Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 13.11.2003, 15:55
Benutzerbild von pinsel
pinsel pinsel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das sehe ich anders.

es ist doch schon längst ein staat errichtet.

just ;-pinsel
  #122  
Alt 13.11.2003, 15:56
Benutzerbild von pinsel
pinsel pinsel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wieso? o.T.

ohne Text
  #123  
Alt 13.11.2003, 15:58
Benutzerbild von pinsel
pinsel pinsel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kleiner lapsus...

...die show heisst

sapik ve deliler keyfi.

die redaktion
pinsel.tv
  #124  
Alt 13.11.2003, 16:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard und dann kommt

ein Karton! *plumps*
  #125  
Alt 13.11.2003, 16:23
Benutzerbild von pinsel
pinsel pinsel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard eben!

auf dem 16 tons steht! *muahahahaaA*

just ;-pinsel
  #126  
Alt 13.11.2003, 17:59
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ach leute...

natürlich braucht man wenn man in die türkei auswandert geld....

achso und das mit den Ärzten stimmt ich hatte eine allergie und meine verwantden haben gesagt özele git yoksa bakmazlar...

warum glaubt ihr wollen alle nach deutschland die dort wohnen weil es ihnen dort gut geht...

vielleicht wandere ich aus aber dafür muss ich erstmal im lotto gewinnen um mir die türkei leisten zu können.....
  #127  
Alt 13.11.2003, 18:32
Benutzerbild von caine
caine caine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard ?????

deine heimat ist dort wo du dich am wohlsten fühlst..es muss nicht unbedingt der geburtsort sein...der geburtsort ist in einem jeden von uns im herzen gespeichert..und wird auch für alle zeiten drin sein...daher solltet ihr euch keine gedanken machen....egal wo ihr seid...ihr werdet fremde sein...ob hier oder in der türkei...also sollte die heimat im herzen von euch stecken...!!!!
  #128  
Alt 13.11.2003, 19:15
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard Die deutsche Verfassung....

...wurde 1948 von Altnazis entworfen, mein lieber Cem.
Das Staatsangehoerigkeitsrecht basiert z.B. noch immer auf der Gesetzgebung der Weimarer Republik (1918, Ius Sangui).

Ich empfehle, wieder einmal, von Theodor W. Adorno, Die Dialektik der Aufklaerung, ein brillantes Buch, dass die gesamte humanistische und aufklaererische Philosophietradition in Deutschland eine gewaltsame war und logischerweise zum Holocaust fuehren MUSSTE .... In Deutschland herrschte und herrscht immer noch Blutrecht, die gesamte Nation ist auf einer rassischen Abstammungsphilosophie gegruendet, waehrend in der Tuerkei und im ehemaligen Osmanischen Reich "Fremde" und auch "Minderheiten" stets in politisch-territorialen Begrifflichkeiten problematisiert wurden.

:-)))
  #129  
Alt 13.11.2003, 20:39
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Aha......

....
"waehrend in der Tuerkei und im ehemaligen Osmanischen Reich "Fremde" und auch "Minderheiten" stets in politisch-territorialen Begrifflichkeiten problematisiert wurden. "

Wenn diese Aussage für das osmanische Reich gelten würde, würde ich Dir zustimmen. Das osmanische Reich ist durchaus "tolerant" mit "Fremden" umgesprungen.
Wenn man den Osten der Türkei betrachtet und die Kurdenpolitik nicht unter den Tisch schweigt, kann man wahrlich nicht von "Grund- und Bürgerrechten" sprechen, die den Menschen hier in Deutschland jedenfalls nach dem Grundgsetz zustehen.
Der einzige Kontext, in dem diese Menschen aufgeführt werden, nennt sich "Anti-Terror-Gesetz" und soll über Wurzelprobleme wie "Armut" und institutionell-staatliche Unfähigkeit ablenken ......
:-)
Altnazis hin, Altnazis her! In diesem Staat haben und leben wir unsere verfassungsstaatlichen Rechte. Ein Jeder ist hier frei und kann sich "selbst versorgen".
Türkei ist noch weit davon entfernt.
Aber wie gut, dass es diesen EU-Wahn in der TR gibt, der das politische Establishment dazu animiert Reformen über Reformen aus dem Hut zu zaubern.... Dank der EU bewegt sich die Politik in TR wenigstens bruchstückchenhaft "progressiv".....
  #130  
Alt 13.11.2003, 22:19
Benutzerbild von melek
melek melek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard wer dahin auswandert....

....kann sie nicht mehr alle haben...millet kacmaya bakiyor ordan, siz auswanderndan konusuyorsunuz....dass ich nit lache...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu