Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #151  
Alt 11.05.2009, 19:34
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard wenn meine partnerin 7 jahre jünger als ich

wäre, würde ich mich selbst der pädophilie bezichtigen. ich check das irgendwie nicht...
  #152  
Alt 11.05.2009, 19:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dermikapi Beitrag anzeigen
wäre, würde ich mich selbst der pädophilie bezichtigen. ich check das irgendwie nicht...
Diese Frau zu verstehen ist sehr schwer, glaub mir ich versuche es schon seit einiger zeit, und bin zu dem entschluss gekommen, das sie einen sehr leichten Geist hat. you Know?:-)
  #153  
Alt 12.05.2009, 00:39
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, wenn man so 35 ist, und er ist 7jahre jünger, jetzt als beispiel, es ist doch normal. Natürlich bin ich etwas älter. Du bist doch nur so komisch, weil ich immer gesagt habe, wie schlecht deine Rechtschreibung ist. Alpha Telefon hilft. Mein geist ist so superleicht, dass ich damit immer rumfliege. An orten wo dein horizont niemals reichen würde.

Geändert von samara1 (12.05.2009 um 00:41 Uhr).
  #154  
Alt 12.05.2009, 00:54
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Naja, wenn man so 35 ist, und er ist 7jahre jünger, jetzt als beispiel, es ist doch normal. Natürlich bin ich etwas älter. Du bist doch nur so komisch, weil ich immer gesagt habe, wie schlecht deine Rechtschreibung ist. Alpha Telefon hilft. Mein geist ist so superleicht, dass ich damit immer rumfliege. An orten wo dein horizont niemals reichen würde.
Du bist eine 35 Jährige Frau und schreibst so sachen wie Blub blub blub?!:-)))))))))
Oh mein Gott das ist ja schlimmer als ich es erwartet hätte!

Nein ich bin so zu dir, weil du nur mist schreibst, ok in deinen augen ist das hochinteligent, aber der rest der welt kann deinen geist nicht erfassen. Das dein Geist und dein Verstand dich öfters verlassen, glaube ich dir aufs wort:-)))))).

Ey... ne 35 jährige Frau schreibt sachen, wie das es tiefgekühlte Tomaten gibt, oder warum sind veganer schlauer als fleischesser. Ich fass es ja nicht!!!!:-)))))).

Ich lach mich tot.:-)))))

35 Jahre!!! Und solche ansichten wie du sie hast?!Hahahahahahahahahaha:-))))))))))

Bitte sag mir mal aus welcher gegend der Türkei du kommst, das ist weil es doch in den 80ziger Jahren ein Atomreaktor unglück in russland gegeben hat. Ich finde raus ob es dann in dieser gegend zu verstrahlungen der lebensmittel gekommen ist.

Und wenn es so sein sollte verklagen wir russland, du musst nur den Mund aufmachen und wir gewinnen die klage, versprochen.:-))))))


35 Jahre ich fass es nicht:-))))))) hahahahahahaha ich lach mich weck:-)))))))
  #155  
Alt 12.05.2009, 08:11
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Na ja, immer erst schön vor der eigenen Haustüre kehren, du hörst dich aber auch nicht gerade wie 32 an, Tilki.
Orthographisch betrachtet: höchstens 15
Und sonst: minimal postpubertär (höchstens 22)
Ich höre bei dir echt die Aknenarben noch raus.
  #156  
Alt 12.05.2009, 10:41
samara1
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Hast du dich jetzt ausgekotzt tilki? War es das? Dann ist ja gut. Freu mich immer wenn menschen glücklich sind und lachen. Vor allem welche, die sonst nichts zu lachen haben. Schade dass du dich nicht wirklich tot gelacht hast.
  #157  
Alt 12.05.2009, 10:59
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

*räusper*.......ihr zwei: es gibt ja auch den Spruch :"Was sich liebt, das neckt sich" ;-))) Wollen wir mal tilkis Gebundensein dazunehmen, dann doch eher ein freundschaftlich-übertriebenes Gespräch zwecks Austausch von Sticheleien, die aber zur Erheiterung und ev. Schadenfreude dienen...

wie war das Thema noch gleich, ....?
  #158  
Alt 12.05.2009, 11:49
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Na ja, immer erst schön vor der eigenen Haustüre kehren, du hörst dich aber auch nicht gerade wie 32 an, Tilki.
Orthographisch betrachtet: höchstens 15
Und sonst: minimal postpubertär (höchstens 22)
Ich höre bei dir echt die Aknenarben noch raus.
Mir ist schon klar das auch du zum Club der Teufellinnen gehörst und deine Schwester unterstützt wo du nur kannst, genauso wie ihr es immer tut wenn ihr auf euren Besen um die Häuser fliegt und auf der suche nach armen Seelen seit! :-)
  #159  
Alt 12.05.2009, 11:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Hast du dich jetzt ausgekotzt tilki? War es das? Dann ist ja gut. Freu mich immer wenn menschen glücklich sind und lachen. Vor allem welche, die sonst nichts zu lachen haben. Schade dass du dich nicht wirklich tot gelacht hast.

Noch so ein ding und ich lach mich wirklich tot!
  #160  
Alt 12.05.2009, 12:51
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

Um ehrlich zu sein stehe ich auch auf ältere Frauen, die aber was im Kopf haben.
Mit jüngeren Mädels die nur rumalbern und nichts intelligentes von sich geben, kann ich nichts anfangen. Nicht jede ältere Frau ist aber auch intelligent.

Also hier ist mir noch keine begegnet.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu