Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau?
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. 151 100,00%
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. 40 100,00%
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. 57 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 09.04.2013, 12:09
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Lächeln hemde cok güzeller

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
trolluktan vazgec. biz daha birinci milyonumuzu yapapamadik sen abuk subuk seylerden konusuyorsun. kürt kizlari güzelmis?
kürt kizlarida türk kizlarida cok güzeller.ama daha güzel olanlar melezler! yani babasi TÜRK - anneside KÜRT olanlarin. ;Pp
  #122  
Alt 09.04.2013, 12:11
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Hör mal Mülltoni, nur weil ich erwähnt habe dass ich in der Wirtschaft tätig bin, heisst es noch lange nicht, dass ich auch in der Abfallwirtschaft auch tätig bin. Für trenne Müll nicht. Müll ist Müll und gehört in die Toni
auch müllbergen können schön sein, bir rehber hazirken....
  #123  
Alt 09.04.2013, 12:14
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
trolluktan vazgec. biz daha birinci milyonumuzu yapapamadik sen abuk subuk seylerden konusuyorsun. kürt kizlari güzelmis?
billy siz tembelliginizden ve hayalperestliginizden para yapamiyorsunuz. sucluyu baska yerde arama.
  #124  
Alt 09.04.2013, 12:16
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
billy siz tembelliginizden ve hayalperestliginizden para yapamiyorsunuz. sucluyu baska yerde arama.
siz müllbergen-mafiadan bizim isimizi bozuyorsunuz. cingenelik yapmayalim. burgoisiyenin hakkini yemeyelim.
  #125  
Alt 09.04.2013, 12:20
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Hör mal Mülltoni, nur weil ich erwähnt habe dass ich in der Wirtschaft tätig bin, heisst es noch lange nicht, dass ich auch in der Abfallwirtschaft auch tätig bin. Für trenne Müll nicht. Müll ist Müll und gehört in die Toni
dafür das du in der wirtschft bist hast du aber recht wenig ahnung davon

ich erinnere an den thread wie eröffnet man eine ltd in der türkei
weitere themen wie zb wie eröffne ich ein konto in der tr,
muss man sich als deutscher bei der ssk verischenr
und viele andere themen übersteigt dein wirtschaftliches wissen.

aber es gibt hier viele die wissen das jeder gewerbetreibende die ssk formalitäten kennen muss.
ausserdem weiss auch jeder (weil ich es beschrieben habe) wie man eine ltd gründen kann, und erkannte welch einen unsinn du verzapft hast.

ich möchte hier nochmal deinen unternehmergeist in deutschland ansprechen, 3 jahre dauerte eine handyladen gründung, welche am ende doch nicht gegründet wurde. aber als referenz kannst du weiterhin angeben dass du 3 jahre lang für einen handyladen geplant hast

onmyown hat mal dein wirtschaftsverständniss auf den punkt gebracht. "bunlardan bakkalci veya cerezci olur".
  #126  
Alt 09.04.2013, 12:20
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden Bruder!

http://www.youtube.com/watch?v=jAL6bFJYkjE
  #127  
Alt 09.04.2013, 12:23
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
kürt kizlarida türk kizlarida cok güzeller.ama daha güzel olanlar melezler! yani babasi TÜRK - anneside KÜRT olanlarin. ;Pp
yok yok lastosch arkadasa göre öyle degil.

malesef lastoschun egitiminde hata var. onun velileri sunu ögretiyor lastosch tontona: "bizim türk irki dünyanin en güzel irki, baska irklar cirkin oluyor."

hadi lastosch yine anlat bize o hikayeyi.
  #128  
Alt 09.04.2013, 12:28
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
kürt kizlarida türk kizlarida cok güzeller.ama daha güzel olanlar melezler! yani babasi TÜRK - anneside KÜRT olanlarin. ;Pp
las mich raten: senin gibileri.

git yaa. cay getir.
  #129  
Alt 09.04.2013, 12:33
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard zeki erkekler

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
las mich raten: senin gibileri.

git yaa. cay getir.
hayranim zeki erkeklere!

cayim bitmis.istersen sana bol köpüklü türk kahvesi hazirlayayim!?
  #130  
Alt 09.04.2013, 14:07
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Hast wohl mit ihnen schlimme Erfahrungen gemacht oder wie? Danke für deinen gutgemeinten Ratschlag, aber jemanden wie mir haben sie immer Respekt gezollt und werden es weiterhin tun. Aber keine Bange unsere Jungs schlagen halbstarken Asis zwar zu und sind in vielem, sehr brachial aber Schwule sind in unseren Reihen wenig bis gar nicht anzutreffen.. Die sind dort zuhauf, wo man die Frauen praktisch aus dem Alltag aussperrt.. Und damit meine ich nicht die Regionen in den der Ausnahmezustand verhängt worden ist..
Junge du kannst das nicht , lass das...
Jetzt mal Spaß beiseite , wenn du wirklich so der Meinung bist , Türken wären in allem moderner und so: geh einfach mal nach kreuzberg und sprich die jungs auf ne heikle sache an ...z.B das mit den schwestern . frag die ma wie sie zu ihren unverheirateten schwestern stehen würden , von der sie irgendwie erfahren , dass sie mit irgendwelchen jungs schläft und sag denen dann deinen eigenen standpunkt. Respekti alip biryerine sokarlar ozaman hahaha . Schon allein weil du Aziz Nesin so hochlobst jedes mal , würden dich die meisten von denen als fischfutter sehen wollen . 80 prozent der türken werden freiwillig zu einem kro , wenn du die vor auswahl stellst entweder son türke zu sein wie du oder son kro zu sein, wie von dir beschrieben hahahah

Geändert von Murrro (09.04.2013 um 14:55 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu