Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 13.12.2013, 09:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
da fällt mir ein ...

in bonn soll es einen stadtteil geben der alles andere als schön sein soll... wo nichtmal die polizei alleine hingeht... oder geschweige denn dsa auto unbeaufsichtigt stehen lässt... ama ismi aklima gelmiyo
Treffer?

http://www.welt.de/vermischtes/artic...icken-sourcer: Diplomatenviertel-zur-No-Go-Area.html
Zitat:
"Zwei Bonner Problemviertel, Tannenbusch und Medinghoven, haben vor allem solche Gangs. Die verabreden sich regelrecht zu Keilereien. Die kommen ganz schnell nach Bad Godesberg, wenns sein muss."
Irgendwie hætte ich gerade in Bonn sowas nicht vermutet. Alles schien so sauber und die Restaurants sind so verdammt gut dort.
  #22  
Alt 13.12.2013, 09:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aber irgendwie mag ich das hier gar nicht glauben:

"Bonn ist Islamisten-Hochburg in Deutschland"
Zitat:
Das geht aus einem Geheimpapier des Landeskriminalamtes (LKA) hervor, das der GA einsehen konnte. Für Bonn hat das LKA 175 Personen ausgemacht, die als "mögliche Angehörige des islamistisch-terroristischen Personenpotentials" bezeichnet werden.

Geheimpapier des Landeskriminalamtes: Bonn ist Islamisten-Hochburg | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...#plx2100226097
Dabei, so heisst es doch, sei die Miete in der Stadt so irre teuer. Machen die dort Bomben-Consulting oder was?
  #23  
Alt 19.12.2013, 20:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So schlimm es in Duisburg aussehen mag. 2010 war die Kriminalität noch nicht so hoch.

Platz 21: Duisburg Straftaten pro 100 000 Einwohner: 9 903 Veränderung zum Vorjahr: -2,1 % Aufklärungsquote: 53,5 %
=> http://www.handelsblatt.com/politik/...&a=false#image).


Dortmund stand auf Platz 12

Platz 10: Bonn Straftaten pro 100 000 Einwohner: 13 114 Veränderung zum Vorjahr: 21,1* % Aufklärungsquote: 53,5 % *) Umfangreiches Ermittlungsverfahren mit 7.089 Einzeldelikten beim Warenbetrug


Bonn überrascht mich total!

Sürpriz.... Platz 8: Köln Straftaten ... Warum wollte ich eigentlich mal nach Köln ziehen? *lol* Parkplatznot, viel Hellau und... weniger grün als in DüsselDorf

Aber da siehste Mal.... Platz 7: Düsseldorf *lol*


Mich würden mal aktuelle Zahlen interessieren.

Geändert von timeraiser (19.12.2013 um 21:04 Uhr).
  #24  
Alt 19.12.2013, 21:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Uppssss, 2013 hat es sich geändert... Düsseldorf Platz 2 hinter dem unangefochtenen Frankfurt.

http://www.stern.de/panorama/krimina...9aad5eea9.html

Mich wundert nur... *klick* Ach ja... Relation Verbrecher..... jetzt weiß ich, warum es die Juristen-Hochburg in NRW ist *grins*

Übrigens, DD wird von dem ewigen Konkurrenten Köln auf Platz 3 verfolgt ... wohlgemerkt der Vergleich ist Bundesweit.

Geändert von timeraiser (19.12.2013 um 21:19 Uhr).
  #25  
Alt 19.12.2013, 21:44
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Aber irgendwie mag ich das hier gar nicht glauben:

"Bonn ist Islamisten-Hochburg in Deutschland"


Dabei, so heisst es doch, sei die Miete in der Stadt so irre teuer. Machen die dort Bomben-Consulting oder was?
meinst du etwa dass die kein Geld haben? Saudi Arabien gibt denen genug
  #26  
Alt 19.12.2013, 21:54
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
So schlimm es in Duisburg aussehen mag. 2010 war die Kriminalität noch nicht so hoch.

Platz 21: Duisburg Straftaten pro 100 000 Einwohner: 9 903 Veränderung zum Vorjahr: -2,1 % Aufklärungsquote: 53,5 %
=> http://www.handelsblatt.com/politik/...&a=false#image).


Dortmund stand auf Platz 12

Platz 10: Bonn Straftaten pro 100 000 Einwohner: 13 114 Veränderung zum Vorjahr: 21,1* % Aufklärungsquote: 53,5 % *) Umfangreiches Ermittlungsverfahren mit 7.089 Einzeldelikten beim Warenbetrug


Bonn überrascht mich total!

Sürpriz.... Platz 8: Köln Straftaten ... Warum wollte ich eigentlich mal nach Köln ziehen? *lol* Parkplatznot, viel Hellau und... weniger grün als in DüsselDorf

Aber da siehste Mal.... Platz 7: Düsseldorf *lol*


Mich würden mal aktuelle Zahlen interessieren.
so jetzt will ich mal hier für duisburg einstehen. Da geht man selten zur Polizei, man regelt die sache lieber selber, denn man möchte ja keine schlafenden Hunde wecken.

Denn wie will man der Polizei erklären dass man Opfer eines Raubüberfalls geworden ist, und einem 2 Kg Kokain geklaut wurdem.

Dortmund ist Agro.
Gehst du zur Münsterstrasse sind vorne Türken in der Mitte Araber und am ende Kurden.
In anderen Stadtteilen solltest du lieber kein türkisch sprechen, denn sonst gibt es mit den nazis ärger.

Andere gemäßigte Stadtteile wie Bövinghausen oder Lütgen Dortmund sind von Bulgaren besiedelt die die sich jeden abend vor deiner Hautür mit Tea Kwon Do tritten bearbeiten.

Oder du fährst durch die strassen, hast ein wenig laute musik und siehst wie die tusse an der strassenecke mit ihrem minirock und den fick mich stiefeln tanzt. Übrigens dass ist keine professionel sondern deine Nachbarin!

Du wirst zur Grundschule gerufen weil dein Sohn ein anderes Kind gehauen hat, siehst wie drei Kinder ein anderes Festhalten und es zwingen sand zu essen.

Du fragst die lehrerin, warum du schule wegen deinem Kind kommen musst, wenn die anderen doch noch viel schlimmer sind.

Antwort der Lehrerin: "Sie bedrohen mich auch nicht mit dem Messer wie es die anderen tun". Bei ihnen helfen noch santionen.

Und dass sind noch gute stadtteile. Aber kein problem, du kriegst überall günstige Alufelgen her oder günstige Handys.
  #27  
Alt 20.12.2013, 15:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
so jetzt will ich mal hier für duisburg einstehen. Da geht man selten zur Polizei, man regelt die sache lieber selber, denn man möchte ja keine schlafenden Hunde wecken.

Denn wie will man der Polizei erklären dass man Opfer eines Raubüberfalls geworden ist, und einem 2 Kg Kokain geklaut wurdem.

Dortmund ist Agro.
Gehst du zur Münsterstrasse sind vorne Türken in der Mitte Araber und am ende Kurden.
In anderen Stadtteilen solltest du lieber kein türkisch sprechen, denn sonst gibt es mit den nazis ärger.

Andere gemäßigte Stadtteile wie Bövinghausen oder Lütgen Dortmund sind von Bulgaren besiedelt die die sich jeden abend vor deiner Hautür mit Tea Kwon Do tritten bearbeiten.

Oder du fährst durch die strassen, hast ein wenig laute musik und siehst wie die tusse an der strassenecke mit ihrem minirock und den fick mich stiefeln tanzt. Übrigens dass ist keine professionel sondern deine Nachbarin!

Du wirst zur Grundschule gerufen weil dein Sohn ein anderes Kind gehauen hat, siehst wie drei Kinder ein anderes Festhalten und es zwingen sand zu essen.

Du fragst die lehrerin, warum du schule wegen deinem Kind kommen musst, wenn die anderen doch noch viel schlimmer sind.

Antwort der Lehrerin: "Sie bedrohen mich auch nicht mit dem Messer wie es die anderen tun". Bei ihnen helfen noch santionen.

Und dass sind noch gute stadtteile. Aber kein problem, du kriegst überall günstige Alufelgen her oder günstige Handys.
Danke für die Aufklärung. Wenn dem noch jemand zustimmen würde?

Es ist jedenfalls besser, als die Perspektive eines durchfahrenden StädteTouristen. Was mich jedoch wundert: Wenn dem wirklich so übel, was zwingt euch NICHT wegzuziehen?

Ich kenne genügend Familien, die wegziehen und nach und nach folgen die anderen Familienmitglieder. Sei es jetzt ins Ausland (anno dazumal Türkei -> Europa), oder auch nur innerhalb Deutschlands.
  #28  
Alt 20.12.2013, 23:59
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Danke für die Aufklärung. Wenn dem noch jemand zustimmen würde?

Es ist jedenfalls besser, als die Perspektive eines durchfahrenden StädteTouristen. Was mich jedoch wundert: Wenn dem wirklich so übel, was zwingt euch NICHT wegzuziehen?

Ich kenne genügend Familien, die wegziehen und nach und nach folgen die anderen Familienmitglieder. Sei es jetzt ins Ausland (anno dazumal Türkei -> Europa), oder auch nur innerhalb Deutschlands.
Lieber Timieraiser, meinst du etwa wirklich dass es an der gegend liegt oder den typen die dort leben.

z.B. diese typen ziehen von Dortmund nach Mainz, dann haste die ganzen asozialen in Mainz wohnen.

Weisst du jeder der dort wohnt beschwert sich, dass es da so schlimm ist. Aber genau die selben sind es die diese gegend asozial machen.

Dass kann man übrigens auf vieles mit rübernehmen.

Die Türken die z.B. über ihre eigenen Landsleute hetzen. Selber sehen die aber ihr Asozialen verhalten nicht, nur dass der anderen-

Duisburg ist keine schlechte Stadt, Dortmund ist keine schlechte Stadt, die Leute die dort wohnen sind asozial, diese sehen es aber nicht.

Ich kann dir nur raten, fahr da hin, nimm deine Kamera mit und siehe es so wie einen Zoo besuch, wo du in einem riesen Affengehege bist. Genieße es einfach.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu