Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #15401  
Alt 05.08.2008, 15:18
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Hier geht auch nichts mehr voran!
Schade eigentlich, dass man nicht stilvoll über so ein interessantes Thema wie sex plaudern kann!!!
  #15402  
Alt 29.12.2008, 19:54
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Kann mich der Besten nur anschließen!!! Über was wollen wir reden? Hat jmd ein bestimmtes Thema über das er gerne mal stil- und humovoll plaudern will?!
  #15403  
Alt 29.12.2008, 21:23
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Kann mich der Besten nur anschließen!!! Über was wollen wir reden? Hat jmd ein bestimmtes Thema über das er gerne mal stil- und humovoll plaudern will?!
Ich hätte da mal eine Frage, warum behaubten die meisten Männer sie wären gut im Bett( die Potenz) ist gemeint!
Wobei die Erfahrung der allgemeinheit ( Medien) sagt, das es nicht stimmt.
  #15404  
Alt 30.12.2008, 16:13
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von sonyaprak Beitrag anzeigen
Ich hätte da mal eine Frage, warum behaubten die meisten Männer sie wären gut im Bett( die Potenz) ist gemeint!
Wobei die Erfahrung der Allgemeinheit ( Medien) sagt, das es nicht stimmt.
Also ich kann nur versuchen für die zu sprechen die du meinst und ich denkes es liegt daran das sie sonst keine abbekämen...

Beispiel: DU lernst einen Typen kennen und bist spitz wie Nachbars lumpi auf ihn und er sagt dir aber ganz ehrlich " DU ICH HABE SCHWERWIEGENDE POTZENPROBLEME, ER STEHT MIR NUR EIN MAL DIE WOCHE, WENN ÜBERHAUPT" oder er sagt dir "ICH HABE IMMER EINEN FRÜHZEITIGEN ORGAMUS ES DAUERT BEI MIR NIE LÄNGER ALS 20 sekunden UND DAS JEDES MAL" oder er sagt dir " DU MEIN SCHNIEDL IST ZWAR 16cm LANG ABER NUR 1cm DICK" sei mal ganz ehrlich würdest du einen dieser armen Kerle an dich ran lassen??? Wäre es die Mühe wert sich auszuziehen???

Also müssen die Typen, ausgenommen beispiel 1 weil eh nicht kann, lügen um überhaupt mal eine Bohrprobe machen zu dürfen.

Und ausser dem: Was ist für dich guter sex oder um beim Thema zu bleiben POTENZ?

Jemand der 10 mal rankann ?

Ich denke Qualität geht über Quantität und die Qualität kommt mit der Reife und der Bildung. Bildung deswegen da ich denke das gebildete Menschen sich mit diesem Thema auseinandersetzen und mehr Erwartungen an Sex bzw. Potenz haben als ein Dorftrampel der bis zu seiner Kuppelehe nur den Dorfesel oder das Hausschaf kennt.

Sorry für die direkten und bittern worte aber so bin ich nun mal :O)

LG
Serhat

P.S. EIne neue Studie hat gezeigt das guter Sex angeblich 3-13 minuten dauert es kommt drauf an wie man die Zeit nutzt ;O)

Geändert von Serhatx1970 (31.12.2008 um 17:51 Uhr).
  #15405  
Alt 30.12.2008, 18:04
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

"11 Minuten" von paulo coelho
Zitat:
ein wunderbar schönes buch über die bedeutung von sex und der liebe.
es geht um eine brasilianische prostituierte die beschlossen hat nicht mehr zu lieben, weil sich doch letztendlich alles nur um 11 minuten dreht (dem geschlechtsakt).
regt zum nachdenken an, teilweise etwas schnulzig, trotzdem... toll.

Bezüglich dieses Themas ist dieses Buch wirklich empfehlenswert.
  #15406  
Alt 30.12.2008, 20:25
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
"11 Minuten" von paulo coelho
Zitat:
ein wunderbar schönes buch über die bedeutung von sex und der liebe.
es geht um eine brasilianische prostituierte die beschlossen hat nicht mehr zu lieben, weil sich doch letztendlich alles nur um 11 minuten dreht (dem geschlechtsakt).
regt zum nachdenken an, teilweise etwas schnulzig, trotzdem... toll.

Bezüglich dieses Themas ist dieses Buch wirklich empfehlenswert.
Es gibt sicher noch tausende solcher Bücher :O) am Ende gibt es doch kein Rezept

die Chemie muss stimmen, die Erwartungen und vorlieben sollten ähnlich sein der Rest ist ein einspielen und ausleben.

Eins ist wahr, wenn auch noch Liebe im Spiel ist potenziert sich die Leidenschaft.

Aber ich sage trotzdem es ist nicht die Voraussetzung für guten Sex auch wenn es der Idealzustand ist .
  #15407  
Alt 31.12.2008, 08:57
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden Pete Doherty erfolgreicher Loser ???

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
behauptet, gut zu sein, wird auch von den anderen nicht als solches bezeichnet. oder: wer nicht von sich aus behauptet, gut zu sein, ist von anfang an schon demotiviert. und demotivation ist lustkiller. oder nicht?

also immer weiter so, an die diejenigen, die meinen, der/die beste zusein. wer sagt, ich bin ein looser, der hat wahrscheinlich schon erfahrung im verlieren!
Nah können wir das so pauschalisieren ?

jemand der eine auf loser macht kann natürlich auch eine Taktik verfolgen ala Pete Doherty und Kate Moos

Psychologen behaupten ja das die Kate so verrückt ist nach dem Junkey und Asi weil er bei ihr den Mutter- und Beschützerinstinkt weckt. :O) und deswegen bekommt der Typ ja auch Frauen ab von denen die Breite Masse an Männern nur träumen kann.

Also ich für meine Person verfolge ja garkeine Taktik, es kommt wie es kommt und beschwert hat sich noch keine :O) ha ha ha

Geändert von Serhatx1970 (31.12.2008 um 13:31 Uhr).
  #15408  
Alt 31.12.2008, 15:14
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich für meine Person verfolge ja garkeine Taktik, es kommt wie es kommt und beschwert hat sich noch keine :O) ha ha ha
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte an deinem Ohrläppchen knabbern.... grrrrrrrrrr )
  #15409  
Alt 31.12.2008, 17:47
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von sonyaprak Beitrag anzeigen
Also ich für meine Person verfolge ja garkeine Taktik, es kommt wie es kommt und beschwert hat sich noch keine :O) ha ha ha
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte an deinem Ohrläppchen knabbern.... grrrrrrrrrr )
Hey du weißt worauf ich steh :O) das nehme ich als Angebot :O)

oder ?

doch nicht ;O) ?

oder doch ?

nein ?

ja ?

nein ?
ok ok hast gewonnen :O) wann und wo ? harrrrrrrr

Geändert von Serhatx1970 (31.12.2008 um 17:53 Uhr).
  #15410  
Alt 31.12.2008, 20:17
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

"Es gibt sicher noch tausende solcher Bücher :O) am Ende gibt es doch kein Rezept"

War auch nicht als Rezeptempfehlung gedacht, ging generell auch nicht um das eigentliche Thema, sondern um deine vorher genannten wissenschaftlichen 3-13 Min ...
für nicht mehr und nicht weniger hab ich Coelhos Buch in den Raum geworfen.

@dieBeste
Ich hoffe deine Aussage ist mehr Ironie als ernst gemeint.
Ansonsten fällt es unter "wollen aber net können" oder "Selbstverliebtheit", "Arroganz", "Angeberei"...
egal auf was im Leben bezogen, es muß nicht nur um das hier angesprochene Thema gehen, spricht Qualität für sich, die muß der Protagonist nicht hervorheben, also jemand der etwas leistet, die Aufgabe sehr gut bewältigt, braucht nicht zu sagen, ich habe das so und so toll gemacht, weil er weiß, dass er es gut gemacht hat. Wenn, bestätigen die anderen ihm das, aber schon die Tatsache, sich selbst zu loben und hervorzuheben, wäre doch völligst unqualifiziertes Verhalten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu