Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 14.01.2014, 21:59
Benutzerbild von Bosphorus_
Bosphorus_ Bosphorus_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 913
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Cakabey,

yani Osmanli Devleti'ini mi kurmak istiyorsun yine? Tarih kitaplarinda, Osmanli padisahlarinin, devleti isgalci devletler kussatiginda, onlarla isbirligi yaptigi heryerde yazili. Ülkeyi isgalci devletler himayesi altinda bölmeyi planladi. Ne zaman Atatürk cikti ve Kurtulus Savasini baslatmak icin, Kuvai Milli'ye organize etti. Padisahlar Kurtulus savasi devresinde, pilini pirtisini alip, ülkeden kactilar.
Bayagi attin simdi. + 600 yillik Osmanli Devleti'ni, 15 yilda yapilan yanlislarla tanitmaya calisman Tarih bilginin bayagi zayif oldugunu gosteriyor.

Bugun abd'de Temsilciler Meclisi'nde bile Kanunu Sultan Suleyman'in resmi dunyanin en iyi 10 kanun adamlarinin arasinda bulunuyor. Sen gitmis Vahdettin'den bahsetmissin Osmanli Devleti denilince.


Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Sen nerde Avrupa ülkesinde polisin tecavüzü normal bir davranis gibi göstermek istedigini yasadin? Veya nerde okudun böyle birseyi merak ettim dogrusu...
Turkiye'de de tecavuz normal bir seymis gibi gozukmuyor. Sadece PKK'lilar tecavuzu normal goruyor.

avrupa'nda 77 kisiyi katleden Anders Behring Breivik adli hristiyan terorist 21 yila mahkum edildi. Hapishane demeye bin sahit lazim: http://www.cbsnews.com/news/norway-v...nders-breivik/ http://content.time.com/time/photoga...137374,00.html

Osmanli Devleti'nde olsaydi o adam simdi nefes almiyordu.


Almanya'da yasayan bir bayan arkadasim, bir alman adamin, bahcede oynayan kucuk cocugunun fotografini gizli gizli cektigini gorunce polisi cagirip getirtiyor. Polise durumu anlatiyor polisin cevabi su ''kamerasini kontrol edemeyiz, ozel hayatina mudahale olur''.

Genis mideli avrupa toplumunda sana mutluluklar.. Turkiye'yi o genis mideli hale getiremeyeceksiniz
  #22  
Alt 15.01.2014, 11:14
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Der eine Kurde (hat sich vormals als Chinese ausgegeben) kann kein Türkisch, also liest keine türkische Zeitung, der andere bospaurus oder so aus der Türkei heult immer rum, dass man doch auf Türkisch schreiben sollte, weil er nix versteht.
Erstens Kann man Diese Zeitungen Auch auf deutsch lesen. Zweitens tut Die Nationalität Keine relevante Sache Zu Einer Diskussion.

Zu deiner Glaubwürdigkeit. Dass hast du Hier Schon oft bewiesen Dass du Nur Am lügen Bist. Und zusätzlich kommt Deine rassistische Ader jedesmal durch. Sprichst jemand Die Integrität ab Weil Er kurde ýst. Komm Jetzt werde Ich mal rassistisch. Was macht Eine turkin in deutschland. Hartz 4 ýst Teil, Oder?!
  #23  
Alt 15.01.2014, 11:19
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
1,121,232 haben unterzeichnet. Gemeinsam erreichen wir 1,250,000


Marokko:

hat eine Gesetzgebung, die auf Scharia-Regeln beruht. Unten gibt der Premierminister das auch zu, dass das geselllschaftliche Leben, Scharia-Konform wäre.
Das kann auch jeder googeln. Niemand braucht hier die Scharia zu verherrlichen. Es ist bekannt, was diese Regeln anstellen, weil sie mit Menschenrechten sehr wenig zu tun haben.

Aber ich glaube, lesen und recherchieren nach diesen Themen, fällt hier einigen schwer, die lieber Ihr Sektentum-Gedanken vertreten sehen wollen.
Du googelst Doch sowieso Jede scheisse. Warum googeldt du nicht Den entsprechenden Gesetzestext?!
  #24  
Alt 15.01.2014, 15:07
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

So lange, jemandem ohne ersichtlichen Grund und ohne ersichtliche Beweise - ganz im Gegenteil - Trug vorwerfen, damit die eigenen Lügen nicht auffliegen.

Es liegt immer auf der Hand (wie unten bei dem Thema) wie Du Dir was zusammen spinnst. Bezüglich des Gesetzes hast Du felsenfest behauptet, dass dieses schon längst abgeschafft wäre und ich keine Ahnung hätte.
Bis alle erfahren mussten, dass Deine Quelle von dem Richter auf einer Verlobung eine große Lüge war.


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Erstens Kann man Diese Zeitungen Auch auf deutsch lesen. Zweitens tut Die Nationalität Keine relevante Sache Zu Einer Diskussion.

Zu deiner Glaubwürdigkeit. Dass hast du Hier Schon oft bewiesen Dass du Nur Am lügen Bist. Und zusätzlich kommt Deine rassistische Ader jedesmal durch. Sprichst jemand Die Integrität ab Weil Er kurde ýst. Komm Jetzt werde Ich mal rassistisch. Was macht Eine turkin in deutschland. Hartz 4 ýst Teil, Oder?!
  #25  
Alt 16.01.2014, 07:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
So lange, jemandem ohne ersichtlichen Grund und ohne ersichtliche Beweise - ganz im Gegenteil - Trug vorwerfen, damit die eigenen Lügen nicht auffliegen.

Es liegt immer auf der Hand (wie unten bei dem Thema) wie Du Dir was zusammen spinnst. Bezüglich des Gesetzes hast Du felsenfest behauptet, dass dieses schon längst abgeschafft wäre und ich keine Ahnung hätte.
Bis alle erfahren mussten, dass Deine Quelle von dem Richter auf einer Verlobung eine große Lüge war.
wieso war dass eine Lüge?

Such doch bitte erstmal diesen Gesetzestext ehe du hier andere der Lüge bezichtigst!

Wo wir schonmal dabei sind kannst du mir bitte auch folgendes erklären.

Deine Aussage dass ich die Türkei in die Luftsprengen möchte.

Die Israelische Zeitung die du zitiert hast, es aber abgestritten hast.

Dass du einen Drogendealer hier als armes Opfer der Justiz hinstellst.

Da ich jetzt ja auch weiß dass du meine Texte liest, nimm mal dazu stellung.

Dass du hier nur über den Islam am Hetzen bist, aber in einem Beitrag steif und fest behauptest es geht dir nur um die Politik in der Türkei.

Und was mich GAAAAANNNNNZZZZZ besonders interesiert. Wenn du wirklich so stolz bist Türkin zu sein und ein Teil dieser Gesellschaft. Wenn dich die Politik so sehr da interessiert.

Was machst du denn hier in deutschland? Was lebst du dann nicht in der Türkei?
  #26  
Alt 16.01.2014, 19:10
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Von was fürn Drogendealer faselst Du die ganze Zeit?


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
wieso war dass eine Lüge?

Such doch bitte erstmal diesen Gesetzestext ehe du hier andere der Lüge bezichtigst!

Wo wir schonmal dabei sind kannst du mir bitte auch folgendes erklären.

Deine Aussage dass ich die Türkei in die Luftsprengen möchte.

Die Israelische Zeitung die du zitiert hast, es aber abgestritten hast.

Dass du einen Drogendealer hier als armes Opfer der Justiz hinstellst.

Da ich jetzt ja auch weiß dass du meine Texte liest, nimm mal dazu stellung.

Dass du hier nur über den Islam am Hetzen bist, aber in einem Beitrag steif und fest behauptest es geht dir nur um die Politik in der Türkei.

Und was mich GAAAAANNNNNZZZZZ besonders interesiert. Wenn du wirklich so stolz bist Türkin zu sein und ein Teil dieser Gesellschaft. Wenn dich die Politik so sehr da interessiert.

Was machst du denn hier in deutschland? Was lebst du dann nicht in der Türkei?
  #27  
Alt 16.01.2014, 19:36
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Von was fürn Drogendealer faselst Du die ganze Zeit?

der grosse AKP Leader meinte :


Hashashin
  #28  
Alt 16.01.2014, 19:41
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

ich wünsche mir auch welche
die meine leeren Schuuh Kartons
mit mindestens 4 Mil $ füllen
bende bundan sonra Cami yapcem ...



hepsi Nikolaus yapiyor
di$ mihraktlar ...die Bösen Ausländer
  #29  
Alt 16.01.2014, 19:57
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von 31 Beitrag anzeigen
ich wünsche mir auch eine Partei wie die CHP welche meine dreckigen Geschäfte unter den Teppich kehrt.

ausserdem wünsche ich mir eine parteivorsitzenden der das gesundheitssystem in den bankrott geführt hat.
hey Hirngewaschener Gülen Bub ...
  #30  
Alt 16.01.2014, 20:03
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

k ür t kardeslerim
su an cok sesiz ...

Recep Tayip Erdogan ...

kime elini verdiyse ...hepsini
arkadan bicakladi !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu