder zuviel... :-/
Wahrscheinlich ist er selbst auch etwas verunsichert. Gib ihn bisschen Zeit. "Ein Mädchen, die nicht einmal unsere Sprache beherrscht"? Das sind meisten, die unser Kultur etc ablehnen? Gegen dieses Vorurteil müsst ihr kämpfen und Eltern usw zeigen, dass ihr nicht zu denen gehört.
Kafasinda demekki sorular var arkadasinin. Biraz ona Vakit tani, Bir iki gün, belki kafasina takilan birsey var seninle alakali olmayan.
  #24  
Alt 26.03.2015, 16:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Hayirdir sakar feyzo?
Yinemi beni yanlis anladin? Sana harcanan her saniyeye yazik cünki bozuk Plak Gibi hep ayni hatayi yapiyorsun ama yine sana "tekrar" anlatayim.: Bir ümit iste, belki anlarsin

Bak Ben "hinausverzögern" yap yazdinmi? Ispat nerde?

Ben:"


Ya be cahil feyzo, illa birsey bilirmis Gibi ortaya atiliyorsun, kendini gülünc bari etme.

Gerci Lara, nurbanu, huhu, lafebesi, shijuku, timeraiser geldigimden begri sana yazdiklari laflari görünce aklimdan gecen:

saglikli, gururlu Bir kadin asla burda bu kadar rezillikten sonra olmazdi yada hatalarindan ders cikarirdi. Ama sen bozuk plak gibi sabah aksam hep burda ve ayni reillikleri tekrarliyorsun. Vaybee umarim parani bari verirdir.
Sen görüldügü Gibi saglikli degilsin o yüzden ne yazsam nafile. Bozuk Plak Gibi hep aynisini tekrarlarsin. Haa sinirlerin gerildiyse yine haplarini al saldiracak bulamayinca
Neyse bende pislige bulasmayim, bana zaten sicramak icin can atiyor fobili.

Iste böyle rebelle, dün sen bu gün ben. Maalesef insanlar kendi mutsuzlugunu ve öfkesini burada birilerine yüklemek isteselerde Herkes ayni degil


Bir gün gelir, oda ögrenir ;-)

Baksana, T9 daha donuna yapip kacti. Galiba, onu arayanlar cok yakin geldi üstüne
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #25  
Alt 26.03.2015, 16:46
Rebelle
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich ist er selbst auch etwas verunsichert. Gib ihn bisschen Zeit. "Ein Mädchen, die nicht einmal unsere Sprache beherrscht"? Das sind meisten, die unser Kultur etc ablehnen? Gegen dieses Vorurteil müsst ihr kämpfen und Eltern usw zeigen, dass ihr nicht zu denen gehört.
Kafasinda demekki sorular var arkadasinin. Biraz ona Vakit tani, Bir iki gün, belki kafasina takilan birsey var seninle alakali olmayan.
Er ist eig jemand, der seine Meinung sofort äußert...Uns ist es wichtig, offen und ehrlich miteinander zu sein. Ihm all das zu sagen, war mir wirklich sehr unangenehm, trotzdem habe ich mich überwunden. Fände es wirklich sehr schade, wenn er mir nicht ins Gesicht sagen kann, wie er dazu steht. Ich lehne unsere Kultur keineswegs ab! Ich habe leider nicht viel von ihr mitbekommen.. Wie soll ich denn zeigen, dass ich sie nicht ablehne?
  #26  
Alt 26.03.2015, 16:47
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bir gün gelir, oda ögrenir ;-)

Baksana, T9 daha donuna yapip kacti. Galiba, onu arayanlar cok yakin geldi üstüne
Ne, ne.
Feyzonun ögrenmesi artik gecti. Agac yasken egilirmis derler.
  #27  
Alt 26.03.2015, 16:52
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von Rebelle Beitrag anzeigen
Er ist eig jemand, der seine Meinung sofort äußert...Uns ist es wichtig, offen und ehrlich miteinander zu sein. Ihm all das zu sagen, war mir wirklich sehr unangenehm, trotzdem habe ich mich überwunden. Fände es wirklich sehr schade, wenn er mir nicht ins Gesicht sagen kann, wie er dazu steht. Ich lehne unsere Kultur keineswegs ab! Ich habe leider nicht viel von ihr mitbekommen.. Wie soll ich denn zeigen, dass ich sie nicht ablehne?
Deshalb ist es ja wichtig, dass du mit den Eltern in Kontakt kommst. Dann sehen sie wie du wirklich bist und Interesse zeigst, alles zu lernen bzw. zu kennen. Aber dein Freund scheint etwas nachdenklich zu sein, warum auch immer gib ihm auch diese Zeit und bei der nächsten Gelegenheit lernst du auch die Eltern lernen und alles wird hoffentlich für euch zwei gut.
  #28  
Alt 26.03.2015, 17:09
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Hayirdir sakar feyzo?
Bana sakar diye hitap etmen, sadece senin ne kadar aciz oldugunu gösterir.


Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Ya be cahil feyzo, illa birsey bilirmis Gibi ortaya atiliyorsun, kendini gülünc bari etme.
evet, cok sey biliyorum. ama bunlarin senin bilmene gerek yok. bu ara senin hakkinda da cok sey biliyorum. ve Allah biliyor, sana cok aciyorum.

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Gerci Lara, nurbanu, huhu, lafebesi, shijuku, timeraiser geldigimden begri sana yazdiklari laflari görünce aklimdan gecen:
gelelim saydigin üyelere.
lara+banu: iki bakire olmiyan, ama bekar olduklari icin insanlara hakaret eden üye.

huhu: senin onunla bir sorunun olabilir, sayet benim yok

lafebesi: adi üzerinde lafin ebesi, ama senden kat kat iyi

shinjuku: senin aklinda ne geziyor bilmiyorum, ama benim shinshila ile zerre kadar sorunum yok

timeraiser: yasli, dinden imandan haberi olmiyan, aklini oynatmis bir üye

üzgünüm turan, ama senin ögreklerin buysa, sadece ne kadar bilgisiz oldugunu ispatlamis oluryorsun. schon wieder.



Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
saglikli, gururlu Bir kadin asla burda bu kadar rezillikten sonra olmazdi yada hatalarindan ders cikarirdi. Ama sen bozuk plak gibi sabah aksam hep burda ve ayni reillikleri tekrarliyorsun. Vaybee umarim parani bari verirdir.
Sen görüldügü Gibi saglikli degilsin o yüzden ne yazsam nafile. Bozuk Plak Gibi hep aynisini tekrarlarsin. Haa sinirlerin gerildiyse yine haplarini al saldiracak bulamayinca
Neyse bende pislige bulasmayim, bana zaten sicramak icin can atiyor fobili.

Iste böyle rebelle, dün sen bu gün ben. Maalesef insanlar kendi mutsuzlugunu ve öfkesini burada birilerine yüklemek isteselerde Herkes ayni degil
hangi rezillikten bahsettiginden haberim yok. vaybeenin parasina Allaha sükür ihtiyacim yok, hic kimseye muhtac olmadan cok muhtesem bir isim var, maasimda Allaha sükürler olsun cok iyi. bak haplardan anladigina göre, sen kullaniyorsun, anladim.
ben milletin dedikodusuna pek deger vermem, ama senin hakkinda duyduklarim gercekten cok itici ve igrencti. sen zaten batmissin, o yüzden o duyduklarimi saymayada ihtiyacim yok.
sen olmiyabilirsin, ama ben hayatimdan cok memnunum. senin hakkimda düsündüklerinide pek umursamiyorum. bu kadar basit

  #29  
Alt 26.03.2015, 17:10
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bir gün gelir, oda ögrenir ;-)

Baksana, T9 daha donuna yapip kacti. Galiba, onu arayanlar cok yakin geldi üstüne
ah kleiner timi, bir gün gelecek sen ögreneceksin. ve keske bu gün gelmeseydi diyeceksin
  #30  
Alt 26.03.2015, 17:12
Rebelle
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Deshalb ist es ja wichtig, dass du mit den Eltern in Kontakt kommst. Dann sehen sie wie du wirklich bist und Interesse zeigst, alles zu lernen bzw. zu kennen. Aber dein Freund scheint etwas nachdenklich zu sein, warum auch immer gib ihm auch diese Zeit und bei der nächsten Gelegenheit lernst du auch die Eltern lernen und alles wird hoffentlich für euch zwei gut.
Nachdenklich ist er wirklich... Manchmal sogar zu nachdenklich aber ich kenne das ja nur zu gut Ich muss mich einfach richtig mit ihm aussprechen. Wenn er mir die Angst etwas nehmen könnte, wäre das eine sehr große Hilfe. Ich fühle mich nur bisschen allein gelassen weil er nur gesagt hat, dass er mich zu nichts drängen und mir Zeit geben möchte. Er fragte mich mal, warum wir eig nie türkisch miteinander sprechen (das beantwortete ich zwar, verschwieg damals jedoch den unangenehmen Teil, nämlich dass mir die Praxis unangenehm und peinlich ist, weil ich soviel Fehler mache). Er bot mir damals jedoch nicht an, mich in dieser Sache durch das regelmäßigere Sprechen zu unterstützen. Vielleicht, weil ihm das nicht wichtig ist.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu