Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 20.10.2012, 08:22
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Ja, ja ist schon gut Sue Ellen Aber wo waren die Kinder man, wo-waren-die-Kinder!!!! Hahahahahahaha
Arschkriecher so kommste nie ans Ziel. Du wirst immer nur die beste Freundin bleiben.
  #22  
Alt 20.10.2012, 08:24
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Klasse!
Ach daher weht der wind! Ich fang gleich an vor freude zu hüpfen! Sag mal findest du es nicht ein wenig gemein, den armen Trottel zu benutzen und ihn nicht ranzulassen?!
  #23  
Alt 20.10.2012, 09:11
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Dallas@ die geschichte ist doch voll erfunden. Das klingt nur so wie azzitoni, war das mit absicht?
  #24  
Alt 20.10.2012, 10:29
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

[quote=Dallas;2045440]Mir ist es lieber wenn die Kniet . Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

Und ich denke mal dass du nicht weisst wass du willst. Einerseits währst du dich, aber andererseits, zwingt dich irgendwas dazu mir zu schreiben, weil dich meine Art geil macht, Baby.

was ich will ist hier uninterssant,Dreh das Thema nicht immer um mich herum.Wir disktutieren die Türkinnen im Allgemein und dein One Night Stand,die nur erfunden ist, um der Türkinnen eine reinzuwürgen.Das hast das Thema rein gesetzt, um von uns freie Meinung zu hören, also jede schreibt seinen Beitrag und was sie davon halten,wo ist das überhaupt Problem.
  #25  
Alt 20.10.2012, 10:49
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ey Firten ist nicht drin, da kannste behaart sein wie du willst
Das nehme ich als Eingeständnis. Aber streub dich ruhig, dass macht die Angelegenheit nur interessanter
  #26  
Alt 21.10.2012, 02:02
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Das nehme ich als Eingeständnis. Aber streub dich ruhig, dass macht die Angelegenheit nur interessanter
Nicht doch so offensiv, du schüchterst ihn noch ein! Sonst verkriecht er sich noch unter seine Haut
  #27  
Alt 21.10.2012, 08:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dallas@ die geschichte ist doch voll erfunden. Das klingt nur so wie azzitoni, war das mit absicht?
Wo ist eigentlich dieser Sohn einer Professionellen?
  #28  
Alt 21.10.2012, 08:36
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=sive;2045494]
Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Mir ist es lieber wenn die Kniet . Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

Und ich denke mal dass du nicht weisst wass du willst. Einerseits währst du dich, aber andererseits, zwingt dich irgendwas dazu mir zu schreiben, weil dich meine Art geil macht, Baby.

was ich will ist hier uninterssant,Dreh das Thema nicht immer um mich herum.
Und da sagt das sie keine Komplexe hat. Baby du bist auch was wert, dass man dir aufmerksamkeit schenkt. Stelle dich nicht immer so in den Hintergrund.

Und wie oft hattest du einen One Night Stand schon gehabt?
  #29  
Alt 21.10.2012, 08:39
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Das nehme ich als Eingeständnis. Aber streub dich ruhig, dass macht die Angelegenheit nur interessanter
Was nimmst du als eingeständnis?! Dass ich auf behaarte Frauen stehe? Ich stehe auf alles was weiblich ist und Muh macht.

Und was macht die sache interessanter?
  #30  
Alt 21.10.2012, 10:05
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was nimmst du als eingeständnis?! Dass ich auf behaarte Frauen stehe? Ich stehe auf alles was weiblich ist und Muh macht.

Und was macht die sache interessanter?
Dazu schreib ich mal lieber nichts
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu