Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 28.04.2009, 16:45
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Yazik. Demekki bundan kendisi bile rahatsizlik ve pismanlik duyuyorki taa bastan bunu belirtme ihtiyaci duyuyor. Allah göstermesin bizim türk erkekleride cooook anlayisla karsilarlar canuum bi görsen hepisi acayip moderen Allah bilir cakal gibi üsüsürler kizin basina ve hep o malum gözle bakarlar.
  #12  
Alt 28.04.2009, 20:01
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
- adama iki saniye *OHA ULAN* effekti veren bir olaydir

- önemli olan kizin bunu dedikten sonra yere bekmasidir..utanir gibi yapar...ama utanmasi falan yoktur...die will dein gesichtsausdruck net sehen

- bugune kadar böyle bir cümleye ne cevap verilir diye düschünmekteyim..bilen varsa hayrina söylesin

- akla gelen *madem bu mal patlak..bana da verirmi acaba* sorusunu uyanindirir akibinde

*please complete*
Wenn eine Frau mir gegenüber diesen Satz ausspricht, weiß ich das ich an dem Abend noch tierisch wilden und schamlosen Sex haben werde und zwar mit der ANGEBLICHEN JUNGFRAU!

Merke:

GUTE DINGE BRAUCHEN KEINE WERBUNG ODER AUFWERTUNG !

Yarasi olan gocunur!

Der einzige Ort wo die noch Jungfrau sind, sind wohl die jeden Tag um 0,7mm nachwachsenden Haare unmittelbar an ihren Haarwurzeln!

Holger mein Freund dieses ist nur wieder ein Ausdruck der türkisch weiblich anerzogenen Doppelmoral!
  #13  
Alt 28.04.2009, 21:03
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

mann schon wieder diese Pauschalisierenden Worte...

Nicht jedes türkische Mädel ist verlogen, nicht jedes deutsche Mädel freiwild etc...

Hört mit Verallgemeinungen auf !

schade, schade....
  #14  
Alt 29.04.2009, 08:38
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Chüssch Diebeste hepimiz biliyoruz, ama öyle söyleme gizz! Boruyu koydun yine muhabette! - Ein anderes Fenomen die mir immer wieder auffällt ist, wie schnell man merkt -welche der Türkinnen GF hat! Der Blick in den Augen verrät es, dieser "eindlich kann-darf-weiss-ich was fi++en ist ohne Reue und Scham " Blick ist nicht zu verbergen. Daher ist es einfach nur ehrlich zu sagen: "hey ich bin keine heuchlerin" das ist was zwischen den Zeilen steckt. Aber der Türke ist nicht bereit für so eine Offenheit, und kann damit nicht umgehen. Besser wäre bis zur Hochzeitsnacht 'Jungfräu' zu bleiben. Schützt vor AIDS und vor Abi's und vor ..ach was weiss ich noch vor alles.
Sex vor der Ehe ist nicht gut! Sex ist nur für die Zeugung da!Sex wird überbewertet! Sex ist nur sex!
  #15  
Alt 29.04.2009, 10:43
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

aramizda Medyum Memisler de varmis ;-)

hep merak etmisimdir, gözlerden nasil anlasiliyormus bazi seyler ???
  #16  
Alt 29.04.2009, 14:14
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry-Männersache
  #17  
Alt 29.04.2009, 14:28
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
....
MAN EY: SIE WILL AUCH NUR FICKEN!
Sag ich doch !!!
  #18  
Alt 29.04.2009, 16:11
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=fos;1965917]Sorry-Männersache [/QUOTE

ne ne nix da !!! Wills aber jetzt wirklich mal wissen ....
Ansonsten kanns nervig für dich werden, mir Informationen vorzubehalten ;-)
  #19  
Alt 29.04.2009, 19:15
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@Arsena -Gözler ruhun aynasidir, gözler konusur.Okumasini bileceksin.Bir kadinin baska bir kadina asla bakamayacagi sekilde bakar erkek. Tabi, bazi sigirlarin baktigi gibi .bbööö..diye bakarsan olmaz.Bu kadar. ..
  #20  
Alt 30.04.2009, 18:05
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Sex wird überwertet.Ohne scheiß, mein allererster gedanke nach der hochzeitsnacht war "Das war's? - Dafür die ganze scheiß Aufregung!?"

Wie fos schon sagte, sex ist nur sex...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu