Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #191  
Alt 25.01.2015, 10:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[SIZE=]timi yeterince ne kadar aciz oldugunu ispatladin, yetmedi mi??
Polis gelse gelse sana gelir
iyi bakiyorum attiklarin gittikce büyüyor.
ja, ich reise sehr viel und sehr oft. auch habe ich sehr oft Urlaub bei den Bergen gemacht. Kiskanma
Ja, timi biraz ufak atta kuslarda yessin.

artik sana acimiyorum, cünkü bundan sonra olacaklardan kendin mesulsun...
[/size]
Deine Lügen sind enttarnt. Deiner Angriffsgrundlage bist du beraubt, weil du selbst den Islam so zu vertreten zu wollen - verschandelst, dein langweiliges verbittertes Leben offen gelegt, weil du ständig aus Eifersucht und Lügen, die monatelange Zurückhaltung entriegelst und dir den gutmütigen Ausweg versperrst.

Jetzt meinst du mit Übertreibung, Ablenkung, Humor und weiteren Lügen die Mitleser täuschen zu können und weiter die religiöse Frau mit reiner Weste spielen zu können?

Damit wirst du nur deines-dummes-gleichen Leute auf deiner Seite halten.

Die anderen amüsiert nur der Hasentrick aus der Schultüte.
  #192  
Alt 25.01.2015, 13:46
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

@Feyzade

@Timeraiser




Hallo ihr Lieben,

ich habe euch beide echt gern und deshalb kann ich

nicht länger tatenlos zusehen.

Hört doch bitte mit diesem sinnlosen Streit auf.

Es führt zu nichts.

Ihr beide seid, Arguments-, Tatsachen- und Beratungsresistent.

Warum ist euch die jeweilige Meinung des anderen ein Dorn im Auge ???

Warum könnt ihr beiden nicht wie zwei Erwachsene anständig und

im Rahmen des Anstandes Diskutieren ???

Seid ihr beide echt schon reif für die Rente ???

Akzeptiert doch auch mal eine Kritik und eine Gegenmeinung.

Manchmal tut die Wahrheit weh, ich weiß.

Aber die Wahrheit darf eben auch nicht verschwiegen werden und sollte

vernünftig zur Kenntnis genommen werden.

Das was ihr beiden hier macht, ist echt zum Fremdschämen geeignet

und zu mehr nicht.

Ich denke mal, ich bin nicht alleine mit dieser Meinung.

Also reicht euch endlich die Hand und seid vernünftig.

Ihr habt beide Recht.


Eure Beyaz.

  #193  
Alt 25.01.2015, 14:56
Gazman
 
Beiträge: n/a
Reden die beiden haben etwas mit Flaschen gemeinsam... sie sind gläsern und hohl!

die beiden haben etwas mit Flaschen gemeinsam... sie sind gläsern und hohl!
  #194  
Alt 25.01.2015, 20:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[SIZE=]Ich weiß nicht, was du dir einbildest enttarnt zu haben.
Auch sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, irgendwen von irgendetwas zu überzeugen.
Es gibt Leser die selber genug wissen haben, um erkennen zu kennen, was Wahr und was falsch ist.
Deine Aussagen sind falsch. Das ist fakt. Das ist ganz einfach eine Tatsache.
Du kannst nicht argumentieren, und glaubst, indem du unwahre Details aus meinem Privatleben hier veröffentlichst, steht du als allwissend da.

So einfach.

...
[/size]
Du kommst ein wenig den richtigen Schlüssen auf die Spur, doch kannst du es nicht auf dich ummünzen. So traurig bist du.

Wer hat angefangen mit "wenn du nicht aufhörst über den Ýslam zu schreiben und bestimmte Themen darüber zu löschen, dann hast du mich als Gegner und ich veröffentliche private Details aus deinem Leben!"

Dumm nur Lügen und Phantasien reinzumischen. Noch dämlicher für dich, das ich nicht aufhöre meine Meinung über Religionen (nicht nur Islam) zu schreiben.

Und jetzt, wo ich auch mal die Handbremse löse und etwas über dein Privatleben schreibe, ist dein Aufschrei groß. Aber achte mal darauf, dass du fast alles schon selber geschrieben hast. Wie zum Beispiel dein Kind, das mit BMW, das mit den Bergen, ...
Im Gegensatz zu dier halte ich mich an informationelle Selbstbestimmung.

Ach ja, wie läuft es in der Abteilung den heute so? Immer noch die Probleme mit...

Wollen wir weiter machen oder hast du erkannt, dass du nichts mehr weißt über mich, aber ich immer neue Themen haben werde?

Neues Thema: Wie lange hält so ein Fasten den Charakter und den Körper sauber? Muss man deswegen jedes Jahr mit Hungern an Gott denken, damit es ein Stopp in der Dummheit einiger Dummköpfe, wie diese radikalen Terroristen gibt? Haben die Selbstzünder falsch gefastet?
  #195  
Alt 25.01.2015, 20:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
@Feyzade

@Timeraiser




Hallo ihr Lieben,

ich habe euch beide echt gern und deshalb kann ich

nicht länger tatenlos zusehen.

Hört doch bitte mit diesem sinnlosen Streit auf.

Es führt zu nichts.

Ihr beide seid, Arguments-, Tatsachen- und Beratungsresistent.

Warum ist euch die jeweilige Meinung des anderen ein Dorn im Auge ???

Warum könnt ihr beiden nicht wie zwei Erwachsene anständig und

im Rahmen des Anstandes Diskutieren ???

Seid ihr beide echt schon reif für die Rente ???

Akzeptiert doch auch mal eine Kritik und eine Gegenmeinung.

Manchmal tut die Wahrheit weh, ich weiß.

Aber die Wahrheit darf eben auch nicht verschwiegen werden und sollte

vernünftig zur Kenntnis genommen werden.

Das was ihr beiden hier macht, ist echt zum Fremdschämen geeignet

und zu mehr nicht.

Ich denke mal, ich bin nicht alleine mit dieser Meinung.

Also reicht euch endlich die Hand und seid vernünftig.

Ihr habt beide Recht.


Eure Beyaz.

Von meiner Seite wäre alles schon viel milder Passe, wenn sie nicht versucht hätte mich zu nötigen.

Irgendwann wird sie erkennen, dass sie nicht die Meinung eines jeden zur Religion verhindern kann.

Was deine Aussage zur Kritik und Meinung betrifft; im Gegensatz zu ihr kann ich das. Ich gehe davon aus, das du uns aus diplomatischen Gründen zusammen ansprichst.

Wo sie Recht haben soll, muss du mal erläutern. Das ist ein falscher Anfang zur Schlichtung; eigentlich eine Beleidigung, nachdem du die Anfänge kennst!
  #196  
Alt 25.01.2015, 20:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich habe dich auch gern Beyaz, danke süße

Ich habe kein Problem mit timi.
Allerdings werde ich es nach wie vor nicht dulden, dass er den Islam durch den Schlamm zieht.

Er selber kann glauben, was er für richtig hält.
Hic kimse, onu olan yada olmiyan inanci icin kinamiyor.

Ama dünyada milyonlarca insanin inandigi dine zerre kadar saygisi yok.
Buna hakki yok.
Genau das was unser kleiner timi macht, machen die Menschen auf der Welt, die Angst vor dem Islam haben, weil sie ihn nicht kennen. Sie versuchen durch Vorurteile und Verbreitung von Gerüchten, den Islam schlecht zu machen.
Ona defalarca yapma dedim.
Er selber hat das Recht zu glauben was er möchte, allerdings durch seine Beleidigungen dem Islam gegenüber, beleidigt er ebenso all die Menschen die dieser Religion angehören.

Alles andere was ihn betrifft, interessiert mich herzlich wenig.

Du wirst meine Meinung über die radikale Auslegung der Religion dulden MÜSSEN!!!

Deine Waffen sind ausgegangen und dir fehlt die Intelligenz, um eine neue Methodik gegen mich eigenständig zu entwickeln.
  #197  
Alt 25.01.2015, 21:55
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.314
Frage

https://m.youtube.com/watch?v=adhh-52sNUY
  #198  
Alt 25.01.2015, 22:26
Gazman
 
Beiträge: n/a
Reden uff wie armselig bist du ...

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du wirst meine Meinung über die radikale Auslegung der Religion dulden MÜSSEN!!!

Deine Waffen sind ausgegangen und dir fehlt die Intelligenz, um eine neue Methodik gegen mich eigenständig zu entwickeln.

soll dich mal mein hund gassi führen ( kangal ) , biraz temiz hava al beynine oksijen girsin,

es gibt da draussen ein Leben ohne vaybee
  #199  
Alt 25.01.2015, 22:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gazman Beitrag anzeigen
uff wie armselig bist du ...

soll dich mal mein hund gassi führen ( kangal ) , biraz temiz hava al beynine oksijen girsin,

es gibt da draussen ein Leben ohne vaybee
spar dir mal deine hohlen Kommentare. Du redest von mein "Sinn" des Lebens, aber verfolgst mich hier auf Schritt und Tritt. Das wiederum beschränkt dein Horizont auf ein Bruchteil meines LebensSinnes. Denke mal ein wenig weiter entwickelter ;-)
  #200  
Alt 25.01.2015, 22:38
Gazman
 
Beiträge: n/a
Reden Islamfeindlichkeit, Islamophobie, Islamkritik Boþ Ýþlerden Baþka Yaptýðýn Bir Bok Yok

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
spar dir mal deine hohlen Kommentare. Du redest von mein "Sinn" des Lebens, aber verfolgst mich hier auf Schritt und Tritt. Das wiederum beschränkt dein Horizont auf ein Bruchteil meines LebensSinnes. Denke mal ein wenig weiter entwickelter ;-)
Islamfeindlichkeit, Islamophobie, Islamkritik Boþ Ýþlerden Baþka Yaptýðýn Bir Bok Yok
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu