Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 01.10.2013, 17:57
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Dallas da hast du Unrecht, die Türkei ist nicht unter der CHP-Regierung sondern unter der AP (Adalet Partisi) von Adnan Menderes der Nato beigetetreten und somit der Amerikanisierung der türkischen Politik Tür und Tor geöffnet.. Russland hatte Gebietsansprüche an die Türkei gestellt und Adnan Menderes suchte seinen Schutz bei der Nato...
Bist du dir sicher?

1945 erklärt die Türkei Hitker den Krieg, UN Beitrit
1952 Europarat und NATO Beitritt

So habe ich dass auf jedenfall in meinen Unterlagen stehen.
  #22  
Alt 05.10.2013, 23:17
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher?

1945 erklärt die Türkei Hitker den Krieg, UN Beitrit
1952 Europarat und NATO Beitritt

So habe ich dass auf jedenfall in meinen Unterlagen stehen.
İch bin mir sehr sicher sogar, Adnan Menderes hatte sogar damit geglaenzt. Seit Adnan Menderes wird in der Türkei eine Art Contra-Revolution gegen die lazistische demokratische Republik geführt, der mit Erdoğan irgendwie seinen Höhepunkt erreicht und der Amerikanisierung der türkischen Politk die Krone aufgesetzt hat. Trotz des Kahlschlages der Republik durch diese geistige Gesinnung ist und bleibt die türkische Republik immer noch die fortschrittlichste und starkste Kraft in der islamischen Welt... Aber für die Zukunft haette ich schon meine Bedenken um ehrlich zu sein!
  #23  
Alt 05.10.2013, 23:31
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

İch habe nichts gegen Fethullah Gülen als Menschen! Auch schaue ich mir einige Sendungen in dem von ihm gegründeten Sender Samanyolu.
Doch man sollte ihn mit vorsicht geniessen. Er ist durch und durch ein Machtmensch der den Bescheidenen gibt..
Doch eins muss ich ihm lassen, er ist ein sehr guter Manager, diese gewaltige Masse an Menschen muss man erst mal in seinen Bann ziehen und sie leiten können, um nicht zu schreiben ühren... Selbst so einige meiner Familienmitglieder haben sich zu seiner Organisation verirrt sage ich mal, so nah ist er mir schon gekommen

Doch ich persönlich kann mit seinen Lehren wenig bis gar nichts anfangen. İch bin ein Bewürfworter eines İslams der nur und ausschliesslich und wirklich ohne Ausnahme auf den Koran konzentrierrt ist und als einzige Quelle des İslams akzeptiert.

Ein paar Verwandte von mir sind richtig weit gekommen durch den Nurcu-Cemaat! Doch das ware nichts für mich, weil für mich der Glaube nicht zum Zwecke der persönlichen Bereichung instrumentalisiert werden darf..

Geändert von the_last_time (05.10.2013 um 23:47 Uhr).
  #24  
Alt 06.10.2013, 07:55
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit den Nurcus, kenne ich auch von meine umgebung. Das ist eine schreckliche sekte. Wie kann man den leuten helfen, die sich dahin verirrt haben?

Geändert von xAurumx (06.10.2013 um 08:54 Uhr).
  #25  
Alt 06.10.2013, 09:47
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 89
Reden Bu sıra şu sıra o sıra o sıra o sıra gelsin.

Sizin damda var beş boz başlı beş boz ördek, bizim damda var beş boz başlı
beş boz ördek. Sizin damdaki beş boz başlı beş boz ördek; bizim damdaki
beş boz başlı beş boz ördeğe: “Siz de bizim gibi beş boz başlı beş boz
ördeksiniz.” demiş
  #26  
Alt 06.10.2013, 09:57
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das mit den Nurcus, kenne ich auch von meine umgebung. Das ist eine schreckliche sekte. Wie kann man den leuten helfen, die sich dahin verirrt haben?
Senin neden onlara yardim etmek istedigin belli...kendi hatalarini, kendi cirkinliklerini görmeyenler baskalarina cok karismaya kalkar, hemde onlari bilmeden etmeden...sen de öyle birisin, yorumlarini okumak yetiyor..

Iste bazi insanlar ne yazik ki kendini bilmez ama herkesi biliyorum sanar...
  #27  
Alt 06.10.2013, 10:05
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Die, die sich die Dunkelheit ausgesucht haben, sollte man dort auch lassen.
Aber liebe Aurum, man sollte die anderen davor warnen und dieser Person aus der Dunkelheit verbieten, andere mit dem Virus anzustecken. Zum Beispiel Jugendliche und Kinder.
Ich denke, ein gebildeter Mensch, der vernünftig denkt, der ist sowieso nicht empfänglich dafür. Die Sekten suchen sich auch Leute, die im Leben nicht klar kommen, ihr Leben nicht alleine meistern klnnen und sich einsam fühlen. Die brauchen einen Führer. Den finden sie dann in einem Sektenführer. So können die sich als was Besseres fühlen, sich stark fühlen. Die geköderten Menschen sind schwache Menschen.

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das mit den Nurcus, kenne ich auch von meine umgebung. Das ist eine schreckliche sekte. Wie kann man den leuten helfen, die sich dahin verirrt haben?

Geändert von benekalice (06.10.2013 um 10:09 Uhr).
  #28  
Alt 06.10.2013, 10:25
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Die, die sich die Dunkelheit ausgesucht haben, sollte man dort auch lassen.
Aber liebe Aurum, man sollte die anderen davor warnen und dieser Person aus der Dunkelheit verbieten, andere mit dem Virus anzustecken. Zum Beispiel Jugendliche und Kinder.
Ich denke, ein gebildeter Mensch, der vernünftig denkt, der ist sowieso nicht empfänglich dafür. Die Sekten suchen sich auch Leute, die im Leben nicht klar kommen, ihr Leben nicht alleine meistern klnnen und sich einsam fühlen. Die brauchen einen Führer. Den finden sie dann in einem Sektenführer. So können die sich als was Besseres fühlen, sich stark fühlen. Die geköderten Menschen sind schwache Menschen.
Senin gibi yorum yapan insanlarin cocuklari düsünmesine, cocuklar adina üzüldüm.
Allah bu gencleri ne senin, ne senin gibi bir Akplinin, ne de senin gibi bir Nurcu mu diyorsunuz kim olursa, senin gibilerin eline düsürmesin.....
  #29  
Alt 06.10.2013, 10:35
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Tariktalari yassallastiran AKP'nin Ihanet Paketi

Banu AVAR - İhanet Paketi!

Recep Tayyip Erdoğan, dillere destan ‘Reformları’nı nihayet açıkladı! Kendisinin ifade ettiği gibi AKP’nin Washington’da kurulurken verdiği vaadlere uygun bir paket daha. Batının emirlerini yerine getirmezse deliğe süpürüleceğini bilenler, bir paket daha patlattı.
Bu bir KORKU paketidir. Bunun en iyi göstergesi, Tayyip Erdoğan’ın ilk 45 dakikayı ‘PAKETE ALIŞTIRMA’ tiradına ayırmasıdır. Bu PAKET’e giriş tiradı, Tayyip Erdoğan’ın ‘Psikolojik TERSKÖŞE’ uygulamalarının en mükemmel örneğidir.

TERSKÖŞE’ye GAZİ MUSTAFA KEMÂL adıyla başlamıştır ardından "Paket"ini şehit ailelerine adamıştır, sonra ‘demokrasinin nimetleri’ni anlatmıştır. ‘Sıkılmış yumruklar çözülecek’, ‘Silahlar değil fikirler konuşacak’tır!

‘Birlik beraberlik’ her cümle başındadır. Bölünme Paketi, ‘Yine birileri Türkiye bölünüyor diyecek’ cümlesiyle korunmaya alınmıştır.

İstiklâl marşımızın, yedi düvele karşı durmayı ifade eden ‘KORKMA’ ünlemi, ‘Türkiye’yi bölüp parçalamaktan KORKMA!’ olarak ifade edilecektir.

Hastaya 45 dakika boyunca anestezi verilecek, sonra neşter vurulacaktır!

Her iki cümleden birinde MİLLÎ İRADE’den bahsedilecek, ama KÜRESEL ÇETENİN İRADESİ TECELLİ EDECEKTİR!

Başbakanın referansları Avrupa Birliği ve ABD istihbarat uzmanı ‘akillerin’ halkın protestolarıyla gerçekleşen zoraki çalıştaylarıdır!

Bu paket, yıllardır süren emperyal projenin bir diğer adımıdır. Daha fazlası da yakında başımızda patlayacaktır.

1)Türk milletinin kafasına inen balyoza karşı çıkanlar NEFRET SUÇUYLA YARGILANACAKTIR!

2)Seçim sistemi batıda AKP, güneydoğuda BDP iktidarına yarayacak şekilde yasalaşacaktır.

3) Misyoner faaliyetlere gün doğacaktır.

4) Tekke ve zaviyeler artık yasaldır.. Tüm DİNİ-DAR olanlar, Muaviye zihniyetini istedikleri gibi yayacaklardır. İstedikleri gibi yardım toplayacak, yeni deniz fenerleri ortalığı kaplayacaktır.

5) Türkçe artık resmi dil değildir. Ben Türküm demek ayıptır.

6) Cumhuriyet’in köy, ilçe, illere verdiği isimler değiştirilecektir.

8) Kamusal alanlarda kişiler burka, peçe, türban, şalvar giyebilecektir.

9) Mor Gabriel Manastırı koca arazisiyle Süryani cemaatine verilmiştir. Kanla yıkanan Türk toprakları çetelerin emriyle el değiştirmektedir.

10)TOPLANTI VE GÖSTERİ YÜRÜYÜŞLERİ NEREDEYSE İMKÂNSIZ HALE GELMİŞTİR.

Vatana ve Milletimize hayırlı olsun!
*********************************
U Y A N % 50 UYAN YARIN İŞ İŞTEN GEÇMİŞ OLACAK . . .
  #30  
Alt 06.10.2013, 12:06
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Die, die sich die Dunkelheit ausgesucht haben, sollte man dort auch lassen.
Aber liebe Aurum, man sollte die anderen davor warnen und dieser Person aus der Dunkelheit verbieten, andere mit dem Virus anzustecken. Zum Beispiel Jugendliche und Kinder.
Ich denke, ein gebildeter Mensch, der vernünftig denkt, der ist sowieso nicht empfänglich dafür. Die Sekten suchen sich auch Leute, die im Leben nicht klar kommen, ihr Leben nicht alleine meistern klnnen und sich einsam fühlen. Die brauchen einen Führer. Den finden sie dann in einem Sektenführer. So können die sich als was Besseres fühlen, sich stark fühlen. Die geköderten Menschen sind schwache Menschen.

Du brauchst Alkohol und Pardy und die ihren Glauben , im Prinzip gibts da kein Unterschied . Und auch nicht jeder von denen wird zu einem Al Nusra Rebellen .
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu