Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 24.10.2013, 19:24
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Kennst Du das "manchmal ist weniger mehr", und so ist es "machmal ist einfacher, schwieriger" - nur weil Du es eben schwieriger machen willst.



Was willst Du denn Timi? Was soll ich denn tun? Soll ich schöne romantische Gedichte schreiben, damit hier alles rosarot bis pink aussieht? Ein bisschen Rosenwasser schütten?
Aber das kannst Du doch machen. Nein, im Ernst, warum gehst Du jetzt mit dem verbalen Messer auf mich los? Du könntest die Themen, die mich beschäftigen einfach übergehen... zum Beispiel. Das mache ich, wenn ich im Forum bin bei Themen, wo ich meine, das interessiert mich nicht.



Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Muss ich jetzt anfangen Satire, Ironie und teils Sarkasmus zu erklären? Natürlich ist das Thema nicht lustig.
Aber mit einfachen Wörtern kommt man bei einigen Mitmenschen höchstens bis zur Wand. Muss man Frauenrechtsthemen oder VegaterierMusMus über Wochen breitkloppen? Das ist von vielen Seiten herangetragen worden.
Der Schreibtil hält euch die Übertreibung in diesen Sinne als Spiegel vor; also bestimmt nicht das Thema.

Fazit: Schön, dass ihr auch mal die vernünftigere Seite von euch zeigt. Und genehm zu wissen, dass wenigstens BenekAlice zu den gleichen Schlüssen kommt ohne dass sie mit dem verbalen Messer furienhaft auf Menschen zugeht, wenn sie "Mensch, Tier und Fleischkonsum" hört.

Geändert von benekalice (24.10.2013 um 19:31 Uhr).
  #12  
Alt 24.10.2013, 19:34
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Liebe Aurum,

ich glaube es auch. Wir Frauen sind eigentlich die richtigen Männer in der Seele, glaube ich

Wenn man mal sieht, wie Männer leiden, wenn sie krank sind. Die Frau gibt auch dann noch ihr Ganzes. Sie steht immer "ihre Frau".

Was sagst Du zu einem Bierchen "von Mann zu Mann"




Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du hast es gewagt, eine männliche Meinung in Frage zu stellen. Da gibt es immer die Attraktion Messerwerfen. Egal wieviel, eins wird schon treffen. Das ego ist zart behäutet, immer schön mit samt Handschuhen anfassen. Sonst gibt es noch Strikes, die du abarbeiten musst.

Ich habe einen sack voll davon. Jetzt verteile ich die zurück :-)

Geändert von benekalice (24.10.2013 um 19:40 Uhr).
  #13  
Alt 24.10.2013, 19:48
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Oder eine Alternative: Mach doch ein Thread, wo Du reinschreibst, wen du so hasst und wen Du nicht magst, weil die sich für Umwelt (viel Fleischkonsum führt zur Erderwärmung) einsetzen oder Radikalislamisierung aufdecken.




Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Muss ich jetzt anfangen Satire, Ironie und teils Sarkasmus zu erklären? Natürlich ist das Thema nicht lustig.
Aber mit einfachen Wörtern kommt man bei einigen Mitmenschen höchstens bis zur Wand. Muss man Frauenrechtsthemen oder VegaterierMusMus über Wochen breitkloppen? Das ist von vielen Seiten herangetragen worden.
Der Schreibtil hält euch die Übertreibung in diesen Sinne als Spiegel vor; also bestimmt nicht das Thema.

Fazit: Schön, dass ihr auch mal die vernünftigere Seite von euch zeigt. Und genehm zu wissen, dass wenigstens BenekAlice zu den gleichen Schlüssen kommt ohne dass sie mit dem verbalen Messer furienhaft auf Menschen zugeht, wenn sie "Mensch, Tier und Fleischkonsum" hört.
  #14  
Alt 24.10.2013, 19:51
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Würde ich vielleicht einige wenige Ausnahmen machen.

Aber die Mehrheit, 80% würde ich schon als saudoof bezeichnen.



Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Also auf diesem portal sind schon mal die dümmsten männer, die ich je gesehen habe. Die haben keine eier in der Hose, um es richtig auszudrücken. Im wahrsten sinne des wortes. :-) Die versuchen sich welche dranzumachen, fällt aber immer wieder runter.

Die frauen sind wirklich um einiges überlegener, intelligenter und auch hübscher.
  #15  
Alt 24.10.2013, 19:57
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe kaum ausnahmen getroffen. Ich sag mal 95%.
  #16  
Alt 24.10.2013, 20:56
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Aurum, das klingt für dich so. Glaube mir, andere lesen mehr heraus. Für dich schreibe ich einfacher, wenn ich von dir verstanden werden möchte.
Derin olduðunu bilen kimse kolay anlaþýlýr olmaya çalýþýr; kalabalýða derin görünmekten hoþlanan kimse ise anlaþýlmaz olmaya çalýþýr.
Kalabalýk, dibini görmediði her þeyi derin sanýr çünkü.
Öyle çok korkar ki o! suyun içinde gitmekten öylesine az hoþlanýr ki!

Friedrich Nietzsche
  #17  
Alt 24.10.2013, 22:38
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Du bist sogar ein Stückchen "mehr Mann" als ich Richtig hart im Kern

Vielleicht können wir uns mal zum Bierchen treffen

PS: In der nächsten Runde werden wir dann als Schwule beschimpft, weil die nichts ausgelassen haben. Ich lach mich tot

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich habe kaum ausnahmen getroffen. Ich sag mal 95%.
  #18  
Alt 25.10.2013, 02:39
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Galoppierender Hühneraufstand?
  #19  
Alt 25.10.2013, 08:48
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Du bist sogar ein Stückchen "mehr Mann" als ich Richtig hart im Kern

Vielleicht können wir uns mal zum Bierchen treffen

PS: In der nächsten Runde werden wir dann als Schwule beschimpft, weil die nichts ausgelassen haben. Ich lach mich tot
nein ich würde euch für nie für eure neigung verurteilen, wo halt die Liebe hinfällt.

Aber falls du es nicht weisst, die gute Aurum meinte vor ein paar Jahren mal dass sie lesbisch ist, soweit ich mich erinnern kann.

Also, lange Rede kurzer sinn, viel spass euch beiden, beim Bier.
  #20  
Alt 25.10.2013, 16:58
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard ???

???.......................


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Galoppierender Hühneraufstand?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu