| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
hmmmm wahrscheinlich wird er runzliger, je mehr die haut an elastizität verliert heheheh. logisch
|
|
|||
Zitat:
warum? nur weil ich sex hab und auch sex mag und auch gerne immer wieder welchen habe? man gleicht das übrigens immer irgendwie aus, wenn man es nicht treibt. ist belegt. kein wunder, dass die türkischen frauen irgendwann alle fett werden. die armen. |
|
|||
ich sehe kein video. Auch gucken wollen.
|
|
|||
video?
ist auch langweilig hier. ich überlege gerad ob ich nen eintrag machen soll mit den lieblingssexstellungen. aber glaube lass es, scheint hier richtig prüde zu sein. das niveau sinkt ja dadurch |
|
|||
warum denn?
du bist doch so "cool" und "legere" drauf. bitte vorenthalte uns das nicht.
vielleicht können wir "schlappschwänze" was lernen.... |
|
|||
na siehst, einsicht ist der erste schritt zur besserung!
erzähl mal, wie treibst du es denn am liebsten? oder ist das too much privacy? hehehhe würd ich so nen post eröffnen, würde ich wohl gesteinigt werden mit euren zuständen, die ihr hier geschaffen habt! forget it sweety! |
|
|||
ach komm kleines
du willst doch von dir erzählen. nur zu. wir sind alle total cool und modern drauf. wir sind mitten in europa. da wird dich keiner steinigen.
|
|
|||
ich erzähle, wenn man erzählen will. das ist ein unterschied hasilein. das ist nicht mein forum, wie sind hier zur unterhaltung da, undzwar im dialog net für nen monolog.
|
|
|||
erst wie ein hausierer aufführen
und dann sagen "is nisch mein forum".
lass uns dialoge führen. wieviel uhr ist es? |
|
|||
mensch bestie
meine leid, nur durch dich aufgedeckt. sei eine edelfrau und mindere meine sexuelle apathie.
spende nicht mammon, gebe dich frei. das ist billiger und du kannst eine weitere gute tat in deinem pfadfinderkonto vorweisen. |