Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 11.12.2013, 20:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
@Time

du kriegst den Link dazu ..
Thx. Ich fand bislang nur diese Ýnfo:


http://www.ardmediathek.de/wdr-ferns...entId=18573222

Die gefährlichste Straßenbahnlinie dort, Polizeiautos die demnächst anders teöten werden, ...
  #12  
Alt 11.12.2013, 20:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Es wurde doch nach NRW gefragt und es,wats mir neu dass Berlin zu NRW gehort.

Ich gehe in Marxloh spazieren da ist alles heruntergekommen. Da nutzen die braut Laden Auch novità. Bruckhausen sieht aus wie nach einem krieg. In meidwrich sticht ein 10 jahriger einen 12,jagrigen beim fussball spielen an. Ruhrort sind die ganzen deutschen dauert. Un mitte sitzen die leute in den haus eingangen und sind am saufen. Und hochfeld ist wie Marxloh nur in light version. Also kannst du jetzt Fur dich entscheiden Ob ich schonmal da Wer.
Anlaþýldý, oranýn hali senin kanýna geçmiþ nereyse :-)

Die idee war, ob man Berlin die Stadt nicht wirklich toppen tut oder spätestens dann nicht ubertrumpfem täte.
  #13  
Alt 11.12.2013, 20:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
duisburg hochfeld finde ich sehr schlimm
Merak ettim. Aber dort Leben Roma oder Rumänen, oder... Wie war das?
  #14  
Alt 11.12.2013, 20:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nebenbei lese ich gerade, das unser "Detroit" in NRW liegt:

http://www.tagesschau.de/inland/schuldenstand100.html

Da frage ich mich: Wie kam es, dass Oberhausen soviele Schulden anhäufte?
  #15  
Alt 11.12.2013, 23:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Merak ettim. Aber dort Leben Roma oder Rumänen, oder... Wie war das?
Nein turken und kurden. Und ein pasrv Deutsche. Die sind stehen aber inter naturschutz
  #16  
Alt 12.12.2013, 07:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Nein turken und kurden. Und ein pasrv Deutsche. Die sind stehen aber inter naturschutz
Tatsächlich... In Wikipedia lese ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochfeld

Zitat:
Hochfeld hat einen Anteil von Einwanderern verschiedener Nationalitäten. Am 31. Dezember 2010 wies Hochfeld mit 43,73 % nach Bruckhausen den zweithöchsten Ausländeranteil aller Duisburger Stadtteile auf. Der Anteil türkischer und türkischstämmiger Bürger ist in Duisburg-Hochfeld relativ hoch, wodurch die Geschäfte speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind. In den letzten Jahren hat sich Hochfeld, neben Laar, Meiderich, Bruckhausen und Marxloh, zudem als Siedlungsschwerpunkt für Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien herausgebildet, vor allem Roma, die inzwischen mehr als 15 % der Bevölkerung Hochfelds ausmachen.
Und aktueller http://www.soziale-stadt.nrw.de/stad...sburg-hochfeld

Zitat:
Zugezogen sind viele Menschen mit Migrationshintergrund, die jetzt einen Anteil von über 60 % an der Gesamtbevölkerung stellen. Der überwiegende Teil der Migranten kommt aus der Türkei (41 %), gefolgt von Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien (13 %) und Griechenland (11 %).
...
Die Altersstruktur der Wohnbevölkerung ist mit einem Durchschnitt von 38 Jahren "jung".
...
Die Strukturschwäche Hochfelds zeigt sich auch im niedrigen Bildungsniveau der Schulabgänger. Hinzu kommen eine hohe Arbeitslosigkeit und überdurchschnittlich viele Haushalte mit Sozialhilfe- und Wohngeldbezug.

Geändert von timeraiser (12.12.2013 um 07:44 Uhr).
  #17  
Alt 12.12.2013, 17:49
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Merak ettim. Aber dort Leben Roma oder Rumänen, oder... Wie war das?
Ja genau hauptsächlich leben die dort...
Ich hin da ab und zu weil ein guter freund von mir dort hingezogen ist... almanyada zanki baska yer kalmamis..
Ich hab dort echt schiss....
Bi kaç hafta önce ordaydim.. waren im türkischen lebensmittelladen.. ben disarda bekliyordum.. bzw wollte ich weil ich am rauchen war.. aber als ich die gestalten dort gesehen habe hemen iceri kactim...
Irgendwelche kinder die versuchen obst oder ähnliches drausen weg zu klauen.. vom laden... und ganz merkwürdig aussehende typen.. die dich angucken als wenn die dich gleich auffressen. ..
Ich bin echt nicht auf den mund gefallen und lasse ... wenn ich mich durch blicke belästigt fühle einen Spruch ab..... ama orda hic citim cikmiyo...
Finde die gegend sehr sehr unangenehm. ...
  #18  
Alt 12.12.2013, 18:24
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
ich fand in dem Wikipedia artikel es auch sehr net ausgedrückt. Geschäfte die auf die bevölkerung abgestimmt sind, oder so ähnlich.

Im Volksdeutschen heisst dass: Der Puff ist dort, Kneipen, Spielhallen, odsettläden, Tesstuben Moscheen, Dönerläden.

Aber Baklava essen kannst du da wie sonst nirgendwo. Wenn es allerdings dunkel wird, und du an deinen Zähnen hängst, geh lieber nicht auf die strasse denn es kann sein, dass dort ein kleiner Zuhälterkrieg ausbricht und du als Tourist dann mitten drin bist.

Ich persönlich wünsche dir viel spass in Hochfeld.

Wenn du natürlich lieber mit deutschen stress haben möchtest, kann ich dir die rechte rheinseite empfehelen, solltest du schwarze haare haben und deine Freundin kopftuch tragen, wirst du sehr viele nette deutsche kennenlernen, die sehr sozial eingestellt sind, die fragen dich dann, ob du ein problem hast, wenn du keins hast, machen die dir einfach eins.

Ok, dafür kann ich jetzt nicht meine Hand ins feuer legen, ist ja auch schon ein paar jahre her wo ich mich gegen irgendwelche 2 Meter glatzen behaupten musste, aber die guten alten zeiten können ja schnell wieder kommen.
  #19  
Alt 12.12.2013, 19:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Stadtführer gesucht

Also ich kenne mindestens eine Userin, die dort Flugblätter für Frauenrechte verteilen würde

Wer von euch möchte den Touristenführer spielen? Duisburg from insight hört sich doch gut an.
In Würzburg gibt es die Art von Stadtführung, wo sie mit Mittelalterkleidern erzählen, wann, wo und wie es die Pest gab; oder das die Burg nicht zur Verteidigung der Stadt, sondern zur Verteidigung des Geldeintreiber - natürlich die Kirche - gegen die Stadtbewohner war.

So eine ähnlich Atmosphäre könntet ihr aufbauen In dem Video wird ja auch die Stadträtin mit der Polizei eskortiert.

Krasses Deutschland!

Geändert von timeraiser (13.12.2013 um 09:31 Uhr).
  #20  
Alt 12.12.2013, 19:35
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

da fällt mir ein ...

in bonn soll es einen stadtteil geben der alles andere als schön sein soll... wo nichtmal die polizei alleine hingeht... oder geschweige denn dsa auto unbeaufsichtigt stehen lässt... ama ismi aklima gelmiyo
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu