Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #251  
Alt 13.06.2009, 23:34
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, der Blickwinkel zu älteren Männern ändert sich mit zunehmendem Alter und der Altersunterschied relativiert sich.
Mit 20-28 hätte ich mir einen über 1 Jahr jüngeren garnicht vorstellen können, jetzt mit Ü-30 kämen auch 2 Jährchen in Frage und mit 40 würden wohl auch 3 Jahre nicht mehr besonders auffallen ..und man muß ganz klar sagen, eigentlich wäre das nur vorausschauend gehandelt, wenn man als Frau sich nen bis zu 7 Jahre jüngeren Mann anlachen würde, da wir Frauen im Schnitt 7 Jahre länger leben...wobei der Reifeprozess natürlich in jüngeren Jahren schon gegen einen jüngeren Mann spricht..
Aber auch ältere Herren finde ich jetzt nicht besonders "reizvoll", da diese einfach viel zu viel "Lebenserfahrung" einem voraus haben und dann auch noch früher sterben..
  #252  
Alt 15.06.2009, 03:21
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

warum jüngere in einer partnerschaft bevorzugt werden liegt ja wohl in der hand.man kann es sogar aus gden beiträgen herauslesen. jüngere sind biegsam, sie sind weniger anspruchsvoll, sie sind aufmerksam, stellen keine fragen etc. die wahrheit ist doch, das keiner sich in einer partnerschaft mühe geben will. alles soll so einfach sein. keine fragen, wenige komplikationen. eine flucht sich mühe zu geben. wir kommen doch mit schwierigkeiten nicht mehr klar, gibt es die geringste komplikation, ist sofort von trennung oder scheidung die rede. die unsicherheit der jüngeren wird ausgenutzt hierbei, weil sie biegsam und schweigsam sind. saugen ist die devise. ganz zu schweigen von der kondition was der oder die jüngere mitbringt für eine "befridigende" partnerschaft. paar jahre sind ja o.k.. wenn ehrliche und fundierte liebe da hinter steckt auch o.k. alles andere wie oben beschrieben.
  #253  
Alt 15.06.2009, 10:17
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
warum jüngere in einer partnerschaft bevorzugt werden liegt ja wohl in der hand.man kann es sogar aus gden beiträgen herauslesen. jüngere sind biegsam, sie sind weniger anspruchsvoll, sie sind aufmerksam, stellen keine fragen etc. die wahrheit ist doch, das keiner sich in einer partnerschaft mühe geben will. alles soll so einfach sein. keine fragen, wenige komplikationen. eine flucht sich mühe zu geben. wir kommen doch mit schwierigkeiten nicht mehr klar, gibt es die geringste komplikation, ist sofort von trennung oder scheidung die rede. die unsicherheit der jüngeren wird ausgenutzt hierbei, weil sie biegsam und schweigsam sind. saugen ist die devise. ganz zu schweigen von der kondition was der oder die jüngere mitbringt für eine "befridigende" partnerschaft. paar jahre sind ja o.k.. wenn ehrliche und fundierte liebe da hinter steckt auch o.k. alles andere wie oben beschrieben.
du hast aber nicht die beste Meinung über "jüngere Männer", sprichst ihnen sogar Selbstbewußtsein, Selbstbehauptung , Konfliktbereitschaft ab.......junge Männer können durchaus wissen, was sie wollen, können sehr interessante Diskussionspartner sein.....
und was die Befriedigung angeht : da sind ihnen die älteren, erfahreneren Männer doch überlegen???
  #254  
Alt 15.06.2009, 12:17
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
du hast aber nicht die beste Meinung über "jüngere Männer", sprichst ihnen sogar Selbstbewußtsein, Selbstbehauptung , Konfliktbereitschaft ab.......junge Männer können durchaus wissen, was sie wollen, können sehr interessante Diskussionspartner sein.....
und was die Befriedigung angeht : da sind ihnen die älteren, erfahreneren Männer doch überlegen???
es ist nicht nur die meinung meiner, sondern auch der gesellschaft, wie dieses plattform beweist. darüber hinaus ist es keine negation, sondern menschlich, das gewisse situationen am anfang gelernt werden muss. das jüngere männer oder frauen, beziehungstechnisch noch relativ unerfahren sind ( ich spreche nicht von ihrer aktivität ) ist normal. warenwir nicht alle am anfang unerfahren???
  #255  
Alt 15.06.2009, 13:30
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
es ist nicht nur die meinung meiner, sondern auch der gesellschaft, wie dieses plattform beweist. darüber hinaus ist es keine negation, sondern menschlich, das gewisse situationen am anfang gelernt werden muss. das jüngere männer oder frauen, beziehungstechnisch noch relativ unerfahren sind ( ich spreche nicht von ihrer aktivität ) ist normal. warenwir nicht alle am anfang unerfahren???
Das ist wohl so.......aber nicht unbedingt hier Diskussionspunkt ......es geht um jüngere Männer in einer Paarbeziehung....
Frage :würdest du dich mit den von dir aufgeführten "negativen" Eigenschaften sehen?
  #256  
Alt 15.06.2009, 13:38
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

ich wiederhole: die unerfahrenheit ist keine negation, sondern der anfang von allem. wir alle sind anfänger, wenn es um etwas geht was wir zum erstenmal machen. das kann auch noch mit 70 sein.negativ ist es, wenn man in einer beziehung die unerfahrenheit des partners für seine zwecke ausnutzt.
  #257  
Alt 15.06.2009, 13:45
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
ich wiederhole: die unerfahrenheit ist keine negation, sondern der anfang von allem. wir alle sind anfänger, wenn es um etwas geht was wir zum erstenmal machen. das kann auch noch mit 70 sein.negativ ist es, wenn man in einer beziehung die unerfahrenheit des partners für seine zwecke ausnutzt.
Aber es ist kein Ausnutzen, teoman....
Bsp.: Angenommen, wir würden uns auf einer party treffen, es würde Dschingderassassa machen, wir würden uns verknallen, und irgendwann dann beim Datenaustausch käme heraus, dass ich älter bin als du.....wo ist da ein Ausnutzen?? Menschen finden zusammen, weil da die Chemie durcheinander gewirbelt wird (zuerst), dann weil Sympathie, gleiche Wellenlänge, gleiche Wertvorstellungen, Zukunftspläne vorliegen (ich rede von Beziehungen , nicht von ONS).......alles würde passen, nur das unglückselige Alter würde dem einen Strich durch die Rechnung machen??
  #258  
Alt 15.06.2009, 13:50
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

ich habe ja in einem vorigem beitrag geschrieben, das es ok ist, wenn ehrliche und fundierte liebe dahinter steckt. das man nicht sein nutzen in der person sieht, sondern sich selber in ihr.
  #259  
Alt 15.06.2009, 19:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Lebens erfahrene menschen sind nicht einfacher oder schwieriger als unerfahrene menschen. Das kommt immer auf den typ an. So einfach, platte oder oberflächliche will ich nicht haben. Das hat auch nichts mit dem alter zu tun. Und wenn der mann auch noch jung ist, umso besser.
  #260  
Alt 22.06.2009, 21:54
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Reden

Keine Sorge Unixxx,

du wirst dir sicherlich auch mal einen Harry Potter anlaecheln können,
dann könnt ihr gemeinsam auf Drachenjagt gehen und auf Einhörnern durch die Nacht reiten, zu dem Hügel weit oben auf Valhalla, gleich links neben dem Nimmerlandstal. Und gemeinsam mit Michael Jackson und den Sieben Zwergen den Niburu Untergang bewundern.

Vergiss aber bitte nicht dein Iphone 3G mitzunehmen und paar Bilder zu schiessen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu