Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #19311  
Alt 15.09.2005, 21:33
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jetzt mal eine ernste frage ...

fenerbahce hat verloren letztendlich gibt es für eine niederlage keine punkte. aber gegen wen hat fener gespielt und wie hat fener verloren?

fener verlor gegen den ac mailand. fener verlor in mailand. fener verlor ein spiel in den letzten 3 minuten. der gegner war nicht irgendwer sondern der ac mailand. fener hat gegen mailand super gespielt. gegen eine mannschaft gespickt mit absoluten topspielern. ich bin verdammt stolz auf fener. und fener wird aus dieser gruppe rauskommen wenn sie so spieln wie gegen mailand da bin ich 100%ig sicher.

jetzt mal zu unseren anderen türkischen spitzenmannschaften:

sowohl galata und besiktas haben wenn man mit mailand einen vergleich anstellt gegen 2 oder 3 klassige gener gespielt oder spilen jetzt noch.

besiktas verlor zu hause und galata spielt momentan unentschieden. selbst wenn sie gewinnen wiegt das das spiel von fener auf?

fener hat trotz niederlage einen sehr gutren eindruck hinterlassen an meinem arbeitsplatz haben viel leute schalke fans und holländer einstimmig gesagt dass fener mindestens 2 ter wird . und ich bin davon überzeugt. fenr soll nur di gleiche listung abrufen wie gegen den ac mailand.
  #19312  
Alt 16.09.2005, 00:00
Benutzerbild von aphrodite7
aphrodite7 aphrodite7 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Hera (ANAM OLUR KENDISI)nin istegi üzerine basma nicki de az önce vaybee tarafindan kilitlendigi icin hera, bu maili su soru ile asmami istedi:
Yildiz hanim, ya birbirinit´zden haberiniz yok ya da kendinizi cok akilli sanip cevrenizdekilerin aptalligindan yola cikiyorsunuz. Bizim bütün nicklerimizi silin arkasindan utanmadan bizimle röpörtaj yapmaya kalkin.


From: "Yildiz Turak" &ltyildiz@vaybee.com&gt
To: "basma" &ltcemilepinar@hotmail.com&gt
Subject: Interview mit "Müttern ohne Grenzen"
Date: Wed, 14 Sep 2005 10:07:03 +0200
&gtLiebe Cemile von Mütter ohne Grenzen,
&gtgestern haben wir über eure Initiative in Kreuzberg berichtet.

&gt&gtBerichtet?
Ihr habt es aus der BZ übernommen und das nicht mal RICHTIG!
Und nach unser protest wieder rausgenommen…oder?

Da wir trotz Recherche nicht auf Kontaktdaten von euch gestoßen sind, erfreut es uns um so mehr, dass eine Mutter von euch auf den Artikel auf unserer Seite gestoßen ist, und uns mit Telefonnummer und Email-Adresse zur Verfügung stehen konnte.

&gt&gtIch habe doch unser mail adrese und tel.nummer in vaybee veröffentlicht.Du brauchtest nur anzurufen oder mailen,nicht mir sondern mütterohnegrenzen@hotmail.de genau so wie hier unten steht!

&gtWir würden gerne in einem weiteren Zusammenhang auf euch aufmerksam machen: Als Redakteurin von Vaybee! würde ich gerne eurem Projekt einen größeren Raum einräumen und in Form eines Interviews euer Projekt vorstellen. In diesem Fall schicke ich euch Fragen per E-Mail zu, so dass ihr Sie mir beantworten könnt.

In diesem Interview habt ihr Gelegenheit, euer Projekt selbst vorzustellen, und uns mehr über Hintergründe, Entwicklung und Ziele zu sagen. Ich denke, als deutsch-türkisches Portal können wir sicherlich auch dazu beitragen, dass vor allem in Berlin viel mehr Türken auf euch aufmerksam werden.

&gt&gtDas habt ihr schon in dem ihr unser nicks gelöscht habt!Hera7..hanah..usw..wir glauben an euer gerechtigkeit nicht,euer objektivität nicht!

Wenn ihr einverstanden seid, würde ich das Interview bis Ende der Woche vorbereiten, so dass es noch nächste Woche auf unseren Seiten zu lesen ist.

&gt&gtDas wäre für uns eine schande bei euren Seiten zu erscheinen!
Ihr könnt doch weiter von anderen Medien über uns berichten nur sei doch wenigstens dabei "ehrlich und objektiv"

Mütter Ohne Grenzen
Hera7

Liebe Grüße

Yildiz Turak
Redaktion Vaybee!

Hausanschrift:
vaybee.com AG
Scheidtweiler Straße 69
50933 Köln
Deutschland

Tel.: + 49 (0)221 540 29-24
Fax: + 49 (0)221 540 29-99
yildiz@vaybee.com
www.vaybee.de
___________________________



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: basma [mailto:cemilepinar@hotmail.com]
Gesendet: Dienstag, 13. September 2005 23:43
An: Yildiz Turak
Betreff: Kommentar Vaybee! Artikels


seite = <a href="redirect.jsp?url=http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonalize?nick=basma&sessionid=74910 44444605283311&nh=1&path=tuerkisch/channel/news/news_77441.html" target="_blank">http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonalize?nick=basma&sessionid=74910 44444605283311&nh=1&path=tuerkisch/channel/news/news_77441.html</a>

name = basma

note =

antwort =

veroeffentlichen = on

Anschreiben = Sinir tanimayan analardan biri olarak,tüm berlinli analara cagri:
Her pazar günü kottbussertor meydanindayiz...secim günü olan 18 eylülde secim sandiklari acilan yerlerde olacagiz.
Ayrica her cumartesi saat 22 de bulusuyor sokaklari parkalari karanlik köseleri aydinlatiyoruz!
bize yürek veren tüm analari omuz vermeye cagiriyoruz!
Iletisim:Muetterohnegrenzen@hotmail.de
Tel:0160358475
Gelmek isteyip te hangi nedenden olursa olsun gelemeyen analr yada sorulari olan herkes biz bu yolla ulasabilir.
COCUKLARIMIZ ICIN HERSEY DEGER!
  #19313  
Alt 16.09.2005, 10:29
Benutzerbild von derbeder80
derbeder80 derbeder80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard fener bunlarin hepsine dersini verecek o

ohne Text
  #19314  
Alt 16.09.2005, 16:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard und du

bist nichtmal zum lachen
  #19315  
Alt 16.09.2005, 16:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hmm..

und wo ist die frage ?
  #19316  
Alt 16.09.2005, 16:38
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kann mir mal einer sagen wo tromso

liegt? es ist schon recht seltsam fenerbahce verliert gegen eine der besten mannschaften der welt nach einem superspiel und einige cimbom fans finden das total klasse. 2 tage später verliert gs gegen einen verein dessen namen ich zum erstenmal höre und von dem ich nicht einmal weiss wo tromso liegt. ist das nicht etwas lächerlich? machen sich diese armen gestalten nicht zu trotteln? wie kann ich mit fenr vergeleiche ziehen wenn man gegen tromso verliert?
  #19317  
Alt 16.09.2005, 16:50
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nach dem tromso spiel bist du die

lachnummer !!! ne ander lachnummer sehe ich hier weit und breit nicht. es sei denn gegen mlömö zu verlieren ist auch ne lachnummer. abert bei malmö weiss wenigstens wo es liegt.
  #19318  
Alt 16.09.2005, 16:54
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard malmö besiktasi mööööööledi

su garibnalara bak kime yeniliyor bide fenre camur atmak lan siz milan rüyanizda bile göremezsiniz ki? siz kim fener kim ?
  #19319  
Alt 16.09.2005, 16:57
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard malmö? tromso? was haben die

gemeinsam ? nun beide haben türkische clubs geschlagen. es sind beide 2 klassige vereine aber sie haben gewonnen gegn die sog. türkischen top teams bjk und gs. immerhin weiss ich wo malmö ungefär liegt. aber wo liegt tromso?

höält bei diesen beiden lächerlichen vereinen ein vergleich mit dem ac milan?
ok fener hat verloren aber eines sieht sogar ein blinder fener ist viel stärker als bjk und gs zusammen . auch in diesem jahr !!!
  #19320  
Alt 16.09.2005, 17:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wer zieht denn hier vergleiche??

ich höre zum ersten mal, das sich jemand über eine niederlage freut! wie schlecht muss man eigentlich sein? ihr behauptet die besten zu sein, und eine niederlage gegen milan ist dann was schönes? wie wollt ihr jemals unsere klasse erreichen, wenn ihr nichtmal wisst wie man sich gegen grosse mannschaften behauptet?? wir haben gegen tromso verloren, ja und?
wir haben aber milan das fürchten beigebracht!

um uns zu beeindrucken, muss du noch viel brot esse kleiner...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu