| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
dilemma der weibs. sie überbewerten die Software-Leistung. die hardware-spezifikation der weibs ist für den mann wichtiger. ein knackige Hardware oder Figur hat mehr Gewicht. wie sieht deine hardware-spezifikation eigentlich aus? bevor ich dich umprogrammiere muss ich dein code kennenlernen. hoffentlich haben deine Eltern nicht zu viele bugs reingebaut. und du bist bisher nicht einmal abgestürzt. gute Leistung! deine software läuft gut. hoffentlich ist auch die hardware gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Art von Viren und Trojanern.Nur vorgeblich gewähre ich erwähnten Einlass,um die vorher benannten in meiner Matrix irrlichtelieren zu lassen. Den grundlegenden Bugs meiner Eltern verdanke ich meine Absturzsicherheit.Leider missfällt mir Deine Software als auch Dein Sabotageversuch zutiefst,weswegen Du nicht einmal ansatzweise in die Nähe meiner erstklassigen und frappant bahnbrechenden Hardware kommen wirst. Dein BCD Code spricht eine eindeutige Sprache |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich,wie bei Dir, allerdings schon das Setup verweigert, hilft oft meistens gar nichts mehr. Meine Anti-Spyware läuft nämlich erfahrungsgemäss problemlos |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verlusst an Komfort bezahlen. Im Übrigen gibt es bei mir nicht so einfach filesharing, darum werde ich, wie schon gesagt, schweren Herzens auf Dich verzichten müssen Geändert von Betriebssystem (06.03.2010 um 03:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
*verneigt sich dankend*
*und im voraus auch für tee* Geändert von Betriebssystem (05.03.2010 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei dir kann man zwischen arbeit und vergnügen nur sehr schwer unterscheiden aber ich weiss ja, dass du da auch deine eigenen schwierigkeiten hast |
|
|||
|
|||
Na ist da nicht die Zunge der Eifersucht im Spiel?
|
|
|||
|
|||
@rotzloeffel,
danke. Zitat:
ich bevorzuge opensource-weibs wo man einfache änderungen leicht vornehmen kann. aber bei dir ist das nicht möglich. deshalb wünsche ich dir viel Erfolg! |