| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Kurani kitabida karistirin, aferin herseyi corba edin. Hoca kesildiniz basima =))))
|
|
|||
|
|||
Wusste ichs doch, dass du keine Antwort hast. Was solls.
Gelincik, sei weiter brav und lies dein koran. Bloss nichts hinterfragen, sonst kommst du womöglich noch in die Hölle. Es ist nichts verkehrstes daran, sich auszutauschen. Wir sind auch Menschen und unser intellekt will auch gefüttert werden. Blindes glauben ist nichts für jeden. |
|
|||
|
|||
Da ich auch noch ein anderes Leben habe, außer Vaybee. Und dir die Welt zu erklären. Zusammengefasst Sure 9 Vers 36 Es gibt insgesamt 4 heilige Monate im Islam, da ist es nicht erlaubt Krieg zu führen, verteidigen darf man sich aber. Da der Koran auf die Erde herabgesant wurde zu einer Barbarischen zeit, wo es darum ging fressen oder gefressen zu werden. Haben die Araber häufig krieg geführt, sei es das ihre Karavanen angegriffen wurden oder Raub mord ect.
Es ist uns Moslems verboten Freundschaften mit Götzendienern zu führen, das hat den Grund nur mal ein kleines Bsp. Es gab Götzendiener die haben ihre Erstgeborene Tochter dem Gott des Windes geopfert, die Mädchen wurden bei lebendigem Leibe vergraben ein Rohr in die Erde gesteckt und durch ihre todesschreie gab es eine art singsang. Das man so eine Art bekämpft ist mir schon klar. Außerdem hatte es der Prophet nicht leicht als er den Islam verbreitete. Heiden die neu zum islam kovertiert sind wurden getötet von ihrer Sippe, aber auch Moslems wurden getötet, weil sie gegen die Götzen antraten. Auch heutzutage sollten wir gegen Götzendiener Vorgehen, zwar nicht mit dem Schwert, sondern mit dem Geist, wenn wir keine Menschen opfer mehr haben wollen. Aber ich glaube wir sollten unsere Diskusion in einer anderen umgebung führen, denn dies geht komplet an dem Thema vorbei, was eigentlich vorgegeben wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du ausgeburt der Dummheit! Im Koran steht ganz deutlich lese und lerne! Also ist der Islam keine Religion der Dummheit! Du hast überhaupt keine Ahnung. Ich habe das Gefühl das du zu einer Radikalen Christlichen Sekte gehörst! Kann das sein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Huuuu, da ist aber jemand böse geworden. Hi, hi. Na ist doch auch eine sünde wut zu haben. Da habe ich wohl ein Ader getroffen.....Cool down. DU wolltest doch wissen, was für ein vers das ist und bei dir nachschlagen, anscheinend hast du es gefunden, das stand wohl genauso drin. Und jetzt kommst du mir schimpfwörter. Echt, ganz arm. Warscheinlich bist Du ein radikaler moslem? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich den Islam verstanden habe, kann ich also nicht Radikal sein. Aber welche religion praktizierst du eigentlich? |
|
|||
|
|||
Man muss sich erstmal auskennen um hinterfragen zu können......
|
|
|||
|
|||
Da hast du auch recht, aber auch wenn du keine Ahnung hast kann man fragen, der islam ist nicht so das er dir irgendetwas vorenthält. Nein der islam ist für aufklärung. Aber lass uns dieses thema doch als religion starten. weil ich es unfair finde dem eigentlichen Thema gegenüber.
|
|
|||
|
|||
Muss ich mal schauen, aber weisst du ich komme mir hier langsam wie der Vaybee Imam vor:-)
|
|
|||
|
|||
Was du kannst stricken?:-)
|