Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1301  
Alt 22.04.2004, 14:36
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das ist leider tatsache! und erstes mal

cok farkli odaklar ve düsünceler var devlette..biri bir adim atiyor yaklasiyor, hemen ardindan baska düsüncede olanlar 2 adim geri atiyor..olan da memlekete oluyor..bir adim ileri iki adim geri! yani kimse sizi zorla eu ya almiyor istersiniz arablara veya baska uluslara dönersiniz veya icine kapali bir devlet olarak yasarsin... ama eu yu istiyorsan bunun kriterleri belli ve kimse sana giciklik olsun diye bunlari icat etmemis...ya bu deveyi gidecegin ya bu diyardan gidecegin..
  #1302  
Alt 22.04.2004, 14:40
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vom Land?

Doch eher von allen Ländern!

Die Parlamentarier bedienen sich doch wie sie nur wollen. Nur das Volk muß sparen weil das Geld an allen enden fehlt. Unser eins wander bei Unterschlagung sofort ins Gefängniss, die haben ihre Imunität. Welch eine Gerechtigkeit.

Mfg Rauch
  #1303  
Alt 22.04.2004, 14:49
Benutzerbild von kfloeckchen
kfloeckchen kfloeckchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mit land

meinte ich jetzt konkret deutschland, ich gehe auch davon aus, dass in den anderen ländern die handhabe nicht besser ist, von der selbstbedienungsbar der eu-parlamentarier brauchen wir gar nicht erst reden.
es ist eine tatsache, dass deutschland als land nicht zu wenig geld hat, es fliesst in mengen, nur leider nur in politisch gewollte einzelprojekte, die mit der aufgabe des staates an sich gar keine gemeinsamkeit mehr haben, der staat zahlt zuviel (auch bei sozialen dingen) an nicht originäre staatsaufgaben, tja, aber das volk schreit, wenn es die nicht mehr bekommt.
  #1304  
Alt 22.04.2004, 15:00
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hab ich doch gewusst,

dass wir bei vielen Themen auf der gleichen Wellenlänge schwingen......

Mfg Rauch
  #1305  
Alt 22.04.2004, 15:05
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Di Russen sind wieder da

Russland hat in der Nacht zum Donnerstag eine Resolution des UN-Sicherheitsrates zur Unterstützung der Wiedervereinigung Zyperns durch ein Veto verhindert.

Der russische UN-Botschafter Gennadi Gatilow stimmte als einziger Vertreter der insgesamt 15 Mitgliedstaaten des Rates gegen den Resolutionsentwurf, den Großbritannien und die USA eingebracht hatten.

Man sollte eine Resolution erst nach Abschluss der Referendum in Erwägung ziehen und nicht vorher.

So ein Betrug von den Amerikanern und deren Hinterhof England.

Dieses so wichtige Veto (für beide Seiten von Zypern), deute ich als die wiederauferstehungs- versuche der Russen in der Weltpolitik.
Ab den 1990 haben die in der Weltpolitik kaum eine bedeutende Rolle gespielt, dadurch kam es in der Welt vermehrt zu Kriegen. die durch die Amis ausgelöst wurden, da ja der Gegenpol/Gegendruck der Russen fehlte.

In den starken Zeiten von Udssr, fand ich die Welt wesentlich sichrerer und Friedlicher als jetzt.

Grüße
  #1306  
Alt 22.04.2004, 15:19
Benutzerbild von kfloeckchen
kfloeckchen kfloeckchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard muss ich dir recht geben o.T.

ohne Text
  #1307  
Alt 22.04.2004, 15:20
Benutzerbild von kfloeckchen
kfloeckchen kfloeckchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schön wäre es

wenn es ein paar mehr wären ;-)
  #1308  
Alt 22.04.2004, 15:41
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sclechte hindeutung!

weil es damals während des sogenanten kalteskrieges aus zwingenden gründen ein kontrolierte "frieden"(dass es keinen krieg gegeben hat ist richtig aber das war kein frieden) herrschte, sollen wir veto von sovyeten begrüßen?? also denktas hat sich darüber sehr gefreut!.. cecenlere rahat ettirmeyen paranoyalara girmis eski gücünü özleyen bir rusyanin yapacagi bir hareket(amisler kötü diye) iyi olamaz...kendi milletine ne vermisler ki kibrisa versinler?
  #1309  
Alt 22.04.2004, 16:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard zypernfrage ist eine politische sache

daher lade ich euch zu dem forum politik ein.. da könnt ihr darüber weiterdiskutieren
  #1310  
Alt 22.04.2004, 16:43
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Korrektur

Die Russen sind nicht gegen die Wiedervereinigung, das Problem liegt woanders: seit einer Woche verlangen die gr-zyprioten (Regierungspartei AKEL unter Generalsekretaer Christofias) Garantien von der UN dass der Anan-Plan eingehalten wird im Falle einer Wiederverinigung. DIe UN, die EU und evtl auch die USA sollen also dafuer buergen dass der Plan auch volle Gueltigkeit haben wird. Allerdings sind die Garantien die die UN (durch die USA und die Briten) vorschlaegt sind sehr beschraenkt, und keineswegs hinreichend. Daher sind 10 von 15 Staaten des Sicherheitsrates dagegen, nicht nur die Russen. Nur 5 Staaten sind einverstanden mit der Resolution.

Dass die Russen dagegen sind hat mehrere Gruende, zum Teil liegt es daran dass sie merken dass gr-zypern (ein alter Freund Russlands und umgekehrt) mit diesen Garantien ziemlich enttauscht ist. Ich denke aber dass der hauptsaechliche Grund ein anderer ist: ein Erfolg des Anan-Planes beim Votum vom 24. April wuerde die Rolle des generalsekretaers wieder verstaerken. Dies jedoch ist gegen die Interessen Russlands, da die UN als Machtinstrument der USA gilt (zumindest in Russland herrscht diese Ansicht), daher die negative einstellung der russen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu