Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #181  
Alt 02.03.2015, 17:18
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Sendemi pes ettin sali

Agac yasken egilir demis atalarimiz
Potensyal görsem; pes etmem
  #182  
Alt 02.03.2015, 18:01
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.314
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Potensyal görsem; pes etmem
Iste bunu görmek önemli olan yoksa emege yazik karsindaki anlamak istemeyince.
Yeterki istek olsun.
  #183  
Alt 02.03.2015, 19:01
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Iste bunu görmek önemli olan yoksa emege yazik karsindaki anlamak istemeyince.
Yeterki istek olsun.
baze seyler vardir, emek vermek deger. Baze seyler vardir emek vermek deymez. Sana bir örnek vereyim. Allahin gönderdigi dine emek verip sahip cikmak deger. Allahin kullarina saygi göstermiyenlere ders vermek deyer.. Senin sacmaliklari ciddiye alarak, sana emek vermek ise hic deymez turan bana yazdigin hakaretler, iftiralar iilk degil, sonda olmiyacagini biliyorum
  #184  
Alt 02.03.2015, 21:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich kann mich nicht erinnern, jemals einen vernüpftigen Satz von dir gelesen zu haben.
...
Halte dich ran.
Dabei warst du am Anfang so voller Bewunderung. Mein Briefkasten platzte und zugleich umwabtes du mich mit deinen Zeilen, geflochten zu Spinnweben um mich herum!

Nur dass ich nicht kleben blieb :P
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #185  
Alt 02.03.2015, 21:28
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Woodkid "Iron"

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Benim sana söyleyecek bir seyim kalmadi!
Bana demene gerek kalmadý! Anlamayanlara gitde anlat ;-)

Da siehst du es. Der Eine versucht aus zwei Beispielen sich kramfhaft eine geänderte Wesensveränderung aus seinem Hintern zu ziehen. Und seine Schein-Weisheit den Dummen hier einzubläuen.

Und die Andere, erklärt mir erneut, dass sie haargenau meinen Wissensstand kennt und definiert sich wiederholt als Gotteskriegerin
Es ist langsam zu einem amüsanten Theater geworden.

Ich höre wieder Uga-Ugah Schreie Eine neue Tomahawk sind sie am Schnitzen. Die alte ward verloren, denn zu klein ihr Geist.

Sie haben immer noch nicht verstanden, dass du sie mit den niederen bösen und primitiven Vertretern ihres Islams gleichgesetzt hast.

Wie brilliant, mich anzusprechen und die Wölfe zu Katzen zu dressieren!

Woodkid "Iron": https://vimeo.com/21604065


.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ................................................

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ich finde es schade dass du so wenig halt im leben hast und dich wegen einem user verändert hast...
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
baze seyler vardir, emek vermek deger. Baze seyler vardir emek vermek deymez. Sana bir örnek vereyim. Allahin gönderdigi dine emek verip sahip cikmak deger. Allahin kullarina saygi göstermiyenlere ders vermek deyer.. Senin sacmaliklari ciddiye alarak, sana emek vermek ise hic deymez turan bana yazdigin hakaretler, iftiralar iilk degil, sonda olmiyacagini biliyorum
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (02.03.2015 um 21:32 Uhr).
  #186  
Alt 02.03.2015, 22:10
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dabei warst du am Anfang so voller Bewunderung. Mein Briefkasten platzte und zugleich umwabtes du mich mit deinen Zeilen, geflochten zu Spinnweben um mich herum!

Nur dass ich nicht kleben blieb :P

Aha... diese Briefe möchte auch mal gerne lesen bitte.
Buyur, da du ja von allem innerhalb von Sekunden Screenshots anfertigst, hast du sicher auch dazu ein Archiv.

Bitte sei doch so nett, und poste die Briefe, in denen ich dich so sehr bewundert haben soll.

Du hast echt ne blühende Phantasie.
Bak ebu-cahil such dir doch bitte eine Frau in deinem Alter. Vielleicht versteht dich auch dein gemurmel. Versuchs mal mit Turan
  #187  
Alt 03.03.2015, 08:55
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 445
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Potensyal görsem; pes etmem
bende ilk basta timeraiser arkadasa insanca yaklasip yardimci olmaya calistim, potansiyali olmadigi acikca gözüküyor ama biraz daha üzerine gidince cok agir küfürler ediyor.

hatta burada üyelere karsi aciz kalip onlarin annelerine küfür ettigini biliyorum.

bu cocugu kendi ruh halinde birakmak en iyi tepki olacaktir.
  #188  
Alt 04.03.2015, 23:10
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
bende ilk basta timeraiser arkadasa insanca yaklasip yardimci olmaya calistim, potansiyali olmadigi acikca gözüküyor ama biraz daha üzerine gidince cok agir küfürler ediyor.

hatta burada üyelere karsi aciz kalip onlarin annelerine küfür ettigini biliyorum.

bu cocugu kendi ruh halinde birakmak en iyi tepki olacaktir.
haklisin ebu-cahil iste, napalim?
  #189  
Alt 05.03.2015, 00:51
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard ne mutlu müslümanim diyene!!!

  #190  
Alt 05.03.2015, 10:58
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen




Bundan Daha Güzel Bayrak Var Mý ?




Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu