Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1571  
Alt 06.04.2013, 14:52
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
havaalani sahane, mermer taslarla dösenmis. tertemiz ve güzel.

sen baska ülkeye gidip karistirdin mi?

hatam yoksa o havaalaninin birkac design ödülü almis bir airport.

sokaga ciktiginda sicak olabilir ama karsinda ne gördün?
Valla isin dogrusu karsimda passaportumu isleme alan mavi gözlü ve sarisin bir Arap kizi görmüstüm. Ona sasip kalmistim
Senin aklinda ne kaldi?
  #1572  
Alt 06.04.2013, 14:56
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Valla isin dogrusu karsimda passaportumu isleme alan mavi gözlü ve sarisin bir Arap kizi görmüstüm. Ona sasip kalmistim
Senin aklinda ne kaldi?
simdi sen aham saham degil havaalani diyorsun ve hicbirsey gözüme batmadi diyorsun.

bence sen baska ülkeye ucmussun.

hadi onu biraktim baska birsey sorayim. bu soru cok daha kolay.

sehirin neresinden bakarsan bak, bir sey cok belirgin görünüyor. o nedir?
  #1573  
Alt 06.04.2013, 15:04
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
simdi sen aham saham degil havaalani diyorsun ve hicbirsey gözüme batmadi diyorsun.

bence sen baska ülkeye ucmussun.

hadi onu biraktim baska birsey sorayim. bu soru cok daha kolay.

sehirin neresinden bakarsan bak, bir sey cok belirgin görünüyor. o nedir?
Sen neyin pesindesin? Insanlarin algilari insanlarin olgularini belirlermis. Benim fark ettigim orda her sokak basinda cami olmadigini ve cami mimarisinin bizim camilerinken farkli oldugu ben sehirin her tarafindan cölü gördüm ve hissettim. Orada ne güzel bir vatanimin oldugunu Eldivan yaylasini ve Kizilirmak'i ve Eldivan'nin arkasinda hemen baslayan Karadeniz Ormanlarini aklima geldi ve özledim. Tema Vakfi ile Ürdün cevre bakanliginin mutlaka temasa gecmesi ve oralari yesillendirmesi lazim.. her taraf cöll. Bunu gördüm..
  #1574  
Alt 06.04.2013, 15:16
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Sen neyin pesindesin? Insanlarin algilari insanlarin olgularini belirlermis. Benim fark ettigim orda her sokak basinda cami olmadigini ve cami mimarisinin bizim camilerinken farkli oldugu ben sehirin her tarafindan cölü gördüm ve hissettim. Orada ne güzel bir vatanimin oldugunu Eldivan yaylasini ve Kizilirmak'i ve Eldivan'nin arkasinda hemen baslayan Karadeniz Ormanlarini aklima geldi ve özledim. Tema Vakfi ile Ürdün cevre bakanliginin mutlaka temasa gecmesi ve oralari yesillendirmesi lazim.. her taraf cöll. Bunu gördüm..
hmm, sen gercekten ammana mi gittin yoksa baska sehirdemiydin???

1. benim gördügüm en sahane havaalanina sen aham saham degildi diyorsun.

2. havaalaninda devasa birseyi görmedim diyorsun

3. sehrin her yerinden görülebilen ve herkesin ilgisini ceken birseyi görmeyip cöl gördüm diyorsun.

schon bei dem kommentar zum flughafen habe ich mich gewundert, aber jetzt bin ich mir schon sicher dass du wieder lügst.

man lastosch, wenn du schon lügst musst du das richtig machen.
such dir bei deiner lüge doch eine stadt die du kennst.
ich kenn mich in amman aus und könnte dir noch etliche fragen stellen wo du dich mit der gleichen masche versuchst rauszuwinden.

aber wenn ich mir das im nachhinein nochmal durch den kopf gehen lasse fällt mir ein dass die tr-geschäfte vom könig über istanbul geregelt werden.
weil die übersetzungen nur über istanbul laufen.

also auch wenn du in amman wärst hätte die übersetzung der unterlagen über istanbul laufen müssen.

naja, lastosch versuchs demnächst mit einem bereich wo ich mich nicht auskenne. oder informier mich per mail, dass du hier die userinnen beeindrucken möchtest. dann drück ich ein auge zu und entlarve dich nicht.

ps. noch eine letzte frage: jegliche verträge die abgeschlossen werden sind vertreten durch a) dem könig, b)der königsfamilie, c) jordanien oder d) ......
bu soruyu dogru cevaplarsan oraya gitigine inanacagim. da du ja angeblich einen vertrag abgeschlossen hast müsstest du sehen wer rechtsvertreter ist.
  #1575  
Alt 06.04.2013, 15:24
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
hmm, sen gercekten ammana mi gittin yoksa baska sehirdemiydin???

1. benim gördügüm en sahane havaalanina sen aham saham degildi diyorsun.

2. havaalaninda devasa birseyi görmedim diyorsun

3. sehrin her yerinden görülebilen ve herkesin ilgisini ceken birseyi görmeyip cöl gördüm diyorsun.

schon bei dem kommentar zum flughafen habe ich mich gewundert, aber jetzt bin ich mir schon sicher dass du wieder lügst.

man lastosch, wenn du schon lügst musst du das richtig machen.
such dir bei deiner lüge doch eine stadt die du kennst.
ich kenn mich in amman aus und könnte dir noch etliche fragen stellen wo du dich mit der gleichen masche versuchst rauszuwinden.

aber wenn ich mir das im nachhinein nochmal durch den kopf gehen lasse fällt mir ein dass die tr-geschäfte vom könig über istanbul geregelt werden.
weil die übersetzungen nur über istanbul laufen.

also auch wenn du in amman wärst hätte die übersetzung der unterlagen über istanbul laufen müssen.

naja, lastosch versuchs demnächst mit einem bereich wo ich mich nicht auskenne. oder informier mich per mail, dass du hier die userinnen beeindrucken möchtest. dann drück ich ein auge zu und entlarve dich nicht.

ps. noch eine letzte frage: jegliche verträge die abgeschlossen werden sind vertreten durch a) dem könig, b)der königsfamilie, c) jordanien oder d) ......
bu soruyu dogru cevaplarsan oraya gitigine inanacagim. da du ja angeblich einen vertrag abgeschlossen hast müsstest du sehen wer rechtsvertreter ist.
Du bist mir ein Vogel weisst du das? Am liebsten hättest du's, wenn ich dir meinen von den jordanischen behörden abgestempelten Pass scanne und zuschicken..

Wenn du möchtest, kann ich dir den einen Flug nach Amman spendieren. Und frag am Schalter nach dieser Souhayla oder oder so

P.S. Der König ist in Jordanien Allgegenwärtig. Immer vertreten durch den Köngi.. Long live King Abdullah

Ich kann mir auch vorstellen bald ein Büro in Diyarbakir Gaziantep oder Hatay zu eröffnen. Katar ist auch an unseren Produkten und Dienstleistungen interessiert. Aber dahin werde ich Ömer hinschicken.. Jedesmal wenn er aus einem der arabischen Länder zurückkehrt, ist er Atatürk um so dankbarer
  #1576  
Alt 06.04.2013, 15:40
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Du bist mir ein Vogel weisst du das? Am liebsten hättest du's, wenn ich dir meinen von den jordanischen behörden abgestempelten Pass scanne und zuschicken..

Wenn du möchtest, kann ich dir den einen Flug nach Amman spendieren. Und frag am Schalter nach dieser Souhayla oder oder so

P.S. Der König ist in Jordanien Allgegenwärtig. Immer vertreten durch den Köngi.. Long live King Abdullah

Ich kann mir auch vorstellen bald ein Büro in Diyarbakir Gaziantep oder Hatay zu eröffnen. Katar ist auch an unseren Produkten und Dienstleistungen interessiert. Aber dahin werde ich Ömer hinschicken.. Jedesmal wenn er aus einem der arabischen Länder zurückkehrt, ist er Atatürk um so dankbarer
yine sorularima cevap vermedin ve kivirdin.
sözlesmeler kral abdullah tarafindan yapiliyor demek istediysen de yanlistir.

lastosch keske bilen birine sorup dogru cevabi verseydin daha inandirici olurdun.

du kannst dir auch vorstellen auf dem mars ein büro zu eröffnen.

ein jeder hier fragt sich doch weshalb du nicht weisst wie der flughafen von amman aussieht.
wieso du das riesige objekt vor dem flughafen nicht gesehen hast
und du die grösste sehenswürdigkeit mit der wüste verwechselst.

bak lastosch, arap ülkelerini iyi taniyorum. ben senin gibi kuyruklu yalancilari böyle caktiririm.

ps. fazla pismis kelle gibi siritma. sende utanma duygusu gelismemis galiba.
  #1577  
Alt 06.04.2013, 15:48
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
yine sorularima cevap vermedin ve kivirdin.
sözlesmeler kral abdullah tarafindan yapiliyor demek istediysen de yanlistir.

lastosch keske bilen birine sorup dogru cevabi verseydin daha inandirici olurdun.

du kannst dir auch vorstellen auf dem mars ein büro zu eröffnen.

ein jeder hier fragt sich doch weshalb du nicht weisst wie der flughafen von amman aussieht.
wieso du das riesige objekt vor dem flughafen nicht gesehen hast
und du die grösste sehenswürdigkeit mit der wüste verwechselst.

bak lastosch, arap ülkelerini iyi taniyorum. ben senin gibi kuyruklu yalancilari böyle caktiririm.

ps. fazla pismis kelle gibi siritma. sende utanma duygusu gelismemis galiba.
Man Toni warum siehst du in deinem Gegenüber immer den der du selbst bist. Nicht jeder ist ein Lügner wie du
Ein Flughafen sieht aus wie ein Flughafen. Es vermittelt einem nicht den Eindruck dass man in der Zukunft angekommen ist wenn man dort gelandet ist. Es ist ein schlichter gewölbter u-förmiger Bau..

In den arabischen Ländern ist mir derzeit nicht nach einem Urlaub um eine seight-seeing-tour zu machen und wenn es mir danach wäre dann würde die Sinai-Insel und den Tur-dagi besichtigen..
Wir werden gutes Geld verdienen und das nicht zu knapp und die Gegenseite wird erhebliche Einsparungen vornehemen können . Win-win situation as usual eben Darauf habe ich den Fokus gelegt..
  #1578  
Alt 06.04.2013, 15:54
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Idee yine caktin

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Man Toni warum siehst du in deinem Gegenüber immer den der du selbst bist. Nicht jeder ist ein Lügner wie du
Ein Flughafen sieht aus wie ein Flughafen. Es vermittelt einem nicht den Eindruck dass man in der Zukunft angekommen ist wenn man dort gelandet ist. Es ist ein schlichter gewölbter u-förmiger Bau..

In den arabischen Ländern ist mir derzeit nicht nach einem Urlaub um eine seight-seeing-tour zu machen und wenn es mir danach wäre dann würde die Sinai-Insel und den Tur-dagi besichtigen..
Wir werden gutes Geld verdienen und das nicht zu knapp und die Gegenseite wird erhebliche Einsparungen vornehemen können . Win-win situation as usual eben Darauf habe ich den Fokus gelegt..
hahahaaa woher hast du denn die flughafen infos her?

bak aradan 1 bucuk saat gecti hala havaalani dogru tarif edemiyorsun.


@alle anderen
der flughafen ist nicht u-förmig. jeder der im internet recherchiert wird denken dass der flughafen u-förmig ist. und genau das hat lastosch gemacht ich lasse ihn noch ein bisschen gegen die wand laufen und danach werde ich euch alle aufklären über den flughafen.

ps. wenn es amman besucher gibt können die sich gerne zu wort melden.
  #1579  
Alt 06.04.2013, 15:58
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

@Mülltoni,

du hälst dich mit unwesentlichkeiten auf. Mich hat der Flughafen am wenigsten interessiert. Ich war schlaflos und es war heiss. Ich habe meine ganze Konzentration und Kräfte für unsere Verhandlung aufgehoben und heute haben wir den Auftrag. Ömer und ich fliegen wieder dahin, diesmal werde ich dir den Flughafen detailierter beschreiben.
Mülltoni, ich sage nur 2,7 Millioen Projekt.. Nicht mehr und nicht weniger..
  #1580  
Alt 06.04.2013, 16:16
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
@Mülltoni,

du hälst dich mit unwesentlichkeiten auf. Mich hat der Flughafen am wenigsten interessiert. Ich war schlaflos und es war heiss. Ich habe meine ganze Konzentration und Kräfte für unsere Verhandlung aufgehoben und heute haben wir den Auftrag. Ömer und ich fliegen wieder dahin, diesmal werde ich dir den Flughafen detailierter beschreiben.
Mülltoni, ich sage nur 2,7 Millioen Projekt.. Nicht mehr und nicht weniger..
lastosch 2.7 mio sind im internationalen bereich nicht viel. im gegenteil es ist sehr wenig. allein mit gütern wie lebensmittel hast du mit wenigen lieferungen eine millionensumme erreicht.

1. es geht auch nicht um die summe sondern um den unterzeichner dieser verträge. die frage konntest du mir bis jetzt nicht nennen.

2. wenn du an diesem flughafen gewesen wärst hättest du egal wie schlaflos du auch wärst viele sachen nicht übersehen. so einen flughafen ist einmalig.


guck mal lastosch die meisten wissen nicht wie es mit euch türken in der türkei ist, deshalb sorge ich hier für klärung.

in der türkei erzählen viele märchen und es hat sich auch schon so eingebürgert dass es akzeptiert wird.

aber die in deutschland lebenden glauben einem sowas. die wissen nicht dass ihr gigantische holdings in der teestube gründet und diverse komplexe geschäfte abwickelt. (diese geschäftsideen werden nur in den räumen der teestuben verwirklicht)

sana simdi birkac soru daha sorsam cevapliyabilecekmisin? hayir cevapliyamiyacaksin bunu sende iyi biliyorsun.

ammandaki göle gittin mi? oradaki kulübelerin rengi ne?
residansi gördün mü? kapisi niye degisik?

birak bu ayaklari sen gitmedigin yerle ilgili birsey bilmiyorsun.
birgün gidersen benim sana dediklerimi daha iyi anlarsin.

o zamana kadar karsinda cocukalrin olmadigini hatirla ve yalan söylediginde böyle cakacagini unutma.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu