Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 13.08.2004, 00:56
Benutzerbild von bxuxrxcxu
bxuxrxcxu bxuxrxcxu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Hat denn nicht jeder eine Bessere Hälfte..
Bald fang ich noch an zu zweifeln )
Also ich gebe dir Recht..Viele "enttäuschte" Personen setzen hohe Ansprüche für die Zukunft..
Hätte man aber lieber früher setzen sollen damit man nicht enttäuscht wird..

Wißt ihr was ich kann es echt nicht leiden, wenn Männer/Frauen bewusst eine Beziehung eingehen, die sie sowieso nicht ernst meinen..

Nicht jede Beziehung muss zur Heirat führen..aber es ist wirklich extrem unfair mit Gefühlen anderer zu spielen..

Hübsche Frauen müssen bestimmt mehr daran glauben ??
  #172  
Alt 13.08.2004, 10:11
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es gibt zwei Sorten von hübschen Frauen

Die erste Sorte ist hübsch selbsbewusst, karrieregeil , schläft nur mit dem von dem sie auch einen Vorteil ziehen kann. Sie hat Stiil, kleidet sich immer hip und ist erfolgreich .

Die zweite Sorte ist auch hübsch , nur ein bissel hohl , sie glaubt an Liebe und so . Gibt sich mit irgendwelchen notgeilen freaks in irgendwelchen Internet Communities ab . Wird von jedem ausgenutzt und weggeschmissen , ist gefühlsbetont, naiv und blöd .Leben in einer Pseudo Televole welt. Treiben sich mit irgendwelchen türstehern in irgendwelchen absteigen rum (Rakkas,Taksim,McM)rum.Diese enden meisten so , daß sie von irgendeinem Kiro geschwängert werden , danach geheiratet .....nach dem 5 kind innerhalb von 5 Jahren einen Riesenbratarsch bekommen die sie ab und zu auf irgendwelchen kadinlar matinesi auf die Musik von Özcan Deniz , mahsun oder aydin von rechts nach Links wackeln .


MfG

LosMuertos
  #173  
Alt 13.08.2004, 10:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schönen sind beim F1

Rund und Kurvenreich und den restlichen müll dürft ýhr behalten )
  #174  
Alt 13.08.2004, 10:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard medya seni de mi aþýladý aylaaaaa??? o.T

ohne Text
  #175  
Alt 13.08.2004, 11:00
Benutzerbild von roselotus
roselotus roselotus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du hast wieder recht.

Auch mein Umfeld hat es bestätigt, das ich eine Person bin...die fast untastbar ist.
Aber das liegt nicht mal in meiner Hand. Einst hatte ich es mir wohl mal angewohnt und jetzt weiß ich gar nicht wie ich mich wieder zugänglich sehen lassen kann.
Es war wirklich so, kein Mensch hat sich in meine Nähe getraut!!!
  #176  
Alt 13.08.2004, 11:04
Benutzerbild von roselotus
roselotus roselotus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebe???!

Meinst du die Liebe gibt es nicht???!!
Was ist Liebe in deinen Augen???
Vielleicht schöne Frau, runter Po und gutaufgesetze Brüst???!
Einst steht fest, Liebe ist vergänglich. Aber kann man denn bereits von vornherein sagen, daß es die Liebe gar nciht gibt. Wieso finden dann Mann und Frau zueinander. Weil sie nur gewisse Bedürfnisse haben. Wieso dann aber auch noch Familie? Ist ein Kind in der Familie nicht der Höhepunkt der Liebe zweier Personen??!
  #177  
Alt 13.08.2004, 11:11
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Öhöm

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt . Ich formuliere es mal anders . Sie fallen sehr schnell auf das Liebesgeschwafel der typen rein . Obwohl da gar keine gefühle mit im spiel sind , diese typen sind nur fixiert auf sex . Natürlich gibt es die Liebe und sie ist auch wunderschönes (obwohl sie vergänglich ist)
  #178  
Alt 13.08.2004, 12:07
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja, zeigs ihm...

Los Muertos hat eine ziemlich verschrobene (ja das wird so geschrieben)Ansicht der Dinge, wie ich finde. Abgesehn davon spiegelt das seine Welt wieder, das muss ja nicht zwangsläufig mit der korrenpondieren, die deine Welt ausmacht. Meine korrenpondiert auch nicht mit seiner. Ich finde, man sollte sich nicht manipulieren lassen, von keinem. Selamlar.
  #179  
Alt 13.08.2004, 12:26
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard und welche hast Du abbekommen ?



die Totgeweihten grüssen Dich ...
  #180  
Alt 13.08.2004, 12:41
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 0as Problem ist ........

....daß ein paar unter euch sich indirekt angegriffen fühlen durch meinen Beitrag , weil sie sich evtl. in der einen oder anderen charaktere die ich beschrieben habe wiederspiegeln. Das ist wirklich nicht schön was ihr hier macht . Seid ehrlich zu euch selber . Mir ist es auf gut deutsch gesagt scheiss egal was Ihr aus eurem leben macht .

MfG

LosMuertos
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu